Können die Sterne denn wirklich sprechen ...

Och Blacky, was hilft mir Wittgenstein, wenn mich jemand so zurechttöpfern will, wie es in sein Weltbild passt? Und wo ist da überhaupt eine Diskussion zwischen all den Beschuldigungen? :schmoll:

Lieben Gruss
Martina

macht das jemand..? ;)

Juhu Blacky, :)

Weil ich einen ausdauernden Stier-Merkur habe, an das Gute im Menschen glaube, Zeit habe, Lust dazu habe und die Hoffnung niemals aufgebe, dass jemand, der mich oder sonst jemanden in die "Bösen-Schublade" steckt, seine Meinung doch noch ändern könnte bzw. wenigstens den Versuch startet, mich oder jeden anderen erstmal kennen zu lernen, bevor er die Lade zuschiebt und den "ist-böse-Bepper" draufklebt.

Und weil ich mir auch nicht alles unkommentiert bieten lassen muss. :stickout2

Reicht das als Antwort? : )

Lieben Gruss
Martina

macht das jemand..? ;)

hast du öfter den eindruck jemand mache sowas..? ;)

findest du so leute böse..? ;)

hast du den eindruck man vertraue dir nicht..? ;)

Gabi hat das mal geschrieben:
Liebe Fedelta, erst wenn du bereit bist, anzuerkennen, dass es das Gute ohne das Böse nicht gibt, wirst du einsehen, dass das sogenannte Böse eine Abspaltung der eigenen dunklen Seite ist. Und dann wundern wir uns über die Ungerechtigkeit und Bosheit auf der Welt, obwohl dies doch die eigenen nach außen projezierten Anteile sind die uns da begegnen.

Liebe Grüße
Gabi

wie findest du das..? ;)

und hat er jetzt recht oder nicht der wittgenstein..? ;)

Werbung:
dass das sogenannte Böse eine Abspaltung der eigenen dunklen Seite ist. Und dann wundern wir uns über die Ungerechtigkeit und Bosheit auf der Welt, obwohl dies doch die eigenen nach außen projezierten Anteile sind die uns da begegnen.
Ist das ganz sicher so? Denn wenn ja, müssten wir uns ja nur unserer eigenen Schattenseiten bewusst werden und sie integrieren; und bewusst werden sie uns nur durch die Begegnung mit ihnen im Aussen (falls es eben so ist). Kann man ganz sicher sagen, dass es so ist?

Werbung:
Ist das ganz sicher so? Denn wenn ja, müssten wir uns ja nur unserer eigenen Schattenseiten bewusst werden und sie integrieren; und bewusst werden sie uns nur durch die Begegnung mit ihnen im Aussen (falls es eben so ist). Kann man ganz sicher sagen, dass es so ist?

kannst es ja mit der annahme es sei nicht so probieren..
allerdings bist du dann zwingend in einem opfer-universum..
und es stellt sich die frage wer so eins 'braucht.. ;)

Zurück
Oben