Neme ......... 15.07.2012
ohne Frage, dafür mit viel

//
17-08-20......Geschenk bekommen - falsche Person - Haus (18-10-23)
09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe
25-10-28.......zu hohen Ehren kommen - eine Reise - Erwartung // 09 - eine Veränderung
17(18)-08//25: macht man gute Mine zum bösen Spiel? Oder gehts hier um Aufmerksamkeiten mir Hintergedanken? Oder ich sehe Aufmerksamkeiten/Zuwendungen mißtrauisch entgegen(17-08), hm, es könnten vielleicht kleine Aufmerksamkeiten/Zuwendungen sein, jedenfalls beschäftigt es einen (17-18) ... ja, was mach ich mit der 25? Ziel erreicht vielleicht? Ich hab kein Plan, was dies sein sollte.
17-20(23)//10: Es scheint etwas zu sein, was mich glücklich macht, oder mir Stabilität bringt (17-20), bringt es mich ins Gleichgewicht oder fange ich an es zu hinterfragen? /20-23) ... kostet es mich überwindung? Oder kommt damit etwas ins rollen? (10)
08(10)-20//28: hat es mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun? (08-20), läuft etwas nicht so wie man es sich vorgestellt hat? (08-10) .... liegts an meiner Einstellung oder bin ich zu verkrampft? Wohl eher letzteres (28)
09-06//15: Ja, was das jetzt heißt? Trotz Warnungen macht man es halt doch. Oder passt man sich irgendwie an mit warmherzigen Gemüt (09-06) ---> es scheint um Harmonie zu gehen.
09: Wandel, Veränderung, Unbeständigkeit, , Umbruch, anpassungsfähig, flexibel, innere Veränderung, ein Mensch kann sich verändert haben, Neuanfang, Umwälzung, Auto, Motorrad, Fahrrad, große Tiere wie Pferde, Kühe usw. ..... ok, ich nehm das Rindvieh
09-06-09 = 24 = Also, wenn ich mich mit warmen Gemüt anpasse, dann ändern sich die Dinge ... jou, es kommt zur Katastrophe, es macht unglücklich und es laugt einen aus
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Hülfääääääääääääääää