Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar bin ich abhängig von Menschen, sind wir alle. Aber ich weiss sehr genau, von wem ich welche Hilfe wünsche.
Und Einkaufen gehen kann ich gut alleine.
Klar bin ich abhängig von Menschen, sind wir alle. Aber ich weiss sehr genau, von wem ich welche Hilfe wünsche.
Und Einkaufen gehen kann ich gut alleine.
Ich hab mal eine neuerdings Obdachlose getroffen.
Die war das nicht gewöhnt.
Die kannte sich nicht aus.
Mit Obdachlosigkeit.
Die war nur aus "Eigenwilligkeit" aus alleine.
Aber ich habe mir auch schonmal den Luxus gegönnt, einer kriminellen Obdachlosen, im Winter eine Unterkunft in einer Jugendherberge zu bezahlen.
So habe ich immer noch einen 10 Jahre alten Fernseher. Der tut's ja auch noch. Die Sendungen kommen ja auch nicht in 4k, 120Herz und QLED. Dafür dauert's noch ein bisschen.
Du hast es mit Lilith zu tun, nicht mit Agape.
Das muss dir jemand sagen.
Ist aber rührend, was dir alles einfällt.
So schaut es aus, wenn sich jemand selbst zum Narren hält.
Du hast es mit Lilith zu tun, nicht mit Agape.
Das muss dir jemand sagen.
Ist aber rührend, was dir alles einfällt.
So schaut es aus, wenn sich jemand selbst zum Narren hält.
Genau, mit der Selbstlosigkeit ist das so eine Sache, nicht nur bei Gläubigen. Und wer immer meint, ich rühme mich mit etwas, soll es halt meinen. ;-)
Näher gehe ich jetzt hier nicht darauf ein -aus gutem Grunde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.