H
Hexilein
Guest
So jetzt habe ich mal eine kleine Legung auf meine berufliche Situation gemacht und diese versucht auszuwerten
9 - 23 - 8
34 - 35 - 7
10 - 22 - 14
Fakt ist, dass ich innerhalb diesen Jahres die Arbeitstelle aufgeben werde.
Der Verkauf des Betriebes ist angesagt oder der Konkurs
Was es genau sein wird steht noch nicht fest.
Informationen darüber hat ausser mir, keiner der Angestellten und ich muss absolutes Stillschweigen bewahren. Wann und wie das Ganze von statten geht, darüber besteht auch keine Klarheit
Meine Deutung
9= meine Chefin, sie ist eine jüngere Dame, welche den Verkauf anstrebt um dem Konkurs zu entgehen,23= es werden finanzielle Verluste auf mich zukommen, evtl kein Lohn mehr oder keine Abfindung, 8= das endgültige Aus für diesen Arbeitsplatz
34= eventuelle Abfindung 35= die Arbeitssituation ,7= Vorsicht ist geboten dass ich nicht voreilig was unterschreibe.
10=Gefahr vor 22=Entscheidungen die falsch sein könnten 14= Falschheit ( aber in Bezug auf was??)
Das Ganze dauert ca 2 Monate
Sieht ja wirklich äußerst furchteregend aus, hoffe meine Deutung stimmt nicht,
aber vielleicht könnte mir dabei wer helfen.
Wäre auch einfach nur froh, wenn jemand sagt, ja ich liege richtig mit meiner Deutung oder Nein, das deutest du komplett falsch oder so ähnlich.
Hat jemand Lust und Zeit???
Ganz liebe Grüße
Hexilein
9 - 23 - 8
34 - 35 - 7
10 - 22 - 14
Fakt ist, dass ich innerhalb diesen Jahres die Arbeitstelle aufgeben werde.
Der Verkauf des Betriebes ist angesagt oder der Konkurs
Was es genau sein wird steht noch nicht fest.
Informationen darüber hat ausser mir, keiner der Angestellten und ich muss absolutes Stillschweigen bewahren. Wann und wie das Ganze von statten geht, darüber besteht auch keine Klarheit
Meine Deutung
9= meine Chefin, sie ist eine jüngere Dame, welche den Verkauf anstrebt um dem Konkurs zu entgehen,23= es werden finanzielle Verluste auf mich zukommen, evtl kein Lohn mehr oder keine Abfindung, 8= das endgültige Aus für diesen Arbeitsplatz
34= eventuelle Abfindung 35= die Arbeitssituation ,7= Vorsicht ist geboten dass ich nicht voreilig was unterschreibe.
10=Gefahr vor 22=Entscheidungen die falsch sein könnten 14= Falschheit ( aber in Bezug auf was??)
Das Ganze dauert ca 2 Monate
Sieht ja wirklich äußerst furchteregend aus, hoffe meine Deutung stimmt nicht,
aber vielleicht könnte mir dabei wer helfen.
Wäre auch einfach nur froh, wenn jemand sagt, ja ich liege richtig mit meiner Deutung oder Nein, das deutest du komplett falsch oder so ähnlich.
Hat jemand Lust und Zeit???
Ganz liebe Grüße
Hexilein