Klartext Flüchtlinge

Komisch. Wenn du Ausländerin bist, könnte man dich genauso weghaben wollen so wie du es gut finden würdest vor den anderen eine Mauer hochzuziehen und ja keine "Muslimen Invasion" hereinzulassen. Wenn du Christin bist verhältst du dich nicht wie eine Christin mit Nächstenliebe und so weiter. (Es geht nicht um Religion sondern um Menschen.)
In dem Fall kann es dir egal sein wer kommt und wer nicht, denn wenn du die Gesetzte des Christentums nicht leben kannst ist es für dich nicht von Interesse ob andere "Religionen" kommen. Ich verstehe dich nicht.
Extremisten die andere ausgrenzen gibt es ja genug im "Islamischen"......
ich bin nicht gegen flüchtlinge, die in not sind.
aber, wie gesagt, weder du noch ping in der lage, das zu verstehen.
lass alle rein..:D..mach weiter so..ohne grenzen..ohne kontrolle..bravo..

Werbung:
So hast du es nicht geschrieben.Ich las muslimisch Invasion...Verrat.....da hat es mir schon gereicht. Sorry.!!! Das ist für mich kein es gibt gute Muslime und echte Verbrecher darunter..sondern...alle raus hier!
Bravo.

ich dachte es muss so kommen, dann spielt es keine Rolle was der einzelne denkt, wir sind eh nicht in der Lage etwas dafür oder dagegen zu tun, wir können uns nur aufregen oder nicht. ändert alles nichts an dem was eh kommt...

ich dachte es muss so kommen, dann spielt es keine Rolle was der einzelne denkt, wir sind eh nicht in der Lage etwas dafür oder dagegen zu tun, wir können uns nur aufregen oder nicht. ändert alles nichts an dem was eh kommt...
ja..hast du recht..aber können wir die zeiten zum segen wandeln..das hat nur einige, jenige verstanden..noch nicht mal die (alle)christen..das ist eine falle.

Werbung:
Zurück
Oben