Kleidung kombinieren, was passt zusammen?

Als Mann habe ich Glück, Sportschuhe, Jeans und Kapuzenpulli bringen es auch. Ich finde mich sexy!
Kommt drauf an.
Ein Kollege im Büro rennt immer mit abgelatschten Turnschuhen und kaputzenpulli rum. Erweckt keinen "seriösen" Eindruck. Finde ich. Bei so jemandem würde ich keinen Bankkredit kaufen. Anzug muss auch nicht sein. Ordentliche Hose und Tshirt geht.

Werbung:
Flache Stiefeletten trug ich unter wadenlangen Röcken. Zu Röcken in der Länge und dem eleganteren Stoff würde ich Absatzstiefeletten mit anliegendem Schaft oder Langstiefel tragen. Kommt auch noch ein Bißchen auf die Körpergröße an. Für kleine Personen ist ein Absatz streckend.
Das Strecken ist noch ein Argument.
Danke.
Ich werde die Schuhe dann eher zu Jeans tragen.
Dankeschön

Kommt drauf an.
Ein Kollege im Büro rennt immer mit abgelatschten Turnschuhen und kaputzenpulli rum. Erweckt keinen "seriösen" Eindruck. Finde ich. Bei so jemandem würde ich keinen Bankkredit kaufen. Anzug muss auch nicht sein. Ordentliche Hose und Tshirt geht.
Als Computerfreak (Programmierer) kann ich mir es erlauben so rumzulaufen! :)

Danke für deine Rückmeldung.
Weiße Sneakers mag ich persönlich nicht, aber wäre natürlich eher tragbar als schwarz.
Mit Pumps bin ich wohl besser dran. Hab, neuerdings, sogar welche in braun. Die sind neutraler, denke ich.
Ich finde die Stiefeletten auch nicht so toll zum Rock -
wenn Pumps eine Option sind - schwarz finde ich gut -
kann man wenig falsch machen damit!

Ich finde die Stiefeletten auch nicht so toll zum Rock -
wenn Pumps eine Option sind - schwarz finde ich gut -
kann man wenig falsch machen damit!
Danke für deine Meinung.
Schwarz ist nicht meine Farbe. Die Stiefeletten habe ich noch "über" und trage die nun auf. Werde aber langfristig auf braun & Marineblau umsteigen

Dass sieht besser aus.
Anhang anzeigen 154574
An der Seite guckt noch ein Schild raus. Kommt natürlich weg.
Hmpf, naja. Besser als die Stiefeletten schon.
Aber noch besser wäre sowas in diese Richtung hier, bisschen offen, bisschen Riemchen, bisschen höher, ruhig mehrfarbig
mit blau, was sich dann wiederholt sozusagen. Dann hast du sowohl eine optische Verlängerung wie auch etwas mehr Pepp:

Die sind natürlich jetzt etwas zu hoch, aber so ungefähr.
Der Rock ist nämlich ziemlich äh, wie sage ich das mal, peppfrei, langweilig, ääh neee... klassisch! :D
Und klassisch mit klassisch zu kombinieren ist halt dann gähn.
Und ganz flach geht bei knielang auch selten, zu öde.

Werbung:
Vorne rund und dann noch flach ist auch so ne Sache.
Vorne spitz und ein bisschen hoch hinten wäre schon besser, statt Riemchen dann.
Slingbacks, vorne spitz vielleicht. Irgendeine Knallfarbe, türkis oder grün.
Vielleicht sogar weiß
Oder Peptoes mit Keilabsatz, auch super.
Es muss unten Pepp hin, das ist die Richtschnur, finde ich jedenfalls.
Also, ich zumindest würde das so nicht tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben