Klartext Flüchtlinge

Wo hatten sie denn jemals die Chance, eine Demokratie selbst aufzubauen?
Solange Großmächte sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen, Diktaturen unterstützen und Terrormilizen selbst ins Leben rufen, weil destabilisierte Länder leicht auszubeuten sind, werden sie weiter unter der Gewalt in ihren Ländern leiden oder eben flüchten.

So, spinnen mer den Faden mal weiter, jetzt ziehen dass diese "Grossmächte" (Nennen wirs beim Namen: Industrie und Konzerne, ok? Unterstützt von Grosslogen) solche Spielchen hier bei "uns" ab... Na, merkste was???
 
Werbung:
Na, merkste was???

Die merken es nie. da waren wir uns doch zum erstenmal hier einig, da muß was weh tun, ehe sich da was bewegt. Guckmal, die kriminalisieren doch zB auch hier im Forum Kritiker systematisch. Und merken nicht, das sie die rot lackierten Nazis sind. Die dem US-Empire und den Logen dienen.

vergiss es also, da kriegste nur ne billige Verschwörungskeule für!
 
In Städten wie München, Köln, Frankfurt usw. Wohnungsmangel; jeder 4. lebt am oder unter dem soz. Existenzminimum.

Nicht, weil sie müssten sondern weils politisch so geschneidert ist. Und wenn du jetzt ernsthaft behaupten würdest, diese mißliche Situation wäre vergleichbar mit dem Existenzminimum in den Flüchtlingsstaaten, dann bist du es, der Bananen mit Schokokuchen vergleicht.

Wer aber nur abhaut, weil "er/sie" sich hier eine Perspektive, Job, Wohnung etc erhofft, weils "im Westen alles Gold ist", hat einfach nix verloren hier. In D gibts knapp 10 Mio Arbeitslose (Dunkelziffer, wenn alles eingerechnet wird)...

Dieser Punkt ist nur dann gültig, wenn du alle heimholst, die firmal im Ausland arbeiten.

Die Bundesregierung hat erstmals zugegeben, den Export von Anlagentechnik nach Syrien genehmigt zu haben, die auch für die Chemiewaffenproduktion einsetzbar ist. In das heutige Bürgerkriegsland lieferten deutsche Firmen mehr als ein Jahrzehnt lang spezielle Pumpen und Ventile. Deren Beschichtungen halten aggressiven Stoffen stand und sind für die Produktion von Giftgas unabdingbar. Der ehemalige Biowaffen-Inspekteur und Linken-Abgeordnete Jan van Aken hält den Export für verantwortungslos: "Die Vorstellung, dass der grausame Sarin-Angriff in Damaskus auch mit deutschen Lieferungen ermöglicht wurde, ist unerträglich."

Deutsche Technik

Also. Erzähl mir nix, von wegen, wann jemand weg darf und wann nicht. Und sag mir auch nicht, dass die deutschen Firmen nix mit Deutschland zu tun hätten, und wir nix mit den Firmen, nur weil wir nicht dort arbeiten oder persönlich nicht unterstützen.

Erst wenn kein Deutscher mehr wirtschaftlich oder sozial ins nichteuropäische Ausland geht, hat der Deutsche das Recht über ausländische Wirtschaftsflüchtlinge oder Sozialschwache das Stoppschild zu verhängen.

Alles andere ist nur persönliche Meinung, die nichts zum Thema faktisch beiträgt. (Das alte Lied: Ich darf, was ich anderen verbiete)
 
Werbung:
Zurück
Oben