Köln und Umgebung...

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
...Hallo zusammen... :)

Da ich mich gerade in einem anderen Thread so nett mit Earthwomen unterhalte, ging mir durch den Kopf "Gibt's hier nicht genug Forumsteilnehmer aus der Gegend, um eventuell einen Stammtisch zu gründen?"...

Wie wäre es - einmal im Monat in einem gemütlichen Cafè in Köln zum klönen, tratschen und Austauschen treffen? Lasst mich Antworten sehen! ;)

l.g.
Ingo
 
Werbung:
Warum müssen das nur immer Cafés sein, obwohl im Sommer hätte ich nichts dagegen - Straßencafé find ich gut !
Aber ich müßte dazu meine Autofahr-Köln-Phobie überwinden oder mit der Bahn kommen.

:D
 
Kennt jemand das Cafè Libresso?
Ist in der Nähe vom Neumarkt, also ziemlich zenral gelegen, und wirklich gemütlich... :)

Das Wann - hmm, wie wäre es mit einem Wochenende?
Genaues Datum ergibt sich dann wohl noch ;)
 
hmmm

ich kenn es leider nicht...
ich kenn mich hier eigentlich überhaupt noch nicht aus....wohne erst ein jahr in nrw...
also ....bitte bitte :guru: auch etwas...was ich finde *gg*

earth
 
Werbung:
Zurück
Oben