Können Gurus die eigene Erleuchtung bewirken?

Werbung:
Dank dir für deine Buchbeschreibung, dass liest sich bzgl der Entwicklungsstufen sehr interessant !
Dahlke kenn ich ganz gut, besonders als Schüler von Dethlefsen' s Reinkarnationstherapie, die er bis zur Trennung - glaub in den 90'ern war das - ausübte.

Soweit ich weiss ist Dethlefsen an einem Schlaganfall gestorben und das leider erschreckend jung mit 63jahren :confused:
Aber er hat, genau wie du es angedeutet hast, ganz sicher viel ungesünder gelebt als Dahkle.

Wie auch immer Dethlefsen war schon sehr Charismatisch und seine Auftritte geradezu legendär.
Sein Buch "Schicksal als Chance" war damals revulotionär - naja damals gab es auch nur wenig esoterische Literatur zu lesen und der Hype der Esoterik setzte da gerade ein....lang ist es her :tomate:

VG
Tares

Bezüglich Dethlefsen kenne ich ihn nur aus dem Buch Krankheit als Weg. Weiss auch nicht mehr, wie Dahlke ihn wort wörtlich beschrieb, auf jedenfall als Weggefährten :) Das es ein harter Kampf war, dass betohnt Dahlke immer wieder, er ist wirklich froh, dass so langsam auch bei Ärzten so ein wenig was von dem was er schon lange praktiziert auch angenommen wird.
Er kann natürlich auch mittlerweile auf eine lange Praxisvergangenheit herrufen und ist daher kein Leie mehr, also ich finde er ist ein guter Lehrer für den deutschsprachigen Raum, warum in die Ferne schauen, wenn auch wir hier und dort gute Leute haben....

Wolf Dieter Storl, als Naturmystiker finde ich auch sehr klasse....der musste auch sehr lange kämpfen um angekommen zu sein, anbei mal ein Interview mit Ihm, was ich sehr schön fand, da erzählt er so einiges über sich...

http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL...k6/11e97857-db4e-4a45-8bfb-6a2d101f415b_3.mp3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das gute gurus wirklich den spiegel des eigenen selbst hinhalten um zu lernen dass jeder selbst in der lage ist alles das so anzunehnen um sich weiterzuentwickeln ich glaube fest an das potential der erleuchtung und die göttliche offenbarung das jeder erlangen kann

Liebe grusse heli

Werbung:
Ich glaube das gute gurus wirklich den spiegel des eigenen selbst hinhalten um zu lernen dass jeder selbst in der lage ist alles das so anzunehnen um sich weiterzuentwickeln ich glaube fest an das potential der erleuchtung und die göttliche offenbarung das jeder erlangen kann

Liebe grusse heli

ja ich auch
meiner sagte immer:
he ihr sollt nicht werden wie ich
mich gibts schon:D
sondern wie ihr..wirklich seid
und woran soll ich das merken?
du merkst das an der steigenden freude in dir..
am wachsenden frieden in dir..
daran ,dass du mehr und mehr von eben dieser erfahrung berichten möchtest
an der wachsenden freude der verbreitung
den aposteln ist es so ergangen:)

Zurück
Oben