Erst wünsche ich dir einen schönen tag Nalia
Ich habe mir dein Kartenblatt angeguckt und werde dir jetzt schreiben was ich so alles sehe, bitte nimm nicht alles so ernst weil ich bei der Deutung von Lenormand Karten nicht viel Übung habe.
Zuerst einige Worte zu den Eckkarten.
Mäuse,Brief,Storch und Dame.
Eine verlorene oder sich verspätete Nachricht (Brief oder ein Telefongespräch) wird kommen die in dein Leben einige Veränderungen hervorrufen wird.
Nebenbei angedeutet: Du bist eine sehr flexible Frau.
Jetzt zu dir: Deine HP Karte ist in der unteren Ecke platziert was mir sagt dass du dein Leben nicht ganz im Griff hast. Dazu kommt noch die Aussage dass du endlich eine klare Entscheidung treffen musst vor dem du dich nun sehr lange drückst.
Du musst aufpassen dass du nicht die falsche Entscheidung triffst ,denn die Verführung dazu liegt sehr nah (Fuchs).
Diese Entscheidung betrifft deine Liebe (Herz) wovor du nun gegenüberstehen wirst.
Es kann auch sein dass du bald einen Heiratsantrag kriegst und dich dafür entscheiden musst. Eine Hochzeitsreise steht schon mal vor der Tür ( Herz: Schiff: Buch) ,von dem du aber Momentan noch nichts weißt.
Die Beziehung zwischen dir und deinem Freund sieht sehr positiv aus, er ist ein treuer Partner ( Herr:Hund) und er ist jemand der seine Gedanken lieber für sich behält.
Eine Warnung gibt es aber dennoch.
Ich sehe ein Ehepaar (die Vögel) die könnten gut die Eltern deines Partners sein ,die ein Streit auslösen könnten, wodurch ein bevorstehende Heirat oder Verlobung nicht stattfindet, also gib Acht!!!
Haus /Familie: steht bei dir ein Umzug bevor? Wenn ja dann sehe ich hier eine sehr teuere und gut ausgestattete Wohnung, die von deinem älteren Freund (falls dein Freund viel älter ist als Du) oder von deinem Vater mit finanziert wird. Der Wohnungswechsel hat aber seinen Grund in deiner Nachbarschaft mit denen du dich sehr oft streitest.
Gesundheit:
Du erholst dich aus einer Krankheit die wegen des Hecktick im Beruf entstanden ist.
Beruf:
Bist du in der Unterhaltungsbranche Tätig wo du mit Esoterik und Gesundheit therapeutisch arbeitest und du dein eigener Chef bist. Ich sehe hier auch Arbeit von zu Hause.
Du bist in deiner Arbeit sehr kreativ und bekommst bald viel Kraft und Energie und alles wird dir in deinem Leben gelingen.
Alles Liebe
Rose