Dirigenten der inneren Energien

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
astro_2at_01_martin_berens_4489_27472.gif

Hallo

Als Dirigenten will ich mal Aspektunabhaenig das Herrscher System verwenden.

Merkur Dirigent des 3.Hauses mit Chiron drin. Das Thema Zwillingsenergie als vielfaeltiges Gesellschaftsmerkmal war schon einmal wahrend meiner Psychose so etwas wie eine Reizueberflutung durch meine Mitmenschen.

Sonne als Dirigent des 8.Hauses. Ich bin wie als Wassermann Einzelgaenger und Beziehungsscheu.

Mars als Dirigent des 1.Hauses mit Sonne und Merkur. Ich setzte meine Beziehungsscheu auch durch im Umgang mit Mitmenschen. Deswegen hat mich schon einmal ein/e Astrologe Selbstbewusster Wassermann genannt.

Venus im 12.Haus als Dirigent des 2.Hauses mit der Hausspitze in Fischen aber sonst Widder. Meine Koerperempfindungen sind zu angreifbar und ich versuche durch Lernen und meine Muendigkeit zu verwenden mich zu Verteidigen (Widerstehen)

Neptun im Schuetzen im 11.Haus als Dirigent vom 12 Haus mit Venus die erhoete Koerperempfindung sind hochsensibel ich brauche viel Koerperlichen Schutz und Rueckzug manchmal.

Mond Schuetze im 10 Haus als Dirigent des IC (Unterbewusstsein) Ich versuche oft meinem Unterbewussten Taetigkeiten bewusst Grenzen zu setzen

Uranus Skorpion im 9.Haus als Dirigent von AC Sonne Merkur und Mars. Das Wissen ueber Maske auf und Maske ab also Uranus und Skorpion (Maske Psychisches Thema)

Pluto in Waage im 8.Haus als Dirigent des 8.Hauses und von Lilith und Uranus. Sexualitaet Tod und Geld gelten als Vorstellung

Saturn in Waage im 8.Haus als Dirigent von Venus im 12 Haus. Die Koerperempfindungen sind oft durch Psyche (8.Haus) gelenkt was dann die Venus in den Wiederstand ruft gegen Saturn und das erlernte Bewusstsein.

Jupiter in Waage im 8.Haus als Dirigent des 9.Hauses und von Neptun in Schuetze im 8.Haus Ich idealisiere mein Psychisches Selbstbild als schutz der hochsensibilitaet von Neptun im 11Haus.

Faellt euch noch etwas dazu ein? Das ist ja nur meine Wahrnehmung von meinem Radix

Werbung:
Hallo @Randbeschäftigung

Mir ist aufgefallen, dass du manchmal vom natürlichen Herrscher/Dirigenten eines Hauses schreibst

z. B. hier
Merkur Dirigent des 3.Hauses mit Chiron drin

und dann auch wieder mal von deinen individuellen Häuserherrschern,

wie z. B. hier
Saturn in Waage im 8.Haus als Dirigent von Venus im 12 Haus.

Soll das so - gemischt sein?

In dem Zusammenhang frage ich mich auch, warum du die Sonne den Dirigenten deines 8. Hauses nennst. Hat das eine Bedeutung oder war das einfach ein Vertippsler?

Sonne als Dirigent des 8.Hauses. Ich bin wie als Wassermann Ei

Bin gespannt, welche Erkenntnisse hier noch zu deinem Horoskop zusammenkommen :)

Stracciatella

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Randbeschäftigung

Mir ist aufgefallen, dass du manchmal vom natürlichen Herrscher/Dirigenten eines Hauses schreibst

z. B. hier

und dann auch wieder mal von deinen individuellen Häuserherrschern,

wie z. B. hier

Soll das so - gemischt sein?

In dem Zusammenhang frage ich mich auch, warum du die Sonne den Dirigenten deines 8. Hauses nennst. Hat das eine Bedeutung oder war das einfach ein Vertippsler?

Bin gespannt, welche Erkenntnisse hier noch zu deinem Horoskop zusammenkommen :)

Stracciatella
Entschuldigung ich meinte Sonne als Dirigent des 7.Hauses dem DC mit der Spitze im Loewen.

Merkur Dirigent des 3.Hauses mit Chiron drin.
Bei dir ist - entgegen dem natürlichen Tierkreis nicht Zwillinge im 3. Haus von Merkur regiert und mit Chiron darin - sondern Stier mit Venus als Dirigentin.

Oder läuft das hier jetzt von deinen Regeln her anders - Martin ? Ohne das Horoskop zu berücksichtigen und vom Tierkreis darunter ausgehend ? Dann dürfte ja auch Chiron im Stier nicht gelten ?

Bei dir ist - entgegen dem natürlichen Tierkreis nicht Zwillinge im 3. Haus von Merkur regiert und mit Chiron darin - sondern Stier mit Venus als Dirigentin.

Oder läuft das hier jetzt von deinen Regeln her anders - Martin ?
Ich hab keine Regeln vorgeschrieben. Sondern nur meine Wahrnehmung mitgeteilt und nach eurer gefragt.

Merkur und Zwillinge ist fuer mich eine Familieare herausforderung. Mein Vater war Zwillinge und meistens zu still und zurueckhaltend bezogen darauf mich vor der Gefuehlswut meiner Mutter zu schuetzen oder damit ueberfordert. Und meine fuer meine Mutter existieren seit 42 Jahren nur Gespraeche ueber ihr Mutti System bezogen darauf das sie nur ueber ihre Gefuehle spricht als waere sie ein laestiger Emphatie Vampir der selbst nicht Emphatie Faehig ist sondern einseitig Emphatie fordert. Sie hat Uranus im 9 Haus Krebs und Schuezte Mond aber Jupiter in Zwillinge und haelt sich seit 42 Jahren dran mit ihrem Launen Talk und hat keinen anderen Sinn im Leben. Staendig haengt sie am Telefon um mit anderen alten Schachteln ihre Gespraeche zu fuehren oder vor dem Fernseher und als ich gesagt habe das ich nicht zu ihr zurueck in ihr Haus komme und ziehe war sie am flennen und hat versucht mich zu manipulieren damit ich gegen meinen eigenen Willen mir die eigene Nutzlosigkeit fuer meine eigene Mutter wieder antun soll und in ihr Haus komme. Als ich zu ihr gesagt habe das sie zu Einseitig und zu viel von ihren Gefuehlen spricht und keinen anderen Sinn im Leben hat sagte sie nur ich versteh nix. Das sind die abblockereien meiner Mutter mit der ich als ihr eigener Sohn noch nie ein Gespraech gefuehrt habe das in meinem Sinn war.

Zuletzt bearbeitet:
hallo @Randbeschäftigung
als ich eben dein Radix schaute ist mir sofort aufgefallen warum du dich von meinem Radix so angezogen fühltest, und warum ich jetzt umgekehrt so erstaunt war deines zu sehen. Ähnlich sind hier ja die Verbindungen zwischen Mond Uranus Mars, wobei bei dir noch MC dazukommt.
Du sagtest zu mir ich deute ganz anders als alle anderen, die rein nach dem Herrschersystem vorgehen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er vorgeht, auch ich gehe erstmal nur auf die Hauptauffälligkeit.
Und das ist wenn man dein Radix anschaut, deine Mond MC Uranus Konjunktion. Außerdem habe ich immer ein Problem damit zu erkennen auf welchem Stand derjenige ist und wieweit er mit seinem Weg der Selbsterkenntnis schon fortgeschritten ist.
Ich hab keine Regeln vorgeschrieben. Sondern nur meine Wahrnehmung mitgeteilt und nach eurer gefragt.
Was ich wahrnehme, aus dem was du schreibst, ist das du anscheinend dich schon tief mit deiner Mutterthematik auseinander gesetzt hast und weiter dabei bist dies zu tun.
Der Mond ist aber nicht nur deine Mutter, sondern auch dein Unbewusstes innere Kind, und er ist vor allem auch deine eigene innere Geborgenheit, die wahrscheinlich durch eine Uranische Mutter schwer zu finden sein wird. Aber mit dem ganzen am MC ist dies genau das wo du hin willst.
Und wie kommst du da hin ? Der Mond ist auch eine Therapie. Du hast durch deine Krankheit hier bestimmt schon einiges hinter dir. Auch in einer Gruppe ?
Ich bin wie als Wassermann Einzelgaenger und Beziehungsscheu.
Deine Sonne steht auf deiner Mondknotenachse im 1. Haus - da kommst du also her, Sinnigerweise ist sie aber die Herrscherin deines 7. Hauses - also ein Wechselspiegel genau auf der MK-Achse. Damit schreit sie regelrecht nach dem DU nach dem Austausch mit anderen Gleichgesinnten - Also Gruppentherapie oder Selbsthilfegruppe ? Hast du das schon hinter dir, wenn nicht könntest du es dir vorstellen ?

LG Rea :)

Werbung:
hallo @Randbeschäftigung
als ich eben dein Radix schaute ist mir sofort aufgefallen warum du dich von meinem Radix so angezogen fühltest, und warum ich jetzt umgekehrt so erstaunt war deines zu sehen. Ähnlich sind hier ja die Verbindungen zwischen Mond Uranus Mars, wobei bei dir noch MC dazukommt.
Du sagtest zu mir ich deute ganz anders als alle anderen, die rein nach dem Herrschersystem vorgehen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er vorgeht, auch ich gehe erstmal nur auf die Hauptauffälligkeit.
Und das ist wenn man dein Radix anschaut, deine Mond MC Uranus Konjunktion. Außerdem habe ich immer ein Problem damit zu erkennen auf welchem Stand derjenige ist und wieweit er mit seinem Weg der Selbsterkenntnis schon fortgeschritten ist.

Was ich wahrnehme, aus dem was du schreibst, ist das du anscheinend dich schon tief mit deiner Mutterthematik auseinander gesetzt hast und weiter dabei bist dies zu tun.
Der Mond ist aber nicht nur deine Mutter, sondern auch dein Unbewusstes innere Kind, und er ist vor allem auch deine eigene innere Geborgenheit, die wahrscheinlich durch eine Uranische Mutter schwer zu finden sein wird. Aber mit dem ganzen am MC ist dies genau das wo du hin willst.
Und wie kommst du da hin ? Der Mond ist auch eine Therapie. Du hast durch deine Krankheit hier bestimmt schon einiges hinter dir. Auch in einer Gruppe ?

Deine Sonne steht auf deiner Mondknotenachse im 1. Haus - da kommst du also her, Sinnigerweise ist sie aber die Herrscherin deines 7. Hauses - also ein Wechselspiegel genau auf der MK-Achse. Damit schreit sie regelrecht nach dem DU nach dem Austausch mit anderen Gleichgesinnten - Also Gruppentherapie oder Selbsthilfegruppe ? Hast du das schon hinter dir, wenn nicht könntest du es dir vorstellen ?

LG Rea :)
Hallo Rea

Tut mir leid wenn ich keinen Rueckfall in meine Kleinkindheit suche. Und die ganze Theraphiererei nur weil ich eine Mutter hab darauf hab ich auch kein Bock mehr. Wenn es nach mir gehen wuerde dann waere die geistige Nabelschnur schon fueher gekappt worden anstatt das Mutties und meine Mutter anstatt Kritik an diesen Mutti Systemen zu zu lassen und anzunehmen immer wieder eine geistige Nabelschnur diktieren und nie eine Trennung verstehen koennten weil diese Mutti Systeme sich ernaehren von heile Familienweltgetue. Falsche Ansprechpartner fuer mich die mir genug geschadet haben. Eine solche Mutti System Herrschaft findet man viel zu oft.

Zurück
Oben