Können Jenseitige Computer beeinflussen?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Eine ernsthafte Frage, bitte nicht spotten, ich muss das ehrlich wissen, DANKE.
Können Geister / Jenseitige Computer beeinflussen oder Programme stören, wenn sie einen Grund dazu sehen oder angepi....t sind auf jemanden?
Wieso ich das Frage, ist darum, gestern funktionierte mein Fallout 4 einwandfrei, heute Wundersamerweise keine Chance mehr es überhaupt zu starten und das ist nicht das erste mal.
Dazu noch eine Frage, Kann es sein, dass das Universum oder wer Gott oder sonst auch immer meint: "Ne dafür wurdest du ja nicht auf die Erde geschickt um zu zoggen?
Vielen Herzlichen Dank für eine ernsthafte Erklärung ob Geister Computer beeinträchtigen können .
Danke
Lg euch allen

Werbung:
Können Geister / Jenseitige Computer beeinflussen oder Programme stören, wenn sie einen Grund dazu sehen oder angepi....t sind auf jemanden?
Wieso ich das Frage, ist darum, gestern funktionierte mein Fallout 4 einwandfrei, heute Wundersamerweise keine Chance mehr es überhaupt zu starten und das ist nicht das erste mal.
Dazu noch eine Frage, Kann es sein, dass das Universum oder wer Gott oder sonst auch immer meint: "Ne dafür wurdest du ja nicht auf die Erde geschickt um zu zoggen?
Vielen Herzlichen Dank für eine ernsthafte Erklärung ob Geister Computer beeinträchtigen können .
Danke
Lg euch allen
Gratuliere zu deinen Geschmack, Fallout 4 habe ich durchgezockt. Falls du es auf Steam hast, kannst du dies machen: Steam > Bibliothek > Fallout 4 > Eigenschaften (mit Rechter Maustaste) > Installierte Dateien > Daten auf Fehler überprüfen. Aber falls du Mods installiert hast, musst du sie eventuell neu installieren. Installierte Mods können auch Bugs verursachen.

Du kannst auch mal testen, ob ein älterer Spielstand geht.

Ob Gott oder Geister was dagegenhaben ob du zockst oder nicht, weiss ich nicht. Kann zwar, aber muss nicht die Ursache sein. Berufe dich auf deinen freien Willen, dieses Spiel zocken zu wollen.

Danke David, du bist echt der Beste, ne weisste, ich glaube langsam entweder das Universum hat was anderes mit mir vor oder ich habe wieder mal Sisi sauer gemacht, weil ich ab und zu zu ihr sage Big Sister, aber das sage ich eben nur, weil ich sehr gern habe, weil ich diese starke Verbindung zu ihr spüre und na ja sie ehrlich lieb hab. Aber scheinbar darf man das auch nicht, jemanden ehrlich lieb haben, was eigentlich etwas Gutes und Positives ist.
Lg

Können Geister / Jenseitige Computer beeinflussen oder Programme stören,
wenn sie einen Grund dazu sehen oder angepi....t sind auf jemanden?
Kann es sein, dass das Universum oder wer Gott oder sonst auch immer meint:
"Ne dafür wurdest du ja nicht auf die Erde geschickt um zu zoggen?

Daß du sowas befürchtest, zeigt für mich, daß DU denkst, PC-Games sind Zeitverballern und/oder nicht gut für deine Entwicklung. Kannst ja mal überlegen, was das Spielen dir gibt. Könnte zum Bsp sein, daß du dich vor dem echten Leben drückst, indem du viel Zeit damit verbringst.

Weißt du, wie ich meine? Wenn du aus freier Entscheidung einfach mal Lust hast zu spielen, dann ist alles chic. Aber wenn es
eine Suchtfunktion hat, wenn es "ein Ersatz fürs Leben" ist, dann ist was nicht in Ordnung, und das weißt du innerlich dann sicher auch längst schon selber.

Daß du sowas befürchtest, zeigt für mich, daß DU denkst, PC-Games sind Zeitverballern und/oder nicht gut für deine Entwicklung. Kannst ja mal überlegen, was das Spielen dir gibt. Könnte zum Bsp sein, daß du dich vor dem echten Leben drückst, indem du viel Zeit damit verbringst.

Weißt du, wie ich meine? Wenn du aus freier Entscheidung einfach mal Lust hast zu spielen, dann ist alles chic. Aber wenn es
eine Suchtfunktion hat, wenn es "ein Ersatz fürs Leben" ist, dann ist was nicht in Ordnung, und das weißt du innerlich dann sicher auch längst schon selber.
Aber nur wenn man richtig süchtig nach dem Spiel ist, dann kickt es richtig und macht am meisten Spass. Ich wünsche mir, wieder nach einem Spiel süchtig werden zu können. Das reale Leben kann mir dabei gestohlen bleiben. Leider habe ich keinen Spass mehr an Computerspielen, ich finde es langweilig und sinnlos.

Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieso ich so eine derartige Liebe und Verbindung zu Sisi spüre, ich meine ich weiß A.) meine Urgroßmutter ihr Name wurde in München im Archiv gefunden, als ich nachforschen ließ, mein Urgroßvater kam zu K&K Zeiten aus Ungarn nach Wien. Und seit ich Sisi´s rekonstruiertes Reales Gesicht kenne und weiß, dass sie ist wie ich, liebt ihre Freiheit, Herz für Tiere u.a. noch, liebe ich sie um so mehr. Aber eine Bekannte, n Medium sagte mir damals lange her, Sie sieht mich in meinem vorigen leben irgendwo in der Hofburg. Also muss da irgendeine Verbindung zu Sisi bestehen.
W+rde meine Seele geben, um die Wahrheit zu erfahren, egal was mich nach der Antwort erwartet.
Lg

Das ist wenig erstaunlich. Sowohl Sisi war umschwärmt, als auch Romy Schneider in ihrer Filmrolle. Und wer liebt nicht die Freiheit? Die meisten Menschen mögen Tiere und Natur. Ebenso haben die meisten Menschen Ahnen im Ausland.

Vor Sisi war es bei dir Kleopatra. Und die Titanic.

Werbung:
Danke
Lg euch allen

Wenn sie das könnten, gäbe es sicher ganz andere Rechner, die beeinflusst werden sollten - für den Weltfrieden.
Da ist deiner sicher nicht so ausnehmend wichtig.

Zurück
Oben