Confused75
Mitglied
Germ..ist das Hefe??
Ja, genau. Entschuldigung, die Macht der Gewohnheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Germ..ist das Hefe??
So..und jetzt habe ich Lust auf Fisch bekommen..Also,gibt es diesen Heute..![]()
Jepppp! Wir holen die Forellen oder auch Saiblinge im Nachbardorf - schupps rausgefischt und zwei Stunden später ist die im Ofen. Der hat Fische in seinem Teich mit über einem Kilo. Da reicht eine für zwei und ist dann wesentlich saftiger.Ich geb nur eine Zitronenscheibe und ganz wenig Salz rein, seltener mal einen Rosmarinzweig und ab in den Ofen. Herrlich!
Frl.Zizipe
Ob die saftiger werden, wenn man sie zu zweit ißt...k.A. ich schaff die schon allein...das Beste ist eh zum Schluß, die fettriefende Pelle...wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werd ich mir mal ne Fischsuppe gönnen...wird bei mir allerdings mehr ein Gulasch...alzuviel Suppe ist da dann nicht mehr dabei...Fisch, Krabben, wenn´s klappt, noch Muscheln und gemischtes Gemüse...dazu natürlich ne Scheibe selbstgebackenes Brot mit Butter....ist vielleicht nicht das günstigste mahl...aber sicher noch unter dem Preis eines zwischen Wabbelbrötchen plattgedrückten Frikadellchens mit Salatblatt einer Schnellfresskette, deren Namen ich hier nicht nennen will....
Sage
Du musst den Paprika sofort mit Essig löschen ca ein Esslöffel essig auf gar keinen Fall mehr ! Ich mache auch immer Kartoffelgulasch als Wurst nehme ich Burenwürstl .
Von Essig habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört - Danke für den Tip! Ich probiere es aus!
Ich nehme meistens Depreziner. Kanns mir aber auch mit Burenwürstel gut vorstellen!![]()
Gerne aber wie gesagt sei sehr vorsichtig mit dem Essig nimm eher weniger als mehr , und wenn du die Burenwürstel nimmst das ganze mindestens eine Stunde kochen lassen denn da werden die Würstel dann schön fest und knackig .
Mit Zwiebel , Öl Pparika und Essig macht man sich eine normale Gulasch Basis selbst. http://genusspiraten.at/shop/de/edler-paprika.html
Hier kannst du z.b nachlesen das man den Paprika immer mit ner Säure löschen muss , ich nehm deswegen Essig weil der Essig den notwendigen Kick in der Gewürzmischung beim Fertigen Gulasch gibt .
mfg T