Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Irgendwie will ich das Kleid jetzt auch haben ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Stiefel?Irgendwie will ich das Kleid jetzt auch haben ....
Wegen der Stiefel?![]()
Eigentlich braucht das Kleid einen eher schweren Stoff. Da vorne eine angedeutete Schürze so am besten steht.Deshalb würde ich auch nicht Flanell nehmen, sondern einen Stoff mit ein bisschen mehr "Körper", der gut und glatt fällt.
Eigentlich braucht das Kleid einen eher schweren Stoff. Da vorne eine angedeutete Schürze so am besten steht.
Ich weiß nicht genau, was du mit "mehr Körper" meinst.
Der Flanell ist ein bisschen leicht; passt aber. Das grüne Kleid hat einen eher leichten Stoff; das sitzt auch.
Ah, okay.Eh genau das. Ein etwas schwerer Stoff mit einer glatten Oberfläche, der sich nicht irgendwie zusammenschiebt oder sich an der Strumpfhose reibt.
Wer.trägt noch kurze Ärmel ab einem gewissen Alter. Bzw. wenn man dann alt alt ist, dann kann man ja wieder...weil eh alles egal ist.Yepp!
Das Kleid sieht aber eher nach kühler Jahreszeit aus mit den langen Ärmeln.
Ich würde so etwas dazu tragen:
![]()
darling harbour Stiefel in schwarz
darling harbour Stiefel für Damen in schwarz für 245 € (28.12.25) ✓ 30 Tage Rückgaberecht ➤ Jetzt kaufen!www.breuninger.com
![]()
Shopper-Tasche Farbe schwarz - RESERVED - 253CN-99X
Einfach geschnittene Tasche aus Kunstleder, langer Griff, Magnetverschluss, zwei Fächer, Innentasche mit Reißverschluss.www.reserved.com
Ich finde, das Kleid schreit nach Stiefeln. Ich kann das hören ...![]()
Wer.trägt noch kurze Ärmel ab einem gewissen Alter. Bzw. wenn man dann alt alt ist, dann kann man ja wieder...weil eh alles egal ist.
Das geht schon gut als Sommerkleid, wenn das n Baumwollstoff ist denk ich
Ich ja, aber ich wohne ja auch in Hamburg....Ich kann im Sommer keine langen Ärmel vertragen.
Ich ja, aber ich wohne ja auch in Hamburg....
Von wegen " Sommer"...
Bei mir gibts im Sommer, wenn er denn mal kommt, Ärmel bis Ellbogen oder 3/4, leichte Blusen oder Tuniken umgekrempelt bis Ellbogen.