Kleiderordnung an Schulen

Einige Mädels spielen aber tatsächlich mit ihren Reizen. Hatte auch so die ein oder andere Schulkollegin, die wusste, wie sie zur Prüfung erscheinen musste, um evtl eine bessere Note raus schlagen zu können.

Ja, hab ich auch gemacht. Irgenwo muss man ja üben fürs Leben :D
Reiche Eltern erscheinen halt von Zeit zu Zeit beim Lehrer oder Direktor und bieten dies und jenes an.

Werbung:
Die stehen unter Zugzwang und müssen sich so präsentieren, damit sie im Gespräch bleiben.
Trotz all dem Geld, im Grunde genommen, arme Hascherln, die auf Arsch und Titten reduziert werden.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil ich denke, die sind in jeglicher Hinsicht alles andere als arm.
Was ich allerdings nicht glaube, dass beide, Mutter und Tochter, blöd sind. Die wirken ziemlich clever und ich bin mir sicher, dass die Tochter eine hervorragende Bildung genossen hat. Models immer auf blöd zu reduzieren ist ein ungutes Klischee.

Nein, die besagte Schulkollegin wusste schon wie sie mit ihren Reizen spielt...

Wenn Männer aber so blöd sind 🙈🙈

Jup, das geht dann auch mit Kleidervorschrift. In die Bluse kann man dann ja einen Knoten rein machen und voila, schon ist der Nabel frei.
Wer es drauf anlegt macht das sowies egal mit welcher Kleidung.
Mich wundert es wirklich dass es Lehrer gibt, die Probleme riskieren für ein bissl Reiz.
Sowas spricht sich ja rum.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, weil ich denke, die sind in jeglicher Hinsicht alles andere als arm.
Was ich allerdings nicht glaube, dass beide, Mutter und Tochter, blöd sind. Die wirken ziemlich clever und ich bin mir sicher, dass die Tochter eine hervorragende Bildung genossen hat. Models immer auf blöd zu reduzieren ist ein ungutes Klischee.

Naja, das in jeglicher Hinsicht würde ich aber in Anbetracht der verbreiteten Essstörungen schon etwas relativieren.

Naja, das in jeglicher Hinsicht würde ich aber in Anbetracht der verbreiteten Essstörungen schon etwas relativieren.

Das ist doch in Schulen nicht anders.
Alles mit meinem Mädl durch die Schule erlebt, dass die in den Pausen in der Mittelschule nichts essen.
Meine hat dann zu Hause zum Glück reingehauen. Im Grunde wäre ich machtlos gewesen, wenn sie gehungert hätte!
Es ist nicht nur die Welt da draussen so bei den Schönen und oder Reichen, es betrifft uns alle.

Das ist doch in Schulen nicht anders.
Alles mit meinem Mädl durch die Schule erlebt, dass die in den Pausen in der Mittelschule nichts essen.
Meine hat dann zu Hause zum Glück reingehauen. Im Grunde wäre ich machtlos gewesen, wenn sie gehungert hätte!
Es ist nicht nur die Welt da draussen so bei den Schönen und oder Reichen, es betrifft uns alle.

Mit genug Kohle kann man sich dann wenigstens in einer 5Sterne Luxusklinik irgendwo in der Karibik oder in den Schweizer Alpen helfen lassen.

Werbung:
Das Problem haben nicht nur Models.
Ich weiß jetzt nicht wie die Klum-Tochter wirklich aussieht. Ist die magersüchtig?

Keine Ahnung, wie es bei ihr ist.
Ja klar betrifft das auch andere, aber die sind ja als Models dafür prädestiniert, weil sie auch von aussen her, bestimmten Anforderungen genügen müssen.

Zurück
Oben