Kleiderordnung an Schulen

Werbung:
@Niflheimr
Ach es geht um die NS-Vergangenheit und das Thema Schuluniform ist nur ein Aufhänger.
Trotzdem hört sich dein Threadtitel und dein Erstbeitrag so an, als wolltest du über Schuluniform/Schulkleidung/Kleiderordnung an Schulen

Dann sprech deine eigentliche Thematik doch gleich an und nicht durch die Hintertür
Was für eine Hintertür?. Und da steht auch nichts von Schuluniform im verlinkten Artikel, deshalb habe ich davon auch nie irgendwas geschrieben. Hör doch einfach auf, mir hier irgendwelche Dinge zu unterstellen.

Lies doch selbst, was ich schrieb und vor allem wann.Ich habe es angemerkt, nachdem jemand über Schuluniform schrieb, woran mich persönlich Schuluniformen erinnern und damit bin auch nicht alleine. Das heißt nicht, dass ich jetzt alles was Schuluniform mag oder toll finde als Nazis bezeichne. Um es deutlich zu machen, weil es anscheinend nicht verständlich ist.🙄

Wenn das für dich oder andere, anders ist, ist das doch völlig okay, es stirbt niemand, und weinen wird deswegen auch niemand. Das ist einfach Meinungsfreiheit! Ich hoffe, dass es jetzt auch mal der oder die letzte verstanden hat...🙄

Einige Mädels spielen aber tatsächlich mit ihren Reizen. Hatte auch so die ein oder andere Schulkollegin, die wusste, wie sie zur Prüfung erscheinen musste, um evtl eine bessere Note raus schlagen zu können.

Werbung:
Zurück
Oben