Knopf gegessen????

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!

Misch mich jetzt auch mal ins Traumland :) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Hab heute Nacht geträumt, dass wir (ein paar Freunde) zusammen gesessen sind und einer hat dann Knöpfe (kleine braune Blusenknöpfe) in der Runde verteilt, sagte wenn man die isst, hat man Glück, aber nur wenn er wirft und man es mit dem Mund erwischt... Ich hab diesen Knopf mit dem Mund gefangen, der Knopf wurde dann wie Kaugummi im Mund???!! Ich dachte mir nur... Juhu ich hab ihn gefangen jetzt hab ich auch Glück??! Dann wurde ich munter??:rolleyes:

Was könnte das bedeuten?? Ich hab keinen Plan... Knopf bedeutet doch Verlust... oder so?!?! Laut Traumdeutung.. Hmmmm

Weiß jemand wie man das deuten könnte??
LG Sonnenstern:D
 
Werbung:
Hallo liebe Foris!

Misch mich jetzt auch mal ins Traumland :) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Hab heute Nacht geträumt, dass wir (ein paar Freunde) zusammen gesessen sind und einer hat dann Knöpfe (kleine braune Blusenknöpfe) in der Runde verteilt, sagte wenn man die isst, hat man Glück, aber nur wenn er wirft und man es mit dem Mund erwischt... Ich hab diesen Knopf mit dem Mund gefangen, der Knopf wurde dann wie Kaugummi im Mund???!! Ich dachte mir nur... Juhu ich hab ihn gefangen jetzt hab ich auch Glück??! Dann wurde ich munter??:rolleyes:

Was könnte das bedeuten?? Ich hab keinen Plan... Knopf bedeutet doch Verlust... oder so?!?! Laut Traumdeutung.. Hmmmm

Weiß jemand wie man das deuten könnte??
LG Sonnenstern:D

na - vielleicht bedeutet es ja auch, dass dir nun der sprichwörtliche knopf aufgegangen ist......:)
 
Du bist nach der suche? suchst glückliches zuhaue,Gemütlichkeit? Das wirst du finden,der Knopf und die braune Farbe,deuten es an..
 
Du bist nach der suche? suchst glückliches zuhaue,Gemütlichkeit? Das wirst du finden,der Knopf und die braune Farbe,deuten es an..
!

Hallo liebe Eisfee!

Hmmm... ja ich bin im Moment auf der Suche... Das zuhause hab ich gefunden, bin erst grad in meine Wohnung gezogen... Die Gemütlichkeit zieht auch langsam ein denn die brauch ich auch stimmt... Bin auch noch auf der Suche nach der Wahrheit einer Geschichte und auf der Suche nach meinem Seelenpartner ;-) mhhhh:rolleyes:

Danke auch für Deinen Beitrag :)

Liebste Grüße Sonnenstern
 
Hallo! :-D

Meinst Du damit, dass mir eventuell ein Licht aufgegangen sein könnte???:confused: Mhhhh... an das hab ich noch gar nicht gedacht...:thumbup:

Danke für Deinen Beitrag
Liebste Grüsse
Sonnenstern

naja - nie fragen - welche bedeutungen wurden von irgend welchen anderen eingebracht -

dein traumerlebnis war doch ein positives! :)
 
!
Bin auch noch auf der Suche nach der Wahrheit einer Geschichte und auf der Suche nach meinem Seelenpartner

diese geschichte kommt mir nur allzu bekannt vor. :)

ich wünschte, ich hätte deinen traum schon gehabt -
aber in dieser richtung tut sich leider gar nichts -

ich stecke noch immer zutiefst in der selbstfindung.

al
magdalena
 
Träume sind maßgeblich "für Esoteriker".

Und dabei ist bekannt, das der Knopf für "bringt Geld" steht!

Na dann, guten Appetit. :thumbup:
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für Eure Beiträge... :thumbup: Ohhh ja das is ja dann schön wenn es positiv ist und ich diesen Traum hatte....
@Magdalena... hoffe, dass Du auch bald so einen Traum hast ;)

Und wenn dann auch noch "Geld" kommen würde, wäre das ja ideal :D... schauma mal :-D

Hmm Guten Apetitt hihihihi :D was ich mich erinnern kann schmeckte der Knopf gut, denn er wurde nach einiger Zeit wie Kaugummi hihih und war leichter zu essen ... :ironie:

Was mich noch ein bisschen verwirrt... Hatte ca. 3 Wochen lang jetzt Träume die ich geträumt hatte und dann am nächsten Tag oder Tage später fast genauso gekommen sind,.... mhhhh aber diese sind jetzt weg????!?!?!?!? Igendwie auch komisch....

Alles Liebe Euch & schönen Sonntag
Sonnenstern
 
Zurück
Oben