Knoblauch

@eugenique

Perikard (Herzbeutel)
Dabei handelt es sich um einen„doppelten Sack“ da der Herzbeutel aus zwei Häuten (Blättern) besteht. Zwischen den beiden Blättern befindet sich Gleitflüssigkeit, die die Verschieblichkeit der beiden Blätter ermöglicht. Dadurch wird die Beweglichkeit des Herzmuskels bei seiner Pumparbeit erleichtert. Der Herzbeutel schützt das Herz vor übergreifenden Entzündungen und bewahrt es vor Überdehnung.

--> Wenn Meridian im Arsch --> Knoblauch machts bei mir wieder gut

g*
 
Werbung:
@eugenique

Habe auch das noch gefunden

Knoblauch

Element: Feuer
Planet: Mars
Heilwirkung:
senkt Blutdruck und Cholesterinspiegel, entzündungshemmend und schleimlösend, desinfizierend, gegen Erkältungen, Bronchitis, Durchfall, Schlangenbisse und Hämorrhoiden, vor allem: äusserst beliebtes Küchenkraut


g*
 
Hallo,

interessant, danke Teresa für den www.zellkreis.de Link, den hatte ich noch nicht, werde ich auf meiner Homepage hinzufügen :) (auch wenn mir Frau Lebedewa schon bekannt war!)

Meine eigenen Nachforschungen legen das auch sehr nahe, daß höchstwahrscheinlich die meisten Krebsfälle von einer Kombination aus Chemikalien (die "Türöffner" für die Parasiten) und Parasiten verursacht werden siehe dazu z. Bsp. "Heilung ist möglich" von Dr. Hulda Regehr Clark, bzw. die Forschungen von Dr. Royal Raymond Rife, Dr. Robert C. Beck, Dr. George Lakhovsky.

Über Knoblauch habe ich widersprüchliche Informationen, das muß ich wohl noch ausschnapsen wenn ich dazu komme. Im Moment sage ich dazu also weder ja noch nein :) Ähnlich wirken Zwiebeln, also Paranoide können derweil nur Zwiebeln essen, hihi.

Hm - ich werde jetzt wohl noch eine kleine "Krebs-Literaturliste" in einem neuen Thread eröffnen.

Liebe Grüße

MEdizinmann99
 
Hallo Teresa!

Ehrlich gestanden tu ich mir ein wenig schwer Knoblauchzehen pur zu essen, ist was dagegen einzuwenden oder weniger wirksam wenn ich zum Beispiel zwei Knoblauchzehen zerdrückt in meinem Salat esse? Hast Du Dich schnell daran gewöhnen können?

Liebe Grüsse
Ninja
 
Ninja schrieb:
Hallo Teresa!

Ehrlich gestanden tu ich mir ein wenig schwer Knoblauchzehen pur zu essen, ist was dagegen einzuwenden oder weniger wirksam wenn ich zum Beispiel zwei Knoblauchzehen zerdrückt in meinem Salat esse? Hast Du Dich schnell daran gewöhnen können?

Liebe Grüsse
Ninja

Hallo Ninja!
Es ist sicherlich gut, wenn du überhaupt Knoblauch ist, besser ist jedoch, du isst ihn pur. Ich habe die erste Woche ein Stückchen Brot dazu gegessen und trinke jetzt nur noch etwas Wasser dazu. Mein Mann allerdings trinkt dazu Moosbeerensaft (weiß nicht, ob dir Moosbeerensaft was sagt; er tötet Krebszellen (Trichomonaden) ab).
Hier ein paar Links zu Knoblauch:
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/233957/
http://www.mweisser.50g.com/knoblauch.htm

Viele liebe Grüße
Barbara
 
wie is das mit eingelegtem Knobi, also in Öl und Gewürzen und so.
Ist der genauso gut wie wenn ich rohen ess oder eher nich?

Ich machs gerne so, dass ich mir eine ganze Knolle mit ein wenig Öl durch den Mixer haue und das dann in einem Gläschen im Kühlschrank aufhebe.

Mindestens 2x am Tag gehe ich da dran für mit aufs Brot oder was sonst so anfällt.

Aber die Knofikuren aus den Linken sind auch sehr interessant, denen werde ich mal nähertreten.
Aber 350g Knofi - Himmel hilf, da muss ´ne alte Frau lange für schälen und mixen :weihna1 - wieviel Knollen mögen das sein???:confused:

Gruß von Rita
 
Werbung:
hallo!

meine großmutter macht seit zig jahren regelmäßig eine frühjahrskur mit knoblauch und erfreut sich mit 87 jahren noch bester gesundheit.

was beim knoblauch noch anzumerken wäre: er wirkt stark blutgerinnungshemmend, daher auch die wirkung gegen gefäßverkalkung, bluter oder künstliche bluter(aufgrund bestimmter medikamente) sollten ihn daher eher meiden!

wer mit frischem knoblauch absolut nicht klar kommt, kann auch in der apotheke sehr gute knoblauchpräparate beziehen.

lg
eileen
 
Zurück
Oben