Können Jenseitige Computer beeinflussen?

Werbung:
Und da trauen sich welche sagen, die wo ins Jenseits kommen und sind, sind nette freundliche Wesen, phaaa, nur weil ich in Sisi so etwas wie eine große Schwester fühle, deswegen könnte sie sauer sein? Also wenn liebe aufrichtige Gefühle nicht mal die im Jenseits kümmert, wozu haben wir Menschen dann noch Gefühle, wozu das ganze dann. Als schlechten Scherz?

Das ist wenig erstaunlich. Sowohl Sisi war umschwärmt, als auch Romy Schneider in ihrer Filmrolle. Und wer liebt nicht die Freiheit? Die meisten Menschen mögen Tiere und Natur. Ebenso haben die meisten Menschen Ahnen im Ausland.

Vor Sisi war es bei dir Kleopatra. Und die Titanic.
Ich kann auch nichts dafür , dass Lisbet mir eines Tages sagte, Ich sehe dich in deinem vorigen Leben in der Hofburg, weiß aber nicht Wer du da warst, hab nicht aufgezeigt und gesagt, JA ich will das, super.

Und da trauen sich welche sagen, die wo ins Jenseits kommen und sind, sind nette freundliche Wesen, phaaa, nur weil ich in Sisi so etwas wie eine große Schwester fühle, deswegen könnte sie sauer sein? Also wenn liebe aufrichtige Gefühle nicht mal die im Jenseits kümmert, wozu haben wir Menschen dann noch Gefühle, wozu das ganze dann. Als schlechten Scherz?
Vielleicht ist die Sisi sauer auf dich, weil sie in dir einen Liebhaber sieht?

Vielleicht ist die Sisi sauer auf dich, weil sie in dir einen Liebhaber sieht?
Du wirst lachen, jemand der sich ebenso mit Paranormal beschäftigt, sagte mir vor paar Monaten: Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du das Andrassy uneheliche Kind gewesen sein konntest? Ich habe da nur mal geschluckt und mein Magen wurde sehr Flau.

Werbung:
Zurück
Oben