Kleidung für Indigo-Kinder

Werbung:
wenn sie so sind wie ich (bin aber kein indigo sondern hasse einfach enge hosen!) dann besorg ihnen doch einfach lange schwere röcke und viele strumpfhosen^^allerdings, was macht man mit den kleinen jungs -.- Da bleibt dann wirklich nur noch selber nähen, deine kleinen werden das bestimmt zu schätzen wissen!! Find ich echt ne super idee (aber das mit den Zeichen vielleicht nochmal überdenken? oder sieht man die gar nicht wirklich^^nachher heißt es imme: ah da kommt die die ihre kinder mit komischen symbolen einkleidet.. )
 
ah da kommt die die ihre kinder mit komischen symbolen einkleidet

hey, da kommt der, den seine mammi mit so komischen symbolen bestickte klamotten einkleidet. bäh, wie uncool :clown:

hey, da kommen die, die noch so normale china-ware-klamotten tragen ... ach die armen ... :schnl::escape:
 
Das ist einfach eine Weiterentwicklung der Menschheit.

Der moderne Übermensch trägt ein Braunes Hemd, darunter kurze Schwarze Hosen, Weisse Socken und Armeestifel, als Acesoir dient ein schwarzes Halstuch. Für die Modernen Übermenschenmädels gibts ein Formschöne weisse Bluse, einen Knielangen schwarzen Rock, dazu weisse, kniehohe Socken und Schwarze Schuhe, ebenfalls Ergänzt durch ein schwarzes Halstuch

http://www.jungeforschung.de/bildervl/hj.jpg

da funkeln die Augen der Kleinen und die ihre so gesammelte Energie kann ungeniert ins musische Fliessen

Kryon befiehl, wir folgen dir
 
Napoleon trug rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet wurde, die Nazis trugen braune Hosen ... :escape:
 
Hallo orchidee12

Du Schreibst in Bezug auf die Symbole:
Es gibt Ruhe, Konzentration, positiv Denken, Liebe, Familienzusammenhalt, Selbstbewußtsein und Wut. Mein Sohn sagt, er will auch noch was gegen Alpträume. Meine Tochter möchte etwas zum Abnehmen (sprich Hungergefühl in den Griff kriegen) und da wären noch viele andere Themen.

Ich weiß ich bin gemein, aber bei diesem ganzen Trallala wundert es mich nicht, dass Dein Sohn mit 10 J. etwas gegen Alpträume und Deine Tochter mit 7 Jahre etwas zum Abnehmen braucht.

Ulla
 
:bwaah:Hallo, ich finde es schon eigenartig, das sich einige wie die Geier auf eine einfache Frage stürzen und sie bis ins Detail zerlegen:nudelwalkFair ist das sicher nicht:escape:
Aber jeder so wie er es braucht:banane:
Susa
 
Werbung:
OOOOOHHH Leutz,

ich dachte früher immer, wenn alle Menschen ein wenig reflektierter leben und sich drüber klar werden, dass alles Eins ist usw....dann gehen wir besseren Zeiten entgegen.

Narr, der ich war.

Seit ich das Forum kenne weiss ich: Wir haben nichts dazu gelernt.
Weder Toleranz noch Liebe noch sonst was.

Seufz. Also hackt weiter aufeinander rum.
Ich weiss warum ich mit der Welt nichts mehr am Hut hab.
Das Hauptthema im Forum lautet wohl augenblicklich "Zickenkrieg".
Naja, die HOffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück
Oben