Randbeschäftigung
Sehr aktives Mitglied

Hallo
Als Dirigenten will ich mal Aspektunabhaenig das Herrscher System verwenden.
Merkur Dirigent des 3.Hauses mit Chiron drin. Das Thema Zwillingsenergie als vielfaeltiges Gesellschaftsmerkmal war schon einmal wahrend meiner Psychose so etwas wie eine Reizueberflutung durch meine Mitmenschen.
Sonne als Dirigent des 8.Hauses. Ich bin wie als Wassermann Einzelgaenger und Beziehungsscheu.
Mars als Dirigent des 1.Hauses mit Sonne und Merkur. Ich setzte meine Beziehungsscheu auch durch im Umgang mit Mitmenschen. Deswegen hat mich schon einmal ein/e Astrologe Selbstbewusster Wassermann genannt.
Venus im 12.Haus als Dirigent des 2.Hauses mit der Hausspitze in Fischen aber sonst Widder. Meine Koerperempfindungen sind zu angreifbar und ich versuche durch Lernen und meine Muendigkeit zu verwenden mich zu Verteidigen (Widerstehen)
Neptun im Schuetzen im 11.Haus als Dirigent vom 12 Haus mit Venus die erhoete Koerperempfindung sind hochsensibel ich brauche viel Koerperlichen Schutz und Rueckzug manchmal.
Mond Schuetze im 10 Haus als Dirigent des IC (Unterbewusstsein) Ich versuche oft meinem Unterbewussten Taetigkeiten bewusst Grenzen zu setzen
Uranus Skorpion im 9.Haus als Dirigent von AC Sonne Merkur und Mars. Das Wissen ueber Maske auf und Maske ab also Uranus und Skorpion (Maske Psychisches Thema)
Pluto in Waage im 8.Haus als Dirigent des 8.Hauses und von Lilith und Uranus. Sexualitaet Tod und Geld gelten als Vorstellung
Saturn in Waage im 8.Haus als Dirigent von Venus im 12 Haus. Die Koerperempfindungen sind oft durch Psyche (8.Haus) gelenkt was dann die Venus in den Wiederstand ruft gegen Saturn und das erlernte Bewusstsein.
Jupiter in Waage im 8.Haus als Dirigent des 9.Hauses und von Neptun in Schuetze im 8.Haus Ich idealisiere mein Psychisches Selbstbild als schutz der hochsensibilitaet von Neptun im 11Haus.
Faellt euch noch etwas dazu ein? Das ist ja nur meine Wahrnehmung von meinem Radix