Köln und Umgebung...

Werbung:
köln hat ne stadtbücherei?! *wunder* ;)

wenn es irgendwann AB 20 h wäre, dann würde ich gerne dabei sein. vorausgesetzt ich finde dieses café (oder die stadtbücherei).
 
*grins*

Ich bin so eher der Kaffeeklatsch-Nachmittags-Typ, zumal ich mit Kind nicht so flexibel bin.

Aber Ironwhistle schrieb ja auch ausdrücklich "Stammtisch". Hab ich mal wieder überlesen. Ich werde den Thread hier einfach mitverfolgen und sollte ich wieder Erwarten eine Kinderbetreuung haben an Eurem Termin, komm ich einfach dazu !?!

lg ...
 
Wieso habe ich das hier bisher übersehen??????
Isch will natürlich auch, vorausgesetzt wir treffen uns da, wo ich auch hinfinde.
Köln ist für mich ähnlich wie Bayern...Ausland. Ähem und Kaffeeklatsch hätte ich auch nix gegen, da kannste Dein Kind mitbringen
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Oh ich finde Bayern wunderschön und das schöne Frankenland ebenso. Wir waren vor zwei Jahren mit dem Kollegium in Bamberg und im vergangenen September bei allerschönstem Wetter in der Nähe von Miltenberg, haben alles abgegrast dort in der Gegend und Weintrauben gestohlen :). Doch soweit ich weiß gehört Franken zu Bayern, so ein Randgebiet, aber ein schönes :)
Alles Liebe
Elke
 
Zurück
Oben