Klappt die Selbstständigkeit?

lalelu0206

Mitglied
Registriert
28. September 2016
Beiträge
43
Hallo ihr lieben!

mich habe letztes Jahr in einem Thread große Hilfe von euch in puncto Liebe bekommen. Es hatte sich alles wieder eingerenkt und es ist nun schöner als je zuvor :)

Deswegen hatte ich mir heute die Karten gelegt, um in die berufliche Situation zu schauen. Ich habe hier und da etwas für mich gedeutet, aber mich würde interessieren was ihr dazu sagt.

Kurz zum Hintergrund: ich bin angestellt, dort jedoch ziemlich unzufrieden und mein Plan ist es mich selbstständig zu machen. Dies ist jedoch nicht ganz so einfach momentan und ich fühle mich auf meinem Weg ein wenig verloren.

Hier ist das Deck:







Ich danke vom Herzen für jegliche Unterstützung!
 
Werbung:
@lalelu0206 bei Selbstständigkeit denke ich zuerst an die Karte Nr. 19, den Turm. Dieser liegt hier zwar im Haus der Sonne, doch mit dem Fuchs unter deinen Füßen. Du bist was die Selbstständigkeit betrifft noch vorsichtig, bzw. stützt dich diese Achtsamkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Firmengründung und die zukünftige Tätigkeit in den Bereich Gesundheit fällt. Jedenfalls scheinst du dich mit der Art der Arbeit verbunden zu fühlen und dein Herz würde daran hängen.

Den Karten nach wirkt es aber noch nicht richtig ausgegoren und als ob noch alles in den Kinderschuhen steckt. Auch die Finanzen betreffend. Wärst du hierbei auf die Hilfe eines Mannes (evtl. auch aus der Familie) angewiesen? Denn er könnte dabei dicht machen.

Insgesamt meine ich, dass eine wirkliche Entscheidung so noch gar nicht im Raum steht..

Lediglich mein erster Eindruck, der aber natürlich nicht stimmen muss..
 
Ich habe mit Büchern auf 1 auch an ein noch nicht spruchreif denken müssen.

mich habe letztes Jahr in einem Thread große Hilfe von euch in puncto Liebe bekommen. Es hatte sich alles wieder eingerenkt und es ist nun schöner als je zuvor :)

und mit Ruten im Haus deines Partners da auch mit Widerstand und Sorge seinerseits begleitet. Was natürlich auch mit eine Auswirkung hat.
 
In der 4 x 9 Legung stehst du als Dame vor dem Kreuz - vor einer Wende in deinem Leben und mit Wegen auf Kreuz vor einer wichtigen Entscheidung. Du als Dame rösselst aber auf den Berg und den Schlüssel - unter dir der Fuchs als falscher Boden für den darunter liegenden Turm - die Selbständigkeit.
 
Anker liegt auf Herz und rösselt zwar auf den Turm aber auch auf die Sense auf dem Anker.

Herr liegt auf den Fischen - ich glaube es wäre ihm aus finanziellen Gründen her lieber, dass du weiter angestellt bleibst mit dem Ring über seinem Kopf.
 
Werbung:











In 4 x 8 rösselst du als Dame auf die Ruten in der PK des Herrn - da beeinflusst es dich mehr als du denkst und rösselst da auch auf den Berg - auf den Lilien - Lilien liegen auf dem Schlüssel und da steht dir dann auch noch ganz schön was im Weg bis dahin.

.
 
Zurück
Oben