Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
SharonRose schrieb:ihr werdet viel besser missioniert..warte ab![]()
Kaum. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SharonRose schrieb:ihr werdet viel besser missioniert..warte ab![]()
Klar. Solange es keine Esel sind.sag wie du glaubst..bete für die müslime..tust du das?
und nur wirihr werdet viel besser missioniert..warte ab![]()
dein kopf wird zu verfügung stehen..wenn du natürlich dagegen stehstKaum. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.
Ich bete vor allem für die muslimischen Kinder die mit ihren Eltern auf der Flucht sind.sag wie du glaubst..bete für die müslime..tust du das?
aha..hast du ja auch mal ansprüche..bist du nazi?Klar. Solange es keine Esel sind.
ja ihrund nur wir
*ätsch
SharonRose schrieb:dein kopf wird zu verfügung stehen..wenn du natürlich dagegen stehst![]()
Ich bete halt lieber erst mal für hilfsbedürftige Menschen , weniger für tierische Esel. Für die anderen schon...die brauchens gerade mal doppelt.aha..hast du ja auch mal ansprüche..bist du nazi?
bete für jungemüslimische männer, dass die deren schwanz kontrolierenIch bete vor allem für die muslimischen Kinder die mit ihren Eltern auf der Flucht sind.