kleines Problemchen

Hundefutter

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
108
Ort
Österreich
hallo

bin grad sehr sehr traurig, weil mir was bewusst geworden ist. ich wollte immer nur, dass es harmonie gibt. habs nicht gut gefunden wenn menschen aus blindheit für andere mit ihren taten andere menschen verletzten.
aber nun ist meine art der anpassung auch nicht richtig.
die menschen SEHEN sich nicht. oft.
irgendwo und irgendwann muss ich mich dabei selbst verloren haben.
aber wie sehr ich meinen irrtum vor mir selbst leugnete und was ich alles getan hab um mich zu täuschen war auch nicht richtig.

kann mich schnell wer knuddeln? brauch das jetzt
 
Werbung:
Bis zum letzten Satz dachte ich, dass könnt ein interessantes Thema werden.
Und dann geht's doch nur ums Knuddeln :rolleyes:

:D
 
mach dir nicht so viele sorgen... jeder mensch erkennt irgendwann, das er viel falsches getan hat... jeder mensch macht viel falsch... ich selbst habe mir eine brüchige beziehung zu meinen eltern eingebracht. manchmal wünschte ich, nicht so viel blödsinn gemacht zu haben, doch ich kann es nicht mehr ändern... also vertreibe ich diese gedanken einfach und revanchiere mich zeitweise... helfe viel daheim, im haushalt (meine eltern sind selbstständig, da bleibt nicht so viel freizeit) und sowas... hoffnung gibt es immer. ich weiß, dass meine eltern immer hinter mir stehen. :)
also niemals verzagen!
 
Werbung:
jeanne8421 hat recht. man kann dinge nicht rückgängig machen. ich glaube man muss versuchen mit den vergangenen fehlern umzugehen, sie nicht wegzuschieben, sondern sie einem bewusst zu machen und daraus schlüsse zu ziehen und sich von ihnen auch zu "befreien" und sie annehmen. akzeptieren. d.h: sie liegen in der vergangenheit. fehler sind aber auf dauer nicht negativ angelegt. sie bedeuten erfahrung. und wenn du sie für dich persönlich "richtig" annehmen kannst vielmehr sogar etwas positives da du aus ihnen die zukunft positiver gestaltest.
 
Zurück
Oben