Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
?
In meinem Kopf ist grad Wu.
dann biste auf den hund gekommen
wow
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
In meinem Kopf ist grad Wu.
Kannste mal sehen,,,
sagte der Blinde und ging mit dem Lahmen davon.
und wer bist du davon und wer ich ?
Das sieht doch n Blinder mit Krückstock.![]()
Dank dir für deine Buchbeschreibung, dass liest sich bzgl der Entwicklungsstufen sehr interessant !
Dahlke kenn ich ganz gut, besonders als Schüler von Dethlefsen' s Reinkarnationstherapie, die er bis zur Trennung - glaub in den 90'ern war das - ausübte.
Soweit ich weiss ist Dethlefsen an einem Schlaganfall gestorben und das leider erschreckend jung mit 63jahren
Aber er hat, genau wie du es angedeutet hast, ganz sicher viel ungesünder gelebt als Dahkle.
Wie auch immer Dethlefsen war schon sehr Charismatisch und seine Auftritte geradezu legendär.
Sein Buch "Schicksal als Chance" war damals revulotionär - naja damals gab es auch nur wenig esoterische Literatur zu lesen und der Hype der Esoterik setzte da gerade ein....lang ist es her
VG
Tares
Ich glaube das gute gurus wirklich den spiegel des eigenen selbst hinhalten um zu lernen dass jeder selbst in der lage ist alles das so anzunehnen um sich weiterzuentwickeln ich glaube fest an das potential der erleuchtung und die göttliche offenbarung das jeder erlangen kann
Liebe grusse heli