Könnt ihr mal schauen?

A

Alika

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe mir gestern abend die Karten gelegt um zu schauen, wie es in der nächsten Zeit bei mir in der Liebe, Beruf und Finanzen ausschaut wird und würde mich freuen, wenn ihr mal draufschauen könntet. Mir geht es im Moment in keinem Bereich gut und möchte gerne wissen ob es in der nächsten Zeit ein bißchen aufwärts geht und was der Rat der Karten ist. Hören die Depressionen schnell wieder auf oder muß ich mit schlimmeren rechnen.

Sarg,Sonne,Mäuse,Baum,Buch,Sense,Herz,Ring,
Fuchs,Mond,Turm,Vögel,Anker,Wolken,Klee,Bär
Berg,Wege,Park,Haus,Sterne,Störche,Kind,Reiter
Schlüssel,Herr,Kreuz,Lilie,Dame,Schiff,Blumen,Rute
...................Brief,Hund,Fische,Schlange.........

Es sieht für mich so aus, als wenn ich 2 Arbeitsstellen zur Aussicht haben werde. Oder eher Wunschsehen?

LG Alika
 
Werbung:
01Sarg,,,,,02Sonne,,03Mäuse,,04Baum,,,,05Buch,,,,06Sense,,,,07Herz,,,08Ring,
09Fuchs,,,,10Mond,,,11Turm,,,,12Vögel,,13Anker,,,14Wolken,,,15Klee,,,,16Bär
17Berg,,,,,18Wege,,,19Park,,,,,20Haus,,21Sterne,,,22Störche,,,23Kind,,,24Reiter
25Schlüs,,,26Herr,,,27Kreuz,,,,28Lilie,,,,29Dame,,,,30Schiff,,,31Blumen,,,32Rute
...........................33Brief,,,,,34Hund,,,35Fische,,,36Schlange..... ....


so, da bin ich.

da steckt ne neue arbeit drin, so wie ich das sehen, hat das aber eher
mit der umschulung zu tun. vielleicht machst du noch eine zusaetzliche.
sieht so aus, als zoege sich das noch eine weile hin.
liegt in direkter linie zu dir.
der schluessel zu allem ist ein brief, von oeffentlicher stelle, vom amt,
vielleicht kannst du von zuhause aus arbeiten.
da ist auch dein bruder, das geld; vielleicht auch seine frau/ deine mutter
schaltet sich ein, um dir zu helfen. deine wohnung ist auch wieder dabei.
aber wieder gibt es sorgen, die sich aber loesen lassen.
 
Hi Süsse,

das du was mit meiner Wohnung siehst, macht mir ein wenig Angst, ist es doch das einzige, was eigentlich in Ordnung ist. Bis jetzt!
Ich mache ja gerade eine Schulung, die aber am 23.11. schon vorbei ist. Ich wollte eigentlich nicht noch eine Umschulung machen, da ich dann finanziell weiter schlecht da stehen würde. Also sieht es nicht gerade rosig in Zukunft aus.

Bussi Alika
 
werd nicht schlau draus.

da ist der brief (vom amt) verbunden mit deinem
''lohn'', bzw, dem geld, das fuer dich zur verfuegung
steht.
bekommst du wohngeld?

lauter dopplungen:
03maeuse.....04baum
11turm........12voegel
19park.........20haus
27kreuz........28lilie
33brief.........34hund

kein geld und den lebensunterhalt zu gewaehrleisten.
mit dem haus ist definitiv ein oeffentliches gebaeude
gemeint, es stehen gespraeche, verhandlungen an.
denke es geht dabei um deine sachbearbeiter.
gespraeche mit dem amt, grosse aufregung, sorgen, ...
und da ist dieser sehr wichtige brief, der bald kommt.
kann gut sein, dass der von deinem bruder ist.
es geht um ein ''haus'' der familie. gibt es da eins?
also geht es wohl eher nicht deine wohnung.
 
Liebe Luo,

kann jetzt erst antworten, war zu Hause und du weißt ja, dort kann ich nicht ins Netz.
Nein, Wohngeld bekomme ich nicht, aber Arbeitslosengeld.
Ich kann jetzt nur abwarten und dir dann ein Feedback geben.
Ich bin kürzlich von der Polizei angehalten worden, über Rot drüber. Ich warte noch auf das Schreiben von denen, weil es schon 2 Wochen her ist und da mach ich mir Gedanken drum.
Arbeitsamtmässig ist bis jetzt alles in Ordnung, klar das ich da wieder hin muß nach der Schule, aber sonst wüßte ich jetzt nichts bedrohliches.
Aber weißt du, im Moment wundert mich wirklich nichts mehr. Wäre doch zu schön wenn mal etwas gut laufen würde oder einfach mal schön werden würde. In irgendeinem Bereich wenigstens.
Und das um diese Jahreszeit, da neige ich sowieso schon zu Depris.

Bussi Süsse
Alika
 
mmhm, turm park ruten steht fuer polizei. dh, kann schon damit zusammenhaegen.
das bedeutet zahlen und punkte, oder?
park ist ueber lilie mit fische verbunden und kreuz ueber lilie und dich mit schiff.
maeuse im schiff, verlust des vehikels? seh schiff eher als oeffis, reiter als auto.
der ist allerdings auch auf dieser linie.
bist du auf dein auto angewiesen? hvv?
 
Liebe alika,

Das Gemüt ist etwas gedrückt, ja das sieht man und auch das auf und ab. Einmal recht und einmal schlecht. ´Das Thema bei dir, warum das Gemüt gedrückt ist: 1.) Deine Selbstliebe fehlt, somit auch deine Selbstsicherheit, auch etwas was du unterdrückt hast, einen Herzschmerz macht diese Deprression aus. Du wolltest diesen Herzschmerz untergraben, wegstecken, doch dies funktioniert leider nicht so einfach und deshalb macht es sich in deinem Körper bemerkbar. Dein Körper will dir sagen, dass mit deiner Seele etwas nicht in Ordnung ist!!
Du belügst dich selbst in dienen Gefühlen, willst dich zurückziehen, nicht hören und nicht fühlen, doch deine Seele bittet dich doch einmal hinzuhören! Was willst DU, was brauchst DU, was fehlte DIR, was hat dich so sehr verletzt? Kannst du vergeben und verzeihen und NEU beginnen?
Es sind Gefühle aus der Vergangenheit, die auch eine Nervösität entwickelt haben.
Und wisse, hinter jeder "Krankheit" verbirgt sich eine große Gabe/Fähigkeit.
Es sieht so aus, als stündest du vor einem großen Berg und es gehen daran 2 Weg vorbei, einer links und einer rechts, doch du siehst nur diesen Berg, anstatt die 2 WEg zu nehmen.
Nimm diesen Satz bitte nicht als Bedrohung auf, sondern überlege, welche 2 Wege gibt es, um diesen Berg zu verlassen? Ist es vielleicht mehr die Natur zu suchen, oder Menschen die heilerische Fähigkeiten haben, oder wieder mehr Freunde treffen, eine Lichttherapie usw. Was tut dir gut?
Ein Weg führt in die Öffentlichkeit, in ein Haus, in ein spirituelles Haus, dies bringt Veränderungen.
Auch eine Schwangerschaft von der du erfährst, vielleicht für dich oder für jemand anderes! Das kann ich nicht sagen.
Es steht ein Mann in den Karten voller Kraft, pos. Denken, ein Gefühlsmensch und trotzdem kann er Entscheidungen treffen, er steht mit beiden Beinen am Boden und trotzdem kann er fühlen. Er hat Erfolg im Leben, hin und wieder ist er blockiert in seinem Denken, doch dieser Mann lernt dir die schönen Dinge des Lebens wieder zu sehen!
Auch sehe ich das deine Vergangenheit und alles was damit zusammen hängt aufgelöst wird, dass die Öffentlichkeit dein Schicksal ist.
Du bist sehr spirituell, sehr wissend, sehr lehrend und du arbeitest auch spirituell. Ich glaube du solltest Kurse geben und andere Menschen lehren. DAmit wirst du auch viel Geld verdienen.
Die plötzlichen Unklarheiten auch die Depressionen gehen immer schnell vorbei und schritt für schritt kommen sie nicht mehr. Eine neue Fähigkeit/Fertigkeit/Gabe steht bei dir mit der du dann eine "neue"´Arbeit beginnen kannst.
Die Liebe llässt noch etwas warten, da du zuerst noch die Zeit brauchst um all dies Loszulassen. Dir steht eine hohe Macht zur Verfügung, die noch nicht bis zu dir durchdringt, doch das wird sie noch. Wunderschöne, glückliche Veränderungen und ich sehe eine Tochter oder eben ein eher überraschende Schwangerschaft.
Lass dich drauf ein in die tiefe deiner Seele zu suchen und zu heilen, bitte deine Engel um Beistand, Schutz und hilfe und somit wirst du vieles erreichen können!
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe auf der Welt
Angie:kuss1:


Sarg ,Sonne, Mäuse,Baum, Buch, Sense, Herz, Ring,
Fuchs, Mond, Turm, Vögel ,Anker, Wolken ,Klee ,Bär
Berg, Wege, Park, Haus, Sterne, Störche, Kind, Reiter
Schlüssel,Herr, Kreuz, Lilie, Dame, Schiff, Blumen,Rute
................... Brief, Hund, Fische, Schlange
 
Werbung:
Danke liebe Angie,

ich konnte damit schon einiges anfangen. Das mit meinen spirituellen, heilenden Fhigkeiten habe ich auch schon öfters gehört, kann es mir aber nicht recht vorstellen. Es liegt wohl an meinen eigenen Selbstzweifeln. Das nicht zutrauen. Ich habe schon länger den Wunsch mal ein Lenni_Seminar zu machen, es also mal wirklich zu lernen. Ich werde es auch machen sobald ich es mir mal leisten kann. Auch mit dem Reiki bin ich unsicher und habe da eigentlich nicht vor etwas zu tun. Es wären bei mir eher die Karten die mich interessieren.
Jetzt zu der Schwangerschaft... also ich werde es nicht sein( 48J.) ,ber wer wird es sein? Ich laß mich überraschen!
Der Mann den du gesehen hast, ist also kein Mann in den ich mich verliebe, eher ein kommender Freund oder eher mein Bruder ( wohnt in Amsterdam) ?
Ich weiß, das sind wieder viele Fragen die ich habe!
Du hast auch gut erkannt das meine Depressionen immer wiederkehren, es ist tatsächlich so. Himmelhoch Jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Von einem Extrem ins andere. Ich schaffe es manchmal nicht mich von alleine da raus zu bringen. Jetzt ging es 2 Tage relativ gut und langsam fängt es wieder an. Vieles liegt daran, das ich noch oft an meinen Ex denken muß und er mir oft fehlt. Ich versuche wirklich nicht an ihn zu denken, aber es ist leichter gesagt, als getan. Das können einige sicher nachvollziehen, die eine Trennung hinter sich haben. Trotzdem ich ja ausgezogen bin. Nur wollte ich ihn ja im Grunde nur damit wachrütteln und eine änderung herbeiführen. Na ja, da muß ich jetzt eben durch.
Ich habe vor mich morgen mal in einer Spielhalle vorzustellen, laut meiner Karten, kann ich mir das wohl aber sparen, nicht? Ich werde trotzdem mal meine Nr. dort hinterlassen, vielleicht melden sie sich ja doch irgendwann mal. Soll ja nicht für immer sein, aber wäre doch schön um erst ,al was zu haben.

LG Alika
 
Zurück
Oben