Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Mal wieder ausbuddle

Neme ..... 14.07.2012

Frage: Warum schon wieder dieses unbändige Loch, wo klemmts denn jetzt schon wieder?

//

35-24-13........langer Weg - Diebstahl - reicher guter Herr (36-26-16)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

13-12-10........reicher guter Herr - reiches Mädchen - eine Reise // 35 - langer Weg

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Mal wieder ausbuddle

Neme ..... 14.07.2012

Frage: Warum schon wieder dieses unbändige Loch, wo klemmts denn jetzt schon wieder?

//

35-24-13........langer Weg - Diebstahl - reicher guter Herr (36-26-16)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

13-12-10........reicher guter Herr - reiches Mädchen - eine Reise // 35 - langer Weg

Ich find die gar net so einfach ... na, bei dem Loch auch kein Wunder :rolleyes:

35(36)-24//13: Planlosigkeit würde ich mal sagen, auf lange Sicht gesehen (35-24), wohl unterbewusst oder es wird noch sehr lange dauern, bis man am Ziel ist (35-36) ... hat wohl mit der Selbstverwirklichung zu tun. (13)

35-13(16)//12: Man sollte die Dinge locker angehen auch wenns noch lange dauert bis die Erfolge kommen (35-13), man erkennt die eigenen Erfolge auch gar nicht, was man bis jetzt erreicht hat, es könnte auch um finanzielle Sicherheiten gehen (13-16) ... geht wohl um die Unabhängigkeit (12)

24(26)-13//10: und das ganze Ding zerrt und zehrt an meinen Kräften (24-13), es geht auch um Verluste die einen sogar noch weiter bringen (24-26) ... da iss wohl Bewegung drin :confused: (10)

09-15//24: Veränderungen meiner Gefühlswelt (09-15) ---> jou .... Antriebslosikeit macht sich breit.

35: eine sehr langatmige Angelegenheit

09-15-35 = 14 = also diese Veränderungen meiner Gefühlswelt wird noch länger andeuern und es wird sich emotional zeigen. Ach, echt? Hätt ich jetzt net gedacht *tzzzzzzzzz* :rolleyes:

Neme.gif

Neme ......... 15.07.2012

ohne Frage, dafür mit viel :confused:

//

17-08-20......Geschenk bekommen - falsche Person - Haus (18-10-23)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

25-10-28.......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - Erwartung // 09 - eine Veränderung

Vielleicht kommt ja noch Bambi oder Tantachen (oder wer sich traut) vorbeigeschneit und können mir helfen, etwas Licht ins Dunkle zu bringen ... ich mag diese 08 einfach nicht.

Neme.gif

Neme ......... 15.07.2012

ohne Frage, dafür mit viel :confused:

//

17-08-20......Geschenk bekommen - falsche Person - Haus (18-10-23)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

25-10-28.......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - Erwartung // 09 - eine Veränderung

17(18)-08//25: macht man gute Mine zum bösen Spiel? Oder gehts hier um Aufmerksamkeiten mir Hintergedanken? Oder ich sehe Aufmerksamkeiten/Zuwendungen mißtrauisch entgegen(17-08), hm, es könnten vielleicht kleine Aufmerksamkeiten/Zuwendungen sein, jedenfalls beschäftigt es einen (17-18) ... ja, was mach ich mit der 25? Ziel erreicht vielleicht? Ich hab kein Plan, was dies sein sollte.

17-20(23)//10: Es scheint etwas zu sein, was mich glücklich macht, oder mir Stabilität bringt (17-20), bringt es mich ins Gleichgewicht oder fange ich an es zu hinterfragen? /20-23) ... kostet es mich überwindung? Oder kommt damit etwas ins rollen? (10)

08(10)-20//28: hat es mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun? (08-20), läuft etwas nicht so wie man es sich vorgestellt hat? (08-10) .... liegts an meiner Einstellung oder bin ich zu verkrampft? Wohl eher letzteres (28)

09-06//15: Ja, was das jetzt heißt? Trotz Warnungen macht man es halt doch. Oder passt man sich irgendwie an mit warmherzigen Gemüt (09-06) ---> es scheint um Harmonie zu gehen.

09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang, Umwälzung, Auto, Motorrad, Fahrrad, große Tiere wie Pferde, Kühe usw. ..... ok, ich nehm das Rindvieh :lachen:

09-06-09 = 24 = Also, wenn ich mich mit warmen Gemüt anpasse, dann ändern sich die Dinge ... jou, es kommt zur Katastrophe, es macht unglücklich und es laugt einen aus :confused:

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hülfääääääääääääääää

Neme.gif

rosenträumewelt;3756294 schrieb:
guten morgen,
ist ja interessant zu lesen was ihr so in den karten seht. ich ziehe nun auch mal 3 tageskarten.
14[/KIPPER]
;)
ups es kam nur eine ?

Huhu rosenträumewelt :kiss4:

was genau hast Du denn jetzt gezogen? War noch eine Frage mit bei? Wenn ja, welche?

11-14-25....... viel Geld gewinnen - traurige Nachricht - zu hohen Ehren kommen

war das so?

Gib doch bitte nochmal ganz genau die Zahlen an oder die Begriffe, dann schau ich mal :)

Neme.gif

guten morgen Nemesis,
ja genau die habe ich gezogen. Die Frage war eigentlich nur was an diesem Tag sein wird.
Da wir aber sehr viele Pläne haben, müsste ich es mal genauer definieren.
Vielen Dank für Deine Antwort :danke:
Wir wollen zbs. umziehen, ich würde gern ein kleines Lädchen mit Geschenkeartikel (shabby chic style) auf machen. Also wir haben so einiges im Kopf. Nun weiß ich nicht wieviele Karten ich ziehen soll? Oder ob ich alles einzeln befragen muß?
So werde nun noch mal eine Tageskarte ziehen (eine erscheint mir für einen Tag besser).

liebe grüße und einen schönen Tag :)

huhu an alle,
ich bin ja ganz neu hier und frage mich gerade wie ich die karten ziehen soll wenn ich sie dann kenne. wie zbs. die 08, die ziehe ich doch dann nicht mehr freiwillig, grins. kann ich die karten auch so ziehen ohne nummer?
danke für eure antworten ;-)

Werbung:
Zurück
Oben