Hotei schrieb:
hi, leute!
Wenn sich wer von Euch das vorgeschlagene Buch kaufen will, schaut Euch vorher bitte die Homepage vom Author an:
http://www.markhosak.com/
Ich persönlich würde die Finger weg lassen von dem Kerl (bzw. den Kerl SEEEHHRRR kritisch beurteilen)
g*
PS:
Der vorletzte Rezension schenke ich übringens auch Vertrauen...
Hi wolfi,
hm,ich hab mir die homepage mal angeschaut-kann ausser,das viel mit wissen angereichert ist,nicht direckt negatives feststelle.
Jeder geht ja seinen spirituellen weg den er gehen muss.Der eine lernt ueber den kopf das fuehlen was meines achtens das wichtigste bei der sache ist.Wenn du fuehlst,dann ist ein uraltes wissen in dir,was dir sagt was falsch oder richtig ist.
Und manche fuehelen gleich ohne viel zu denken-was ich aber bei den wenigsten festellen konnte.
Hier mal zum vergleich eine homepage ueber "geistiges heilen" mit bruno groening
www.bruno-groening.de
Hier ist reines fuehlen und glaube,das es so und nicht anders ist,der heilstrom.
Und diese "WISSEN" repariert die DNS kette wieder ,so das der koerper gesundet.Hab diese homepage erst vor 2 tagen entdeckt.
Jedoch meiner krebskranken mutter,habe ich von der ferne hier,den glauben an ihr selbst vermittelt in langer korrespondenz und telefonaten.Und vor 4 wochen ihr mitgeteilt"MUM du bist gesund" und vorige woche erhielt sie ihre befundsbericht,dass keinerlei metastasen sich mehr in ihren koerper befinden.
Obwohl ich sagen muss,die aerzte haben ihr gesagt,dass der krebs schon maechtig fortgeschritten war.
Ich fuehle diese kraft selber auch in mir,wenn ich an baeume meine haende anlege durchfluten mich maechtige energiestroeme die ich auch an personen weitergeben kann und diese wiederum durchfaehrt auch ein gefuehl als wuerde ihne 6 volt durch den koerper gejagt,so immer die aussagen, oder lauter ameisen.
Ich kann zwar nichts negatives an den symbolen inzwischen entdecken,da sie nur schriftzeichen (worte) aus dem japanischen sind.Jedoch was auch meine meinung schon lang ist ,teilweise verfaelscht wiedergegen werden,weil sie hier die westliche welt anders versteht.
Ich wuerde sagen um deinen weg zu finden lass dich ruhig einweihen in einem grad und arbeite an dir,dann eroeffnen sich dir weitere wege,wo du dann "weisst" das es fuer dich die richtigen sind.
Du kannst hier nicht auf andere hoeren,denn jeder hat eine andere erfahrung gemacht,die speziell fuer sein leben notwendig und abgestimmt waren.
Ich wuensche dir viel erfolg bei deiner suche -innerlich weisst du es schon ,das spuehre ich,sonst haettest du diese frage nicht gestellt.
liebe sonnige gruesse von destomona