Klartext Flüchtlinge

Werbung:
der sinn, der blöd ist.
ja, schon klar - nur wo oder was ist da der konkrete, sachliche bezug zum post, dessen inhalt du ja offensichtlich zu kritisieren gewillt bist?

der verlauf:
Zitat von SharonRose:
. ich bin kein deutsch..und dadurch auch keine nazi..
Zitat von ping:

Nazis gibt es auch in anderen Ländern. Das war sogar schon während der Hitler-Zeit so.
Zitat von SharonRose
lustige argument..heisse luft

Ja, inwiefern, "SharonRose", du großherzige Jüngerin von Jesus Christus?
das ist der punkt Liebe Ping..die Zeiten zu unterscheiden..und die werke des Drahens.
Ich bin definitif nicht gegen jägliche hilfe unter dem Frauen, kinder, familien..ich, selbst unterschtütze Jugendgefängnissarbeit, die viele davon Moslem sind und Flüchtlinngehilfeorganizasionen..aber ich unterschtütze definitif diese finsetere geist,der hinter dem falsche humanismus steht, nicht..

ein land ohne mauern , freiemauern hat, hat sein würde verloren..und es wird bald so geschehen, wie es geschrieben ist..

schaue mal diese falsche humanismus an:

http://www.focus.de/politik/deutsch...-in-fluechtlingsheimen-ergeht_id_4988213.html

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal noch was zum Spiegel online Forum....

Die Welt so wie wir sie kennen wird untergehen und das mit Absicht.

Merkel ist eine Marionette und weiß genau was sie zu tun hat!

Es soll ein dunkles Zeitalter anbrechen... wir erleben gerade nur den Anfang davon!

Eine neue Weltordnung soll her! Dafür muß die jetzige untergehen!

Also genieße lache und Liebe so oft wie du nur kannst und verschwende deine wertvolle Zeit nicht damit dich mit Problemen zu beschäftigen wo eine Lösung unmöglich ist!

Wie Puma meint das Problem einfach wegzuschieben ist keine Lösung auch als ich schrieb davor wegzulaufen auch tünnes!

Was bleibt, wenn man das problem weder ignorieren noch bei Seite schieben oder davor flüchten kann?
Sich dem Problem zu stellen!
Mit Diplomatie und Weisen Worten hat man eine schlechte verhandlungsposition wenn man dabei
in den Lauf einer Waffe schaut!
Was jetzt?
Das Problem muß mit Gewalt zerstört werden!!!...
wo es auch drauf hinaus läuft,
Krieg für den Frieden!
Dieser Satz ist ein Witz!

Solange die Macht, die Fackel des Bösen weiter brennt wird es niemals Frieden geben!
Ich habe nur die Hoffnung das nach dem Untergang unserer jetzigen Welt eine neue Bewusstere Welt ensteht, und das haben wir in der Hand!
Denn wir sind das Fundament der Pyramide!
Nur wenn wir aufstehen und sagen "Nein! Wir machen da nicht mehr mit!"
wird diese Pyramide wie ein Kartenhaus in sich zusammen krachen!

Man wird sehen...:)!

ja, schon klar - nur wo oder was ist da der konkrete, sachliche bezug zum post, dessen inhalt du ja offensichtlich zu kritisieren gewillt bist?

der verlauf:
Zitat von SharonRose:
. ich bin kein deutsch..und dadurch auch keine nazi..
Zitat von ping:

Nazis gibt es auch in anderen Ländern. Das war sogar schon während der Hitler-Zeit so.
Zitat von SharonRose
lustige argument..heisse luft
ich liebe die klugscheisse leute..

Die Welt so wie wir sie kennen wird untergehen und das mit Absicht.

Erinner dich, wie viele den "Weltuntergang" verspottet haben. Weil 2012 die Erde nicht explodiert ist. Dabei nahm sie da den Anfang zu dem, was jetzt ist. Das ist ein Weltuntergang. Hat mit Planetenzerstörung nie was zu tun gehabt. Diese Ansicht wurde nur benutzt, um spotten zu können.

Werbung:
Zurück
Oben