Dinge, die die Welt nicht braucht. Oder doch?

Ja, ich erinnere mich noch an den alten soliden VOLVO von meinem Vater damals - mit dicker fetter massiver Gummikautschuk-Stoßstange. Ich bin damit gegen das Eisentor geknallt - und nix war.

Wenn dir heute ein Huhn ein Ei auf die Kühlerhaube legt hast einen Totalschaden.
 
Werbung:
Ja, ich erinnere mich noch an den alten soliden VOLVO von meinem Vater damals - mit dicker fetter massiver Gummikautschuk-Stoßstange. Ich bin damit gegen das Eisentor geknallt - und nix war.

Wenn dir heute ein Huhn ein Ei auf die Kühlerhaube legt hast einen Totalschaden.


Wenn das so ist, dann trage ich mein Auto lieber, anstatt mich reinzusetzen.:D.
 
man muss bedenken: 1. es gibt heutzutage sehr viele mitmenschen die ALLES brauchbare haben, denen muss man ja auch noch was zum geburtstag schenken :D
und 2. gerade diese länder aus denen die artikel meist kommen haben eine sehr hohe bevölkerungsdichte. mit dem kauf eines wunderschönen aschenbechers aus plastik für nichtraucher ernähren wir u.U. eine familie für 3 tage.
so schlimm es ist, aber deren überleben ist damit gesichtert.
 
und 2. gerade diese länder aus denen die artikel meist kommen haben eine sehr hohe bevölkerungsdichte. mit dem kauf eines wunderschönen aschenbechers aus plastik für nichtraucher ernähren wir u.U. eine familie für 3 tage.
so schlimm es ist, aber deren überleben ist damit gesichtert.

so ein blödsinn.
die meisten dort arbeiten für centbeträge unter unmöglichen, gesundheitsschädlichen arbeitsbedingungen.

http://home.arcor.de/tu.amnesty/arbeitsbedingungen_in_china.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/278/341121/text/

nur zwei von unzähligen informationsquellen.

:rolleyes:
 
man muss bedenken: 1. es gibt heutzutage sehr viele mitmenschen die ALLES brauchbare haben, denen muss man ja auch noch was zum geburtstag schenken :D
und 2. gerade diese länder aus denen die artikel meist kommen haben eine sehr hohe bevölkerungsdichte. mit dem kauf eines wunderschönen aschenbechers aus plastik für nichtraucher ernähren wir u.U. eine familie für 3 tage.

:))))))) der war gut
 
und dann sind ja diese Aschenbecher auch noch schön:


Helmet-Smokeless-Ashtray.jpg



nur wer seinen Papa liebt
ihm einen solchen Ascher gibt
 
Werbung:
Zurück
Oben