Können wir Neu Anfangen

Du bist doch zur Zeit in der Psychiatrie. Ich hoffe das stimmt diesmal.
Sprich doch mal mit dem behandelnden Arzt über die von dir erwähnte Therapie. Vielleicht kann der dir einen zeitlichen Rahmen nennen, statt jetzt die zigste Stundenfrage zu stellen.
Ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen in Bezug auf die Therapie.

lg
Gabi

Mit Psychopax

in den Ebenen der Saturnischer Ruhe
die Hand in Hand mit den tiefen ebene des Neptuns in der Nonnenartigen Jungfrau einher gehen welche von Chiron sanft auf die Stirn geküsst wurde

es geht mir besser
mein Psychodoc ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Krabe und Skorpion und eine Portion Von Waage

nächste Woche werde ich entlassen.
Ich hab schon einNeues Hobby das ich mit meiner Leidenschaft für Malen kombinieren werde

extrahieren von Gerüchen die ich in Ölfarben quasi einschleusen werde um das Gemälde echter und intensiver zu machen

Werbung:
@Loop

Ich habe eine Frage an dich. Ich wollte kein neues Thema eröffnen , weil ich mir sicher bin das sowieso niemand antworten würde,aber weil du so freundlich bist glaube ich die Unverfrorenheit zu besitzen dich dies zu fragen
Seit einigen Wochen-schon vor dem Psychiatrie Aufenthalt ,begann es anfangs zu geschen
Immer wenn ich beim malen oder zeichnen war
da werde ich immer so als würde ich in einem rhythmische Trancezustand sein-
schalte ich irgendwie das denken ab
und bekomme das Gefühl als wäre jemand hinter mir ist oder das Gefühl das etwas passieren wird egal gut oder schlecht ,meistens habe ich recht

Einmal war ich in Wald und verlor mich in Tagträumerein bekam ich das selbe Gefühl.
sobald ich im normal zustand bin ist alles in Ordnung

Hatt das etwas mit meinem PL IN 12H zutun

wenn du in meine radix Guckst siehst du vielleicht mehr als ich verstehe

Radixdaten
geb in Slovenjgradec,29.06.1999
18 42

@Loop

Ich habe eine Frage an dich. Ich wollte kein neues Thema eröffnen , weil ich mir sicher bin das sowieso niemand antworten würde,aber weil du so freundlich bist glaube ich die Unverfrorenheit zu besitzen dich dies zu fragen
Seit einigen Wochen-schon vor dem Psychiatrie Aufenthalt ,begann es anfangs zu geschen
Immer wenn ich beim malen oder zeichnen war
da werde ich immer so als würde ich in einem rhythmische Trancezustand sein-
schalte ich irgendwie das denken ab
und bekomme das Gefühl als wäre jemand hinter mir ist oder das Gefühl das etwas passieren wird egal gut oder schlecht ,meistens habe ich recht

Einmal war ich in Wald und verlor mich in Tagträumerein bekam ich das selbe Gefühl.
sobald ich im normal zustand bin ist alles in Ordnung

Hatt das etwas mit meinem PL IN 12H zutun

wenn du in meine radix Guckst siehst du vielleicht mehr als ich verstehe

Radixdaten
geb in Slovenjgradec,29.06.1999
18 42

Das kann ich Dir nicht sagen, mit Astrologie kenne ich mich nicht aus. Wichtig ist jetzt eher, wie Du damit umgehst, da frag am besten Deine Ärzte. Ein Bekannter von mir ist während seines Mathematik-Studiums in eine Psychose gerutscht, die Zahlen haben dann mit ihm geredet. Er hat sich so extrem damit beschäftigt, bis er in der Psychiatrie gelandet ist. Die Ärzte haben ihm dann gesagt, er soll sich mit seiner Veranlagung nicht mehr so stark mit einer einzelnen Sache beschäftigen, sich nicht mehr so darauf konzentrieren. Das wäre für Dich vielleicht auch besser, weil Du Dich ja so sehr in die Astrologie kniest, mit der Veranlagung zu einer Psychose sollte man das aber lieber nicht, sondern aufteilen und auf Stabilität setzen.

Du Dich ja so sehr in die Astrologie kniest,

macht sie/er nicht wirklich ernsthaft, hat sich aber da reingesteigert

mehr wohl mit dem Glauben, es könnte DIE Antworten und Lösungen für Alles liefern,
als mit dem Lerngedanken dahinter, weil es ja ein beständiges Lernen ist,
wenn man es für sich als Zugang gewählt hat

in einem verwirrten Zustand würde ich ihr (und generell jedem!) Beschäftigung mit Esoterik
dringend abraten und sich vielmehr auf einfache irdische Dinge mehr zu konzentrieren
empfehlen, besonders auf die körperliche! Gesundheit

ist der Körper fit, kann einem die Esoterik nichts arges antun

:)

Zuletzt bearbeitet:
Es vergingen einige Tage nach der Entlassung.Tage die mit Herbstregen einhergingen.Nebelscharen wie Rauch zogen durchs Tal .Doch jedesmal das Kallos die Berge anschaute jedes Mal kam der Gedanke . Kallos wollte Weg ,weg von Kärnten,weg von Bergen .Wien schien die Lösung zu sein .Aber was wird’ sich wirklich verändern?

Kallos vermisste Rotes Irland.dachte Rotirland an Kallos? Keine Ahnung vielleicht hielt sie ihn für eine wandelnde Psychische Störung mit Starallüren ,vielleicht als eine Multiple Persönlichkeitsstörung , oder einfach nur als ein emotionales Wrack das viel zu viel Zeit in den Nebel der Träume verbrachte.Die Antwort kannte nur Sie ,Rotirland

Marccelo dachte es endlich geschafft zu haben . An der renommiertesten Gymnasium Von Klagenfurt aufgenommen zu werden und gerade so mit einem Vierer davon zu kommen ohne irgendwelche Prüfungen zu absolvieren. Es lief leicht,zu leicht

Marccelo war einst einer davon , einer von den ambitionierten Efeue die an die Spitze des Baumes gelangen wollten, doch hatte er keine Ahnung das er dabei war mit seine eigene Kriege mit Blut und Schweiß fördernd sowie jegliche Nerven opfern wird. Marccelo A schien in eine Art Elite aufgenommen zu sein ,doch die Lächeln im Gesicht der Professoren sind bloß Fassade ,hinter ihnen hegen sie Nationalismus und Diskriminierung sowie Heuchlerische Dogmen begleitend mit einem Augenzwinkern .
Eine Woche verging als sich die schlecht restaurierte Fassade beginnt zu krümmen und bröckeln. Doch er ließ sich nicht beirren mit einem Vokabular die einem Arsenal an Waffen des 2 .Weltkrieg entsprechen schiess er die Pfeile genau so wie sie gekommen sind.
Sie kam herein.Schalling Eine Pudelhaarige Frisur die nicht darüber hinwegtäuschen könnte dass sie eine schrecklich gelangweilte Persönlichkeit besitzt sondern auch eine Diskriminierung gegenüber Minderheiten pflegt. Paradox nicht wahr. Genau diese Schule pflegt zu sagen sie seien offen für Diversitäten in Wahrheit aber besitzen sie den Blickwinkel eines Blinden Pferdes gepaart mit der Blinde Hure Justitia die gerade von Östrogen jeglichen Stimmungsschwankungen ausgesetzt ist..Marccelo taten die Haare leid, so staubig.

Zuerst dachte Marccelo es sein eine Art Aushilfe oder Ersatz , doch der Fakt der schnell erkennend kam das genau diese Frau seine Klassenvorständin sein wird. Marccelo A standen Vier quallvollen Jahre vor. Ob ihn das verändern wird¿
Wegen meines Migrationshintergrund und der Tatsache das Deutsch keine Muttersprache für mich je war, ließ sie spöttische Bemerkungen fallen. Sie wusste wer er war . Marccelo Antonini war Epileptiker , oben drauf noch auf der Suche zu sich selbst. Sein Vergehen war das er seine Zunge nicht zügeln konnte sondern stets in Konfrontation geriet egal ob mit Mitschüler oder Professor Den Status spielte für ihn keine Rolle,egal ob Autorität oder nicht keiner wird ihn niedermachen. Zum Glück war er mit Charm gesegnet , mit Intelligenz die er noch nicht erkannt und mit Portion Naivität die ihn bald verlassen wird.
Eine echte Drama Queen . ja Drama war schon immer sein Ding . Wer sich mit ihn anlegen würde , wird ein Zeuge eines epischen Drama die er nie vergessen wird. Theatralisch nicht war. Drama,Show Lichter an -Showtime . Eine Venus im Löwen.Genau wegen diesen Eigenschaften war er entweder geliebt oder gehasst ,was dazwischen gab es nie. Provokation war sein Nachname Frech und Forsch , unverblümt und eine Neigung zu Promiskuitivität.

Mit der Zeit , und Zeit dauert, war er dabei zu erkennen was Fakefriends wirklich bedeutet. Seine Dramen sprachen sich schnell herum und er erweckte den Anschein das er vielleicht von anderen Uffer sein konnte

klingt das nach Leonide/Skorpa/Kallosathena

@Red Eireen
@flimm
@Loop
@N8blau_
@GreenTara

da war ich 13 /14 oder so
ich schreibe an meinem buch weiter und da fragte ich mich ob es unterschiede gibt ,ob das noch ich bin oder noch immer bin

Werbung:
Zurück
Oben