Klartext Flüchtlinge

...

peinlich

300px-Rose_Cross_Lamen.svg.png

deine eigene peinlichkeit..

Werbung:
bevor ich deine beitrag gelesen habe, habe mein deutsch korrigiert..
warum soll unehrlich sein?
Weil du geschrieben hast, ich soll richtig lesen.
Wenn du ehrlich gewesen wärst, dann hättest du geschrieben, daß du den Beitrag korrigiert hast & nicht versucht mir deinen Fehler anzuhängen.
Du BIST verlogen.
ihr unterschtütz angeblich die flüchtlinge, aber wenn jemand sich nicht gut deutsch beherscht, wird unehrlich..lustig mit euch
Wer ist IHR?
BITTE suche mir nur EINEN EINZIGEN Beitrag, in dem ICH mich über Rechtschreibung lustig gemacht habe.
Aber du bist ja eh verlogen.

Weil du geschrieben hast, ich soll richtig lesen.
Wenn du ehrlich gewesen wärst, dann hättest du geschrieben, daß du den Beitrag korrigiert hast & nicht versucht mir deinen Fehler anzuhängen.
Du BIST verlogen.

Wer ist IHR?
BITTE suche mir nur EINEN EINZIGEN Beitrag, in dem ICH mich über Rechtschreibung lustig gemacht habe.
Aber du bist ja eh verlogen.
weisst du, habe leider nicht viel zeit meine deutsch unterdem deutschen, die angeblich grosses herz für ausländer haben(!!), zu rechtfertigen..du hast mein deutsch mir aufmerksam gemacht, die ich längst korrigiert habe..wenn ich für dich dadurch verlogen bin, das ist deine eigene herzens gesinnung..wie sagt die esoterikern..deine spiegel bild..

Christenverfolgung war immer schon da.
Ja. Bloß, dass die, die gerade hierhin flüchten, weil sie verfolgt wurden, meistens Moslem sind, die vor Krieg, Gewalt und Zerstörung flüchten und hier Christen um Hilfe bitten.
Glaubst du, Jesus hätte sie weggeschickt?
Deutschland will islamisiert..es ist gewolt..und Fr Merkel hat die Tür geöffnet.Das ist ein hochverrat.
Erkundige dich mal, was Hochverrat bedeutet.
Wir sind kein Gottesstaat, der Andersgläubige nicht duldet. Wenn du so denkst, solltest du auswandern, weil du dich nicht am Grundgesetz orientierst.
alle ruhen sich in Christus.
Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.
.die sache ist so klar, geist der Antichrist nimmt macht
Ja, indem er Menschen (auch Christen) andere Menschen hassen und aussortieren lässt....
Jesus sagte nicht nur: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Er sagte sogar: Liebe deine Feinde.
Anders geht es nämlich nicht, weil die Kette des Hasses sonst nicht durchbrochen werden kann.

was gibt es hier für amrselige Menschen.
Du lügst schon wieder, denn ich habe GENAU gesehen WANN du deinen Beitrag geändert hast.
Du hast ihn geändert, nachdem du meinen Beitrag gelesen hast.
Du bist ja noch verlogener, als ich dachte.
Was sagt eigentlich dein Gott dazu?
Oder betest du heute haben 3 x das Vaterunser & dann ist das erledigt?

wie man sich so unter Niveau begeben kann.

weisst du, habe leider nicht viel zeit meine deutsch unterdem deutschen, die agnegblich grosses herz für ausländer haben(!!), zu rechtfertigen..du hast mein deutsch mir aufmerksam gemacht, die ich längst korrigiert habe..wenn ich für dich dadurch verlogen bin, das ist deine eigene herzens gesinnung..wie sagt die esoterikern..deine spiegel bild..

Komisch. Wenn du Ausländerin bist, könnte man dich genauso weghaben wollen so wie du es gut finden würdest vor den anderen eine Mauer hochzuziehen und ja keine "Muslimen Invasion" hereinzulassen. Wenn du Christin bist verhältst du dich nicht wie eine Christin mit Nächstenliebe und so weiter. (Es geht nicht um Religion sondern um Menschen.)
In dem Fall kann es dir egal sein wer kommt und wer nicht, denn wenn du die Gesetzte des Christentums nicht leben kannst ist es für dich nicht von Interesse ob andere "Religionen" kommen. Ich verstehe dich nicht.
Extremisten die andere ausgrenzen gibt es ja genug im "Islamischen"......

Werbung:
Ja....da scheint was dran zu sein! Aber es ist parallel dazu auch ein Wandel im Bewusstsein der Menschen passiert, viele sind aufgewacht aus dem komatösen zustand und spielen da nicht mehr mit!

Schau mal

Syrien nach vier Jahrzehnten Assad
Seit über vier Jahrzehnten regiert die Familie des Präsidenten Assad in Syrien. Baschar Al-Assad beerbte seinen Vater im Jahr 2000. 2007 wurde er in einer Volksabstimmung für eine zweite siebenjährige Amtszeit gewählt; einen offiziellen Gegenkandidaten gab es nicht. Syrien ist eines der repressivsten Länder der Arabischen Welt und gekennzeichnet vom Zusammenleben verschiedener Religionen und Ethnien. Sämtliche Schlüsselpositionen der Regierung Assad sind mit Aleviten besetzt, der gleichen schiitischen Minderheit, der auch die Familie Assad selbst angehört. Die Aufständischen sind in der Mehrheit sunnitische Muslime.

Hintergrund

Wenn die vielen Widersprüche subtrahiert werden, was bleibt dann übrig? Die Einleitung von dem, was du angesprochen hast. Vier Jahrzehnte Assad und urplötzlich soll er all das persönlich zerstört wissen? Und all das 2012. Der Wandel des Bewusstseins von immer mehr, die nicht mehr blind schlucken, ist eigentlich ein Nebeneffekt. Wenn es dunkler wird, können auch schwächer Sehende mehr erkennen.

Zurück
Oben