Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das (Ignore) denkst Du lediglich, wurde mir nämlich auch versprochen, aber siehste ja selbst.lol - ich bin wahrscheinlich auf ignore - ich bekomm keine pn von seelach/colombi/fünf-weitere-nicks
![]()
Himmel, da gibt es nichts aufzubauen, diese Länder waren m.W. niemals in ihrer Geschichte demokratisch regiert, das waren vorwiegend Stammesgesellschaften, teilweise durch einen absoluten Herrscher zusammengehalten. Europa hat dagegen eine einschlägige Geschichte, die Attische Demokratie und das þing, die Urformen (wenn auch beschränkt auf freie Männer), woraus sich über Jahrhunderte die heutigen Formen entwickelten. Ich bin nicht der große Historiker, aber so ungefähr sollte es stimmen...Wo hatten sie denn jemals die Chance, eine Demokratie selbst aufzubauen?
Ich bin nicht der große Historiker,
Ich auch nichtlol - ich bin wahrscheinlich auf ignore - ich bekomm keine pn von seelach/colombi/fünf-weitere-nicks
![]()
Also. Erzähl mir nix, von wegen, wann jemand weg darf und wann nicht. Und sag mir auch nicht, dass die deutschen Firmen nix mit Deutschland zu tun hätten, und wir nix mit den Firmen, nur weil wir nicht dort arbeiten oder persönlich nicht unterstützen.
Erst wenn kein Deutscher mehr wirtschaftlich oder sozial ins nichteuropäische Ausland geht, hat der Deutsche das Recht über ausländische Wirtschaftsflüchtlinge oder Sozialschwache das Stoppschild zu verhängen.
Alles andere ist nur persönliche Meinung, die nichts zum Thema faktisch beiträgt
Tatonka auch?Es gibt aber mehr Länder, als nur Syrien.
Mir ist durchaus klar, dass Firmen wie Heckler & Koch; Mercedes; Tatonka; Braun etc. massig Gerödel und Technik, Equipment usw in diverse Länder exportieren, wo damit dann "Tumulte" angezettelt werden.
Es wäre allerdings ZU weit hergeholt, nun jedem Land, in welchem wirtschaftliche bzw soziale Defizite herrschen, der deutschen Industrie die "Schuld" in die Schuhe zu schieben.
Nicht zu vergessen die Verlagerung von Arbeitsplätzen (die es hier mal gab) ins asiatische Gebiet, nur der Kohle wegen.
Ich bin mir der geopolitischen Zusammenhänge durchaus im Klaren, und kenn auch Geschichten zu den economic warfare usw.
Ändert aber dennoch nix dran, dass Flüchtige aus wirtschaftlich instabilen Systemen nicht allein auf D zu verteilen sind.
Sonst haben wir bald Zustände wie in Stockholm.
Holla? Ich hab noch nicht gehört, das Deutsche im Ausland Probleme bereiten, die über zuviel Sangria hinausgehen. Die machen entweder Urlaub (und lassen somit viel Geld da; auch in Afrika ist in einigen Ländern der Tourismus (noch) ein wichtiger Devisenbringer) oder arbeiten im Ausland.Erst wenn kein Deutscher mehr wirtschaftlich oder sozial ins nichteuropäische Ausland geht
Tatonka auch?![]()
Na und? Machen gute Outdoorausrüstung, die natürlich auch militärisch genutzt werden könnte. Das gilt sogar für'n Outdoorbesteckset von Herbertz...Tatonka auch?![]()