Klartext Flüchtlinge

Komm mir nicht mit dieser Masche. Wer Augen und Ohren offen hält, weiss, dass nur die sich auf die Reise machen, die es sich finanziell leisten können, die Hab und Gut verkauft haben, die ihre Familie verloren haben etc.pp.

Und um zu wissen (abgesehen davon, dass das in Liveberichterstattungen auch immer wieder gesagt wurde), dass viele Menschen im Kriegsgebiet bleiben, braucht es eigentlich nur ein bissel Hausverstand. Oder warum sonst glaubst du, dass so viele unbegleitete Minderjährige auf der Flucht sind? Woher kommen die wohl?

wem haben sie ihr Hab und Gut verkauft, es ist Krieg und alles ist, oder wird zerbomt.

Da kann ich aber wirklich nur den Kopf schütteln.

Werbung:
Man kann... *lach* Ich bin durchaus fähig, Bilder zu sichten oder über neue Projekte nachzudenken und dazwischen immer mal wieder ins Forum zu schauen...
Und wie gesagt, ich arbeite so viel, wie ich für mich muß und an Themen, die mir Spaß machen, und nicht, um dem Staat regelmäßige Steuereinnahmen zu generieren.

LG
Grauer Wolf
Ach komm ist jetzt gut. Wem immer du die Nummer vom erfolgreichen Fotografen verkaufen willst und sie dir hier wer abnehmen mag, kann das ja gerne tun. :rolleyes:

Nein, aber für dich bezeichnend.
Frage ans Gewissen: Was machst Du mit einer Horde Zigeuern, die auf dem Grundstück aufschlagen, betteln und aggressiv, pampig und drohend werden, wenn sie nichts bekommen?

Ich schmeiße sie achtkantig vom Grundstück!
Und nur als Info: Etwas später kam es zu einer Einbruchswelle. Da zählt man 1 und 1 zusammen und kommt auf "ausbaldowern, wo gefahrlos was zu holen war" (in der Siedlung gab's eine Menge ältere Leute ohne einige Hunde im Haus...)

Wie gesagt: Erfahrungen aus dem Real Life...

LG
Grauer Wolf

Komm mir nicht mit dieser Masche. Wer Augen und Ohren offen hält, weiss, dass nur die sich auf die Reise machen, die es sich finanziell leisten können, die Hab und Gut verkauft haben, die ihre Familie verloren haben etc.pp.

Und um zu wissen (abgesehen davon, dass das in Liveberichterstattungen auch immer wieder gesagt wurde), dass viele Menschen im Kriegsgebiet bleiben, braucht es eigentlich nur ein bissel Hausverstand. Oder warum sonst glaubst du, dass so viele unbegleitete Minderjährige auf der Flucht sind? Woher kommen die wohl?

Ich finde es etwas seltsam, dass du andere Dinge hörst und siehst als ich.

Was mM bedeutet, dass entweder du oder ich gewisse Infos einfach ausblendet.
Ich habe aber keine Lust, mich darüber zu streiten, wer von uns beiden das macht.

Werbung:
Frage ans Gewissen: Was machst Du mit einer Horde Zigeuern, die auf dem Grundstück aufschlagen, betteln und aggressiv, pampig und drohend werden, wenn sie nichts bekommen?

Ich schmeiße sie achtkantig vom Grundstück!
Und nur als Info: Etwas später kam es zu einer Einbruchswelle. Da zählt man 1 und 1 zusammen und kommt auf "ausbaldowern, wo gefahrlos was zu holen war" (in der Siedlung gab's eine Menge ältere Leute ohne einige Hunde im Haus...)

Wie gesagt: Erfahrungen aus dem Real Life...

LG
Grauer Wolf

das viel mir sofort dazu ein, als der <Bericht kam, 5 Aphganen auf dem Hof angetroffen.

Zurück
Oben