Kipper Tageskarten, wer macht mit?

30.01.2012

02-33-35.......WHP - trübe Gedanken - langer Weg (03-35-11)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

35-10-14......langer Weg - eine Reise - traurige Nachricht // 14 - traurige Nachricht

02(03)-33//35: Neme grübelt, Neme hat Kopfschmerzen, Neme ist unsicher (02-33), wohl über eine Bindung (02-03) .... es könnte um etwas langwieriges gehen, es könnte sein dass es noch ein langer Weg ist bis eine Lösung in Sicht ist (35)

02-35(11)//10: Neme und eine Entscheidung, Neme am Rande des Weges, Neme mitten im Wald und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr (02-35), dennoch ist eine Entscheidung fällig die bedeutend für die Zunkunft sein wird (35-11) .... es könnte damit etwas ins rollen kommen, Bewegung rein kommen in eine Angelegenheit (10)

33(35)-35//14: Eine klare Entscheidung muss getroffen werden und es auch klar aussprechen, kann auch sein, dass es um eine Sache geht, die einem schon lange Zeit Kopfzerbrechen macht (33-35) und das ganze auch zweimal, also demnach ausdrücklich .... es könnte um etwas gehen was man lange Zeit unterdrückt hat und nu kommen halt diese Emotionen hoch (14)

07-13//20: Und wieder dieser Innerliche Kram. Oki, mir fehlt das Wort ... kommunikationen auf innerlichem Wege ... wie nennt man das? Kann heut net denken. Also es soll halt innerlich was in Fluß kommen und diese Verkrampftheit mal lockern (07-13) .... jepp ich bin alles nur net ausgeglichen (20)

14: unterdrückte Emotionen

07-13-14 = 34 = Sodele, unterdrückte Emotionen lassen mich verkrampfen, was bei mir natürlich zu einem Riesenproblem wird.

Aha ... :autsch: :autsch: :autsch:

:autsch:
Neme.gif

Werbung:
30.01.12.........Elfentraum

35-30-24........langer Weg - Gerichtsperson - Diebstahl (36-32-27)

17 - Geschenk bekommen (14) ---> 31 - kurze Krankheit

11-14-09..........viel Geld gewinnen - traurige Nachricht - eine Veränderung // 34 - Arbeit

35(36)-30//11: Des wird noch lange Dauern, bis Du eine Lösung für Dein problem hast, kann auch sein, dass Du schon sehr lange damit im Klinsch liegst (35-30), Du scheinst noch weit davon entfernt zu sein Deine Wünsche und Ziele erfüllt zu sehen (35-36) also entweder ist es im finanziellen Bereich zu suchen, oder es soll etwas ins Flußkommen, oder es geht um einen (Selbst)wert (11)

34-24(27)//14: Ich weiß net wo ich da grad rum stochere. Kanns sein dass es etwas berufliches ist. Es kann aber auch sein dass Probleme verlustig gehen, kann aber auch sein, dass Probleme Dich auslaugen, kann aber auch sein dass sie ganz klassisch weniger werden (34-24), gehen Werte verloren odda dass ´jemand an Dein Glück will? (24-27) .... könnt ne emotionelle Sache sein, oder es kann auch mit ner Mitteilung zu tun haben wo man eben emotional reagiert (14)

30(32)-24//09: Kann sein dass eine Auseinandersetzung vorbei geht, kann auch sein dass diese Auseinandersetzung einem die Kraft raubt (30-24), hat man erst mal Kummer und Sorgen und Kopfscherzen und: "Das darf doch jetzt nicht wahr sein!" (30-32) ... denke dass es mit einer Veränderung zu tun hat. (09)

17-14//31: Eine Überraschung kommt net so gut und ich denk mal es lässt Dich mal kurzfristig erstarren

34: Ja, gut.... auf Arbeit, wa? ;)

17-14-34 = 11 = Nu, vielleicht diese Überraschung die net so gut ankam auf Arbeit bringt einem sogar noch was

Nimms mir net übel heute wegen der Deutung, ich hab kaum Kopf dazu :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Ich habe die "Befürchtung" Du hast recht, meine Liebe :D

Aber ich weiss es noch nicht, könnte sein, dass mein Leid weniger wird - wenn ich was Konkretes weiss, sag ich Dir mehr, gell?

:danke:

:kiss4:

Ich habe die "Befürchtung" Du hast recht, meine Liebe :D

Aber ich weiss es noch nicht, könnte sein, dass mein Leid weniger wird - wenn ich was Konkretes weiss, sag ich Dir mehr, gell?

:danke:

:kiss4:

Mir wird des langsam etwas unheimlich, nachdem was ich heute erfahren habe und mit meinen Kartendeutungen den absoluten Volltreffer gelandet habe, aber so Volltreffer und bis ins Kleinste Detail. Da wird mir "himmelangst", bei dem was ich schon alles gedeutet habe und noch kommen wird.

:autsch:
Neme.gif

35(36)-30//11: Des wird noch lange Dauern, bis Du eine Lösung für Dein problem hast, kann auch sein, dass Du schon sehr lange damit im Klinsch liegst (35-30), Du scheinst noch weit davon entfernt zu sein Deine Wünsche und Ziele erfüllt zu sehen (35-36) also entweder ist es im finanziellen Bereich zu suchen, oder es soll etwas ins Flußkommen, oder es geht um einen (Selbst)wert (11)

34-24(27)//14: Ich weiß net wo ich da grad rum stochere. Kanns sein dass es etwas berufliches ist. Es kann aber auch sein dass Probleme verlustig gehen, kann aber auch sein, dass Probleme Dich auslaugen, kann aber auch sein dass sie ganz klassisch weniger werden (34-24), gehen Werte verloren odda dass ´jemand an Dein Glück will? (24-27) .... könnt ne emotionelle Sache sein, oder es kann auch mit ner Mitteilung zu tun haben wo man eben emotional reagiert (14)

30(32)-24//09: Kann sein dass eine Auseinandersetzung vorbei geht, kann auch sein dass diese Auseinandersetzung einem die Kraft raubt (30-24), hat man erst mal Kummer und Sorgen und Kopfscherzen und: "Das darf doch jetzt nicht wahr sein!" (30-32) ... denke dass es mit einer Veränderung zu tun hat. (09)

17-14//31: Eine Überraschung kommt net so gut und ich denk mal es lässt Dich mal kurzfristig erstarren

34: Ja, gut.... auf Arbeit, wa? ;)

17-14-34 = 11 = Nu, vielleicht diese Überraschung die net so gut ankam auf Arbeit bringt einem sogar noch was

Nimms mir net übel heute wegen der Deutung, ich hab kaum Kopf dazu :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Meine Vermutung - ich stocher selbst noch rum - ich werd's aber erfahren ;)
Ist im Moment nur eine Vermutung - wie gesagt - ich hab das so ein Gefühl... :zauberer1

31.01.2012

09-06-08........eine Veränderung - gute Dame - falsche Person (10-08-11)

23 - Gericht (29) ---> 07 - angenehmer Brief

15-17-14........guter Ausgang in der Liebe - Geschenk bekommen - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

Ich habe gedacht ich bin diese Trulla los, fängt das schon wieder an? :wut1:

Neme.gif

Werbung:
31.01.2012

09-06-08........eine Veränderung - gute Dame - falsche Person (10-08-11)

23 - Gericht (29) ---> 07 - angenehmer Brief

15-17-14........guter Ausgang in der Liebe - Geschenk bekommen - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

Ich habe gedacht ich bin diese Trulla los, fängt das schon wieder an? :wut1:

09(10)-06//15: Eine Veränderung durch die Dame oder mit der Dame, oder verändert sich die Dame, oder beginnt man trotz Warnung etwas Neues? (09-06), kommt durch die Veränderung etwas ins Rollen, kommt in eine Sache Bewegung rein? (09-10) ... tut sehr freundlich die Dame, odda es geht halt um Freundschaft/Zuneigung/Liebe, Herzlichkeit oder einen positiven Ausgang (15)

09-08(11)//17: Kann sein, dass man etwas von mir schlecht reden will, eine Veränderung falsch wäre odda diese Veränderung läuft net koscher (09-08), mein Falschgeld wieder *schmoll* scheint sich um finanzielle Dinge zu drehen wo etwas net läuft wie es sollte odda geht es um einen falschen Wert? (08-11) ... ja kommt plötzlich wa? Odda geht es da um Aufmerksamkeiten ? (17)

06(08)-08//14: Oh wie, die iss ja mal drauf auch noch ausdrücklich mit ihrer 08 im Rucksack. Ich weiß net ob sie mir das helfend zur Seite steht oder ob sie ein falsches Spiel spielt. (06-08) .... iss sie bedrückt? (14)

23-29//07: es können Ängste vor einer Entscheidung sein, es können Unsicherheiten sein, kann auch sein, dass ein Ausgang von einer Sache nun doch net so der Heuler ist (23-29) ---> kann eine Nachricht sein, eine Mitteilung, kann auch oberflächliches Geschwätz sein, halt kommunikation

10: es sollte wohl etwas bewegen

23-29-10 = 08 = also etwas was wohl nicht der Heuler ist/war, man wollte wohl etwas anders bezwecken ... sozusagen ging der Schuss wohl nach hinten los.

Neme.gif

Zurück
Oben