Kniefall

Ich würde mich auch hin-knien um so dann unauffällig mich langsam vom Ort des Geschehens entfernen, denn wenn alle auf die Knie fallen, stimmt gewaltig etwas nicht. :escape:

Werbung:
"Normal" betrachtet ist dies die richtige Fragestellung. Aber was ist, wenn du nicht anders kannst, als dich verneigen? Ein Zwang, automatischer Reflex? Noch nie erlebt? Dann sei froh!
Egal, ob dieser Reflex von anderen dir gegenüber kam od. ob du selbst diesen Reflex hattest.

Ein innerer Drang hat was mit der Einstellung der Seele zu tun, daher wird das dem Oberbewusstsein nicht auf Anhieb bewusst.

jetzt vermischst du hier aber zwei Sachen auf einmal finde ich - danach hattest du doch
erst gar nicht gefragt. Ich habe dir nur genau auf deine Frage geantwortet.
Du gehst davon aus, daß du gemeint bist aber wenn alle vor dir hinknien heisst das nicht unbedingt, daß sie wegen dir knien. Du verordnest den Menschen und hast nicht geprüft ob sie wegen dir knien.
Gehst nach Hause schaust in den Spiegel und glaubst an Massenmanipulation. Also wer könnte sie manipuliert haben?

Du verordnest den Menschen und hast nicht geprüft ob sie wegen dir knien.

Doch habe ich - sie haben gehorcht und nach unten geblickt.

Sonst hätte ich mich ja nicht aus dem Staub machen können ...nach Hause gehen können
usw. uws.

Und dann könnte ich dir deine Frage nach der Manipilation auch schon mal gar nicht be-
antworten. Das Eine macht ja erst das Andere möglich in meiner dargestellten Version
- und wenn du jetzt das Eine in Frage stellst - kann ich dir das Andere nicht mehr liefern.

Werbung:
Zurück
Oben