Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Hmpf, naja. Besser als die Stiefeletten schon.
Aber noch besser wäre sowas in diese Richtung hier, bisschen offen, bisschen Riemchen, bisschen höher, ruhig mehrfarbig
mit blau, was sich dann wiederholt sozusagen. Dann hast du sowohl eine optische Verlängerung wie auch etwas mehr Pepp:

Die sind natürlich jetzt etwas zu hoch, aber so ungefähr.
Der Rock ist nämlich ziemlich äh, wie sage ich das mal, peppfrei, langweilig, ääh neee... klassisch! :D
Und klassisch mit klassisch zu kombinieren ist halt dann gähn.
Und ganz flach geht bei knielang auch selten, zu öde.
Ja, der Rock ist sehr klassisch. Hab aber auch andere.
Offen sind mir die Pumps schon ausreichend. Mehr brauch ich nicht.
Und Riemchen verbinde ich immer eher mit "Kinderschuh". Weiß gar nicht warum.
Die Schuhe in deinem Link sind so gar nicht meins.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Werbung:
Vorne rund und dann noch flach ist auch so ne Sache.
Vorne spitz und ein bisschen hoch hinten wäre schon besser, statt Riemchen dann.
Slingbacks, vorne spitz vielleicht. Irgendeine Knallfarbe, türkis oder grün.
Es muss unten Pepp hin, das ist die Richtschnur, finde ich jedenfalls.
Also, ich zumindest würde das so nicht tragen.
Ganz flach sind die Pumps nicht. Absatz haben sie. Ist nur schlecht fotografiert. Slingbacks musste ich erstmal googeln. Neee.
Eine Knallfarbe muss ich auch nicht. Viele Röcke sind eher farbig, daher will ich eine neutrale Farbe haben um nicht für jeden Rock einen passenden Schuh zu brauchen.

Ganz flach sind die Pumps nicht. Absatz haben sie. Ist nur schlecht fotografiert. Slingbacks musste ich erstmal googeln. Neee.
Eine Knallfarbe muss ich auch nicht. Viele Röcke sind eher farbig, daher will ich eine neutrale Farbe haben um nicht für jeden Rock einen passenden Schuh zu brauchen.
Ja schon, aber braun und vorne rund geht nicht finde ich.
Muss ja keine Knallfarbe sein, aber dann wenigstens irgendeine Farbe und trotzdem höher
und etwas spitzer.

Danke für deine Rückmeldung.
Weiße Sneakers mag ich persönlich nicht, aber wäre natürlich eher tragbar als schwarz.
Mit Pumps bin ich wohl besser dran. Hab, neuerdings, sogar welche in braun. Die sind neutraler, denke ich.

Ich weiß, dass du kein Paradisvogel bist. Ich übrigens auch nicht. Ich mag bunt gar nicht.

Aber braune Schuhe dazu, das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Vielleicht nude? Die passen immer und sind dann doch etwas moderner.

Man braucht nicht für jeden Rock einen eigenen Schuh. Aber alle Röcke, egal welche Farbe und welcher Stil mit einem braunen Pump zu kombinieren, das kann nicht gutgehen.
Im Prinzip hast du dann für keinen deiner Röcke einen Schuh, der wirklich top passt.

Werbung:
Zurück
Oben