Klartext Flüchtlinge

Korrekt. Was aber eben im Umkehrschluss bereits wieder offenlegt, dass die Zahl der Flüchtigen in den einzelnen Kommunen weit ÜBERs Maß geschossen ist. Wie ich schon schrieb, Mitgefühl für die wirklich "armen Leute" die aus Krisengebieten kommen hab ich schon. Aber es muss in einem ausgewogenem Verhältnis bleiben, sodaß eben auch WIRKLICHE Hilfe umsetzbar ist, sowohl für die Einheimischen, als eben auch für die Flüchtigen.
Und dass ist nicht gegeben, wenn die öffentliche Sicherheit schon auf hellrot steht.
Richtig, daß sehe ich ganz genauso wie Du.
Die Flüchtlinge jedoch können dafür nichts.
Sie sind die Opfer der Umstände, die unsere Regierung geschaffen hat.

Werbung:
Eure nächsten Wahlen sind glaub ich 2017 - nunja, sind halt noch 2 Jahre. Und bis dahin gehen täglich diverse Grinsebotschaften um die Welt. So wie hier:
Diese Selfies mit Flüchtlingen sind einfach nur noch lächerlich und peinlich. Wem gehört eigentlich die Loyalität dieser Frau? Ich weiß nicht mehr, wie oft die schon "rote Linien" überschritten und ihren Amtseid gebrochen hat. Die mieseste Regierungsspitze, die D je hatte... Aber Hauptsache sie präsentiert sich Flüchtlingen in der ganzen Welt als "Mutter Theresa": "Kommt doch alle zu uns, wir ham's doch..." Nein, wir ham's nicht! Der Bürger wird ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und zwar zugunsten von Interessen, die diesem Land nicht dienlich sind...

Und 2 Jahre? Das reicht, um weiteren multimilliardenschweren Schaden hierzulande anzurichten (Klimairrsinn, Flüchtlingsirrsinn, GR-Rettungsirrsinn), von den Problemen für die Einheimischen, die den ganzen Müll ausbaden und bezahlen müssen, ganz zu schweigen.

Was hat diese Frau, daß immer noch Massen hinter ihr herrennen wie die Ratten hinter dem Rattenfänger von Hameln? Ich begreife es nicht...

LG
Grauer Wolf

Sie sind die Opfer der Umstände, die unsere Regierung geschaffen hat.

Oh Gott - wie unerträglich gutmenschlich.

Mit anderen Worten:

Wir persönlich sind an allem Elend der Welt schuld.

Sonst aber niemand.

Nicht die Terrortruppe IS ist an irgendwas schuld.

Nur wir - wir ganz allein!

Das ist gewissermaßen schon wieder großsprecherisch arrogant, dass wir Europäer und da vor allem wir Deutschen an ALLEM - aber echt an ALLEM schuld sind.

Diese Meinung ist das Erkennungszeichen des Gutmenschentums.

GrauerWolf schrieb:
Und 2 Jahre? Das reicht, um weiteren multimilliardenschweren Schaden hierzulande anzurichten (Klimairrsinn, Flüchtlingsirrsinn, GR-Rettungsirrsinn), von den Problemen für die Einheimischen, die den ganzen Müll ausbaden und bezahlen müssen, ganz zu schweigen.

Tja....... Sie will ja eh Friedensgespräche mit Assad. :sleep:

Werbung:
Oh Gott - wie unerträglich gutmenschlich.

Eine solche Aussage ist nur dann sinnvoll, wenn du Ralrene "kennst". Was jedoch bei deinem Text nicht ersichtlich ist, denn du zeigst damit das Gegenteil, dass du sie eben nicht kennst.

Ralrene hat ein globales Denkverständnis, du dagegen ein gezäunt nationales. Die internationalen Regierungs Verstrickungen hat Ralrene vor Augen, du nicht. Wenn sie also von "unserer Regierung" spricht, dann ist das nicht die 08/15 Denkweise, es bezöge sich rein auf Deutschland.

Zurück
Oben