Treffen in Köln bzw. Brühl jeden 3. Freitag im Monat

Tina74

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
13
Hallo zusammen,

wir sind eine nette Gruppe, die sich jetzt regelmässiger treffen will.
Unter uns sind allgemein spirituell interessierte, Reiki-Anwender, Engel-Kontaktierer, Celestine-Fans, kleine Forscher auf dem Gebiet von Energien und alternativen Techniken, Meditations-Fans und einfach liebe Menschen, die sich unter Gleichgesinnten unterhalten möchten zum Erfahrungsaustausch.

Unser Vorschlag, mal sehen wie er sich macht und einpendelt:

Treffen jeden 3. Freitag im Monat

Treffpunkt in geraden Monaten (Juni, August, Oktober, Dezember usw.) in Brühl, www.kaiserbahnhof-bruehl.de um 19 Uhr
Biergarten/ Restaurant für jedes Wetter, kostenloser Parkplatz nebenan

Treffpunkt in ungeraden Monaten (Juli, September, November, Januar usw.) in Köln, www.oshouta.de um 19 Uhr
Vegetarisches, sehr Gutes Essen, Sitzen eher drinnen, Innenstadt am Friesenplatz, Parkhaus

Wir würden uns freuen, wenn sich die Gruppe erweitert, denn manchen ist ein Treffen monatlich eventuell zuviel oder einer der Treffpunkte ungünstig.

Bei Interesse Rückmeldung gerne hier für alle oder als PN (allerdings bin ich nicht täglich im Forum)

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald,

Tina
 
Werbung:
Hi Rockrose,

Brühl sind ca. 18 km von Kerpen, mit dem Auto von der 61 auf die 1 und
dann meine ich auf die 565.

Was machst Du sonst so ?? Ich denke, das nächste Treffen findet
statt.

Liebe Grüsse,

Tina
 
Hallo Tina74,
ich komme aus Leverkusen und bin eine vielseitige und spirituell interessierte Person. Befasse mich mit Energiearbeit, Schakren, mache regelmässig Kundalini-Yoga, meditiere, lese gerne etc. Bin Mama von einem 3-jährigem Sohn, der ganz viel Licht in mein Leben gebracht hat und von dem ich viel gelernt habe.
Ich wünsche mir mehr Kontakte zu Gleichgesinnten und deine Mail spricht mich an. Ich würde gerne an den Treffen teilnehmen, wobei mir die Lokation in Köln mehr zusagt, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.
Würde mich freuen, wenn Du mir mehr darüber schreibst.
Herzliche Grüsse,
allegra8
 
Hallo allegra,

schön, dass Du Dich meldest, war schon etwas verwundert, dass bisher
soviel wie keine Rückmeldung kam.

Also mit Dir wären wir am Freitag bis jetzt zu sechst und ich reserviere
einen Tisch für 8 Personen.

Komm einfach hin und wir lernen uns kennen, ich schreibe Dir eine PN

liebe Grüsse und bis dann,

Tina
 
Hey alle zusammen,

meine Note ist schon etwas älter und ich will unser Treffen einfach nochmal
in Erinnerung rufen, denn durch die vielen, neuen Einträge ist diese etwas
aus dem Sichtfeld gerutscht ...

Bisher haben die Treffen jeweils stattgefunden und wir freuen uns über
neue Teilnehmer:



Hallo zusammen,

wir sind eine nette Gruppe, die sich jetzt regelmässiger treffen will.
Unter uns sind allgemein spirituell interessierte, Reiki-Anwender, Engel-Kontaktierer, Celestine-Fans, kleine Forscher auf dem Gebiet von Energien und alternativen Techniken, Meditations-Fans und einfach liebe Menschen, die sich unter Gleichgesinnten unterhalten möchten zum Erfahrungsaustausch.

Unser Vorschlag, mal sehen wie er sich macht und einpendelt:

Treffen jeden 3. Freitag im Monat

Treffpunkt in geraden Monaten (Juni, August, Oktober, Dezember usw.) in Brühl, www.kaiserbahnhof-bruehl.de um 19 Uhr
Biergarten/ Restaurant für jedes Wetter, kostenloser Parkplatz nebenan

Treffpunkt in ungeraden Monaten (Juli, September, November, Januar usw.) in Köln, www.oshouta.de um 19 Uhr
Vegetarisches, sehr Gutes Essen, Sitzen eher drinnen, Innenstadt am Friesenplatz, Parkhaus

Wir würden uns freuen, wenn sich die Gruppe erweitert, denn manchen ist ein Treffen monatlich eventuell zuviel oder einer der Treffpunkte ungünstig.

Bei Interesse Rückmeldung gerne hier für alle oder als PN (allerdings bin ich nicht täglich im Forum)

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald,

Tina
 
Hallo Tina!
Würde mich gerne euren Treffen anschließen. Januar habe ich leider verpaßt, Februar ist Karneval. Also wäre ich am 16. März im Kaiserbahnhof dabei, wenn ein Treffen stattfindet. Freue mich auf Rückmeldung!
Carolina

_____________
Alles wird gut!
 
Hallo Leute,
ist das hier noch aktuell? Findet ein Treffen statt? März ist demnach ein ungerader Monat und das Treffen findet in ???.
Ich verstehe nur Bahnhof!

Liebe Grüße
R.R
 
Hallo R.R. und weitere Interessierte,

der Stammtisch wird in der Form nicht weiter fortgesetzt, leider kann ich den
Tread nicht ändern oder löschen.

Vielen Dank trotzdem für Dein Interesse.

Gruss Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben