Kipper Tageskarten, wer macht mit?

So, wieder ein Dreiergespann von mir :)
Deutung folgt!

28-29-17//11 Erwartung-Gefängnis-Geschenk bekommen// viel Geld gewinnen

29-31-20 //08 Gefängnis-kurze Krankheit-Haus//falsche Person

12-09-10//31 reiches Mädchen-Veränderung-Reise//kurze Krankheit

11-08 >>> 19 Todesfall
11-08-31 >>> 05 guter Herr

Werbung:

11-08 >>> 19 Todesfall

hmm, also man legt sich bestimmte Pläne zu Recht, hat Erwartungen ans Leben, aber irgendwie kann mans nicht umsetzen, man kommt keinen Schritt weiter, man muss da noch was in Ordnung bringen, bevor einen der LEbensfluss wieder mitnimmt, man sollte sich doch nochmal mit seinen Erwartungen auseinandersetzen...irgendwas bremst da :confused: naja, die 12 halt ist man blauäugig, naiv? eine Person kann ich da schwer zuordnen und ne postivere Deutung auch nicht ;)... und dann ist man auch noch deprimiert deswegen, man braucht eine Pause, aber man sollte keine allzu große Sache draus machen...
also man hätte gern ein "Geschenk" (im privaten Bereich -20?)bzw hat man es schon und man kann damit nicht anfangen? kommt es mit der Veränderung, mit dem Aufbruch - ist etwa die Veränderung das Geschenk? soll man sich dem Neuen hingeben?
11-08//19 :D mittlerweile ein Klassiker :D
nun ja, die 5... Person oder nicht :confused: vielleicht sollte man in sich selbst mehr Vertrauen haben, quasi selbst anpacken...

14.12.2011........messy

28-29-17.......Erwartung - Gefängnis - Geschenk bekommen (29-31-20)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

12-09-10........reiches Mädchen - eine Veränderung - eine Reise // 31 - kurze Krankheit

28(29)-29//12: Einsamkeit macht sich breit :confused: Könnt auch angehen dass Dich Deine Erwartungshaltung von anderen Dingen abhalten, wohl eher einschränken oder die Warterei auf etwas geht Dir auf den Senkel, es könnten auch unsicherheiten sein (28-29 und das gleich zweimal) ... sollte man vielleicht lockerer werden unbefangener ... haaaaaaaaa ... ungeduldig wa :D (12)

28-17(20)//09: Man wartet auf ein geschenk, würd eher sagen auf Aufmerksamkeit, auf eine Zusage (28-17), es würde einen sehr glücklich machen (17-20) .... denk mal hat mit Deiner Stabilität zu tun (20)

29(31)-17//10: Hm, hast Du keine Freude mehr irgendwie worunter Du leidest .... man sollte sich davon distanzieren oder man sollte sich überwinden.

11-08//19: Könnte mal wieder diese Sinnfrage sein, ob es noch einen Wert hat, deswegen einh Stillstand

31: es belastet einen-

11-08-31 = 05 ... mir sieht es danach aus, als ob Dir da wieder 100.000 Dinge hoch kommen mit dem Herrn da der da seine Sachen geholt hat ... unsicherheiten ob es so richtig ist ... vielleicht auch alles unbewusst und man spürt nur eine einsamkeit, ein unwohlsein ein undefinierbarer Zustand

:umarmen:
Neme.gif

14.12.2011........Neme

14-18-07......traurige Nachricht - kleines Kind - angenehmer Brief (15-20-10)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

32-21-25.......Kummer - Wohnzimmer - zu hohen Ehren kommen // 15 - guter Ausgang in der Liebe

14(15)-18//32: weiß ich nicht, wie ich das jetzt deuten soll .... man kann es widersprüchlich deuten. Es kann also einmal sein, dass hier gute Neuigkeiten kommen, eine neue Chance. Es kann ein Neubeginn sein der traurig endet.... aber dann müssten die Karten doch vertauscht sein, odda? Also so denke ich dass man auf etwas neues emotional reagiert, vielleicht auch Freudentränen (14-18), ja nu ... es kann sich um eine emotionale Sache handeln woran einem das Herz dran hängt, es kann sich durchaus um einen aufwühlenden Liebesbrief handeln, es kann sein dass sich jemand meldet der einem am Herz liegt, es kann sein dass eine Zeit der Unsicherheit beendet wird, es kann sich auch um den klassischen Liebeskummer handeln (14-15) ... dies kann ein trauriger Mann sein, kann auch sein, dass man im Moment gar net weiß wie man reagieren soll, es können Sorgen und Nöte sein, und und und (32)

14-07(10)//21: Gespräche und Mitteilungen werden sehr belastend sein und gehen einem an die Eier. Es kann sich auch um eine Info handeln wo zwischen den Zeilen was wichtiges drin steht. Odda halt Freudentränen ... aha (14-07), Reiseunterlagen *grübel* könnt auch sein dass diese Nachricht von weit her kommt. Kann auch sein dass diese Nachricht was ins rollen bringt, etwas auslöst (07-10) .... hm, reagiert man vielleicht verhalten drauf odda geht es einem ans Gemüt odda betrifft es das zuhause (21)

18(20)-07//25: Nachricht von oder über Kinder, Nachrichten mit denen man nie gerechnet hätte, jedenfalls halt neue Neuigkeiten (18-07), jaja, net dass es ne Nachricht ist dass die Kinder ins Heim müssen odda neuigkeiten was die Wohung betrifft oder halt auch meine Basis odda mein Selbstvertrauen wächst (18-20) ... 25: Schicksal, Wende, Erfolg, Sieg, Beruf, Schule, Ausbildung, Intelligenz, hoher Rang, Behörden, Lebensverbindung, Hartnäckigkeit; Ehrgeiz, positiver Ausgang einer Sache, Anerkennung, beruflicher Aufstieg, hohes Alter, hoch, Ziele werden erreicht, Prüfungen bestanden und gewinnbringende Geschäfte abgewickelt, Großes Gebäude (z.B. Villa), gehobene Position; Ehrung; Park; Schule; Universität ... suchen wir uns etwas aus davon.Es kann wirklich alles sein.

12-09//21: Ich habe naive Vorstellungen, jajajajaja, wie immer, ich bin auch plond. Ich würde mal sagen dass es hier um Veränderungen geht die es einem leichter und angenehmer machen.

15: Freundschaft, Intimität, Liebe, positive Karte in allen Lebensbreichen, Treue, verfahrene Situationen finden ihren guten Ausgang, Liebesglück, Sexualität ... suchen wir uns hier auch etwas aus.

12-09-15 = 36 ...näääääääääääää, will ich net deuten ... und dann auch noch die 36 mit bei ... Sind ja eh nur alles Illusionen und Hirngespinnste was ich habe, wurde mir oft genug gesagt.

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu Hülfääääääääääääää ... wat siehst Du mit Deiner Art? Es kann echt alles sein :confused:

Es könnte sich auch um berufliches drehen ... meine Couchin will mir meinen Traumjob doch ermöglichen ... Lagerist ... es liegt mir am Herzen ... auch wenn die 34 nicht mit bei ist, aber es könnte angehen.

Neme.gif

14.12.2011........Neme

14-18-07......traurige Nachricht - kleines Kind - angenehmer Brief (15-20-10)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

32-21-25.......Kummer - Wohnzimmer - zu hohen Ehren kommen // 15 - guter Ausgang in der Liebe

Neme.gif

Es ließt sich wie eine Traurigkeit im Hause verursacht durch einen Mann im Bezug auf ein kleines Kind in einem Bereich in dem sich einiges wandeln und verändern muss, auch im Bezug auf das Verhalten ihr gegenüber. Oder aber gerade da.
Und auch wenn man nicht mehr dran glauben mag ist dies doch eine Sache die nicht mehr fern ist, auch wenn es im ersten Moment oberflächlich zu sein scheint.
Liebe und Herzlichkeit geben in diesem Bereich Stabilität und sorgen dafür, das sich das kleine Wesen sicher und geborgen fühlen kann im häuslichen Bereich.
Wichtig ist aber auch, das man all das was man tut in diesem Bereich und gibt, auch in Bewegung hält.
Und was die andere Tochter angeht, liegt es so da, das sich gerade im Bereich was Verbindungen angeht sich was tut und verändert für sich. Durch und Durch. Sieht fast aus wie der erste Freund :kiss4:

So, wieder ein Dreiergespann von mir :)
Deutung folgt!

11-08 >>> 19 Todesfall

Du hast da Dinge liegen, von denen du noch nicht weiß in welche Richtung sie gehen und du diese Art Geheimnis Krämerei nicht mehr ertragen kannst und meinst das sie stagnieren, dabei sind sie immer noch in Bewegung. Du bist im Moment vielleicht machtlos und fühlst dich in diesem Bereich gefangen, aber dies gefangen sein bedeutet nicht, das es nicht einen Positiven Ausgang geben kann und wird und du am Ende nicht doch das ersehnte Ereignis bekommst und vielleicht sogar eine Überraschung erleben wirst.
Klar diese Machtlosigkeit, sie hemmt und legt einem auch Hindernisse in den Weg, aber es ist gerade in diesen Zeiten auch wichtig damit es einen positiven Ausgang nehmen kann, bei Kontakten und Gesprächen die man hat, nicht sein Herz auf der Zunge zu tragen und mit seinem Vertrauen leichtsinnig zu sein. Gerne bring ich hier wieder meinen Spruch an: Trau schau wem ! So kann sich allen in eine gute und sichere, stabile Richtung bewegen.
Da ist eine junge Frau mit der du eine Verbindung hast, sei es dadurch bedingt, das es deine Schwester ist, deine Tochter oder aber eine Freundin. Im Bezug auf sie verändern sich Dinge und verwandeln sich es bleibt in Bewegung.... obwohl, hast du Streit mit ihr? Denn da liegen auch wieder diese lieben Steine auf deinem Weg in den Karten, verkleidet als die 31 als QS ?
Alles in allem wirst du allem was jetzt in deinem Leben irgendwann den Rücken zudrehen und dann ist das alles beendet und es kann in eine Neue Runde gehen.
Auch was da einen gewissen Herren angeht so wie es scheint !

Es ließt sich wie eine Traurigkeit im Hause verursacht durch einen Mann im Bezug auf ein kleines Kind in einem Bereich in dem sich einiges wandeln und verändern muss, auch im Bezug auf das Verhalten ihr gegenüber. Oder aber gerade da.
Und auch wenn man nicht mehr dran glauben mag ist dies doch eine Sache die nicht mehr fern ist, auch wenn es im ersten Moment oberflächlich zu sein scheint.
Liebe und Herzlichkeit geben in diesem Bereich Stabilität und sorgen dafür, das sich das kleine Wesen sicher und geborgen fühlen kann im häuslichen Bereich.
Wichtig ist aber auch, das man all das was man tut in diesem Bereich und gibt, auch in Bewegung hält.
Und was die andere Tochter angeht, liegt es so da, das sich gerade im Bereich was Verbindungen angeht sich was tut und verändert für sich. Durch und Durch. Sieht fast aus wie der erste Freund :kiss4:

Ich danke Dir mein Bambi
smilie_girl_047.gif

Nu haben wir ja genug Möglichkeiten und meist trifft ja alles zu. Du bist im Ist-Zustand, ich bin ein paar Wochen/Monate vorraus, da kommen die Karten nochmal auf den Plan :D

Und ja, das mit der großen Tochter das sehe ich auch so ... nicht anhand der Karten, sondern anhand von dem was sie erzählt. Sie will ihrem angebetetem immer Zöpfchen flechten und so ... halt die typischen versteckten annäherungsversuche. Und wenn keiner schaut, lässt er es zu ... halt wie immer. Aber meine Dame mit der 06/08 im Gepäck kann dann ruhig sein, er hat dieselbe Jahreszahl wie sie ... die fangen ja mit dieser Laier wieder an
smilie_girl_155.gif

Ich bin heut einfach nur fertig auf der Bereifung, war etwas heftig mit dem Verarbeiten.

Ich muss grad wieder so lachen ... meine Coachin gab eine Situation vom Seminar wieder und sagte mir: "Sie haben denen damit eigentlich gesagt, dass die doch alles Idioten sind, Sie sind denen Meilenweit vorraus.". Ja, die haben angst, dass ich denen hinter die Maske kucke und deswegen gehen die auf Abstand bei mir. Und sie fragte mich, wie dies so einfach wegstecke. Sie ist immernoch von meinem Verhalten fasziniert, ich sitz dann halt hin und sag nix mehr. Jajaaaaaaa .... es hieß mal: "Schaffen Sie alles ab, was Sie belastet, erlauben Sie sich das!"... das ist mein Ding, damit stecke ich es weg.

Jaaaaaaaaaaajaaaaaaaaa, stimmt eigentlich. Und nu will sie mich schulen, wie ich das eben anders ausdrücke :lachen: :lachen: Ich bin voll in meinem Lebensplan, wa :D

Neee, sie will bei mir meinen "Traumberuf" durchdrücken, alles andere hat keinen Sinn und gehe ein wie ne Primel. Sie meinte Zerlegerin ist für mich tabu, da gehen Leute hin die nur quatschen wollen und net arbeiten. Ja, ich und quatschen mit denen? Wieder so ein Oberflächliches Zeugs. Und zudem sortieren die gelbe Säcke aus.

Macht meine Arbeitstante da nicht mit, gehe ich in die Schreinerei, dies ist Plan B ... denn Holzverarbeitung fehlt mir noch. Und dann kann ich mich danach wirklich als Lagerhelfer und Co bewerben. Es gibt auch Stellen ohne Ausbildung, die verlangen nur Erfahrung mit dem Material, haben wir heute gesehen. :thumbup:

Ja, und nächste Woche, selbe Stelle, selbe Welle wieder coaching.

Neme.gif

Liebe Neme, liebe Rehkitz :kiss4:

heute könnt ich echt vor euch auf den Knien rutschen :guru:
als wärt ihr die letzten Monate neben mir gessen und habt mir das Händchen gehalten :D
wenn ich meine Karten deute, hab ich in meinem Kopf die Bilder dazu, aber kann sie nicht richtig deutlich für die Allgemeinheit reproduzieren... aber eure Deutungen von meiner Legung heute...wow
auch wenns unterschiedlich gedeutet wird, es passt beides wie die Faust aufs Auge!

28(29)-29//12: Einsamkeit macht sich breit Könnt auch angehen dass Dich Deine Erwartungshaltung von anderen Dingen abhalten, wohl eher einschränken oder die Warterei auf etwas geht Dir auf den Senkel, es könnten auch unsicherheiten sein (28-29 und das gleich zweimal) ... sollte man vielleicht lockerer werden unbefangener ... haaaaaaaaa ... ungeduldig wa (12)

28-17(20)//09: Man wartet auf ein geschenk, würd eher sagen auf Aufmerksamkeit, auf eine Zusage (28-17), es würde einen sehr glücklich machen (17-20) .... denk mal hat mit Deiner Stabilität zu tun (20)

29(31)-17//10: Hm, hast Du keine Freude mehr irgendwie worunter Du leidest .... man sollte sich davon distanzieren oder man sollte sich überwinden.

11-08//19: Könnte mal wieder diese Sinnfrage sein, ob es noch einen Wert hat, deswegen einh Stillstand

31: es belastet einen-

11-08-31 = 05 ... mir sieht es danach aus, als ob Dir da wieder 100.000 Dinge hoch kommen mit dem Herrn da der da seine Sachen geholt hat ... unsicherheiten ob es so richtig ist ... vielleicht auch alles unbewusst und man spürt nur eine einsamkeit, ein unwohlsein ein undefinierbarer Zustand

:thumbup:
ohne weitere Worte... naja, fast...es ist keine richtige Einsamkeit, sondern eher, dass der Verstand einen in die Enge treibt und nicht mehr rauslässt...nach außen hin fühl ich mich nicht einsam, sind ja auch genug Leute herum...obwohl ja "nicht allein sein" nicht gleich heißt, dass man sich nicht einsam fühlt...ja, die Stabilität ist gerade meine Achilles-Ferse ;) jede Sekunde kann alles in sich zusammenbrechen...ein Auf und Ab ist das...ich kanns dir sagen ;)
aja, und damit ich es nicht vergesse: schönen Merkur-ist-wieder-direkläufig-Tag :D

Du hast da Dinge liegen, von denen du noch nicht weiß in welche Richtung sie gehen und du diese Art Geheimnis Krämerei nicht mehr ertragen kannst und meinst das sie stagnieren, dabei sind sie immer noch in Bewegung. Du bist im Moment vielleicht machtlos und fühlst dich in diesem Bereich gefangen, aber dies gefangen sein bedeutet nicht, das es nicht einen Positiven Ausgang geben kann und wird und du am Ende nicht doch das ersehnte Ereignis bekommst und vielleicht sogar eine Überraschung erleben wirst.
Klar diese Machtlosigkeit, sie hemmt und legt einem auch Hindernisse in den Weg, aber es ist gerade in diesen Zeiten auch wichtig damit es einen positiven Ausgang nehmen kann, bei Kontakten und Gesprächen die man hat, nicht sein Herz auf der Zunge zu tragen und mit seinem Vertrauen leichtsinnig zu sein. Gerne bring ich hier wieder meinen Spruch an: Trau schau wem ! So kann sich allen in eine gute und sichere, stabile Richtung bewegen.
Da ist eine junge Frau mit der du eine Verbindung hast, sei es dadurch bedingt, das es deine Schwester ist, deine Tochter oder aber eine Freundin. Im Bezug auf sie verändern sich Dinge und verwandeln sich es bleibt in Bewegung.... obwohl, hast du Streit mit ihr? Denn da liegen auch wieder diese lieben Steine auf deinem Weg in den Karten, verkleidet als die 31 als QS ?
Alles in allem wirst du allem was jetzt in deinem Leben irgendwann den Rücken zudrehen und dann ist das alles beendet und es kann in eine Neue Runde gehen.
Auch was da einen gewissen Herren angeht so wie es scheint !

auch für dich :thumbup:
ganz großartige Deutung meine Liebe! und auch der Spruch, solche Lebensweisheiten mag ich ja sehr gern, da steckt immer ein wahrer Kern drin!
ja, die 12 kann ich nicht einordnen...es könnt eine Freundin sein, mit der ich schon länger keinen Kontakt habe, aber ich plane mich wieder bei der zu melden...aber ansonsten, es gibt nur wenige Frauen in meiner Umgebung, die ich der 12 zuordnen würde...
bin ja grade dabei den Rücken wegzudrehen und die Blickrichtung zu ändern, aber irgendwas streubt sich noch... aber ein lautes HALLELUJAH, wenns soweit ist :D

noch ein ganz großes DANKESCHÖÖÖN an euch!

:thumbup:
ohne weitere Worte... naja, fast...es ist keine richtige Einsamkeit, sondern eher, dass der Verstand einen in die Enge treibt und nicht mehr rauslässt...nach außen hin fühl ich mich nicht einsam, sind ja auch genug Leute herum...obwohl ja "nicht allein sein" nicht gleich heißt, dass man sich nicht einsam fühlt...ja, die Stabilität ist gerade meine Achilles-Ferse ;) jede Sekunde kann alles in sich zusammenbrechen...ein Auf und Ab ist das...ich kanns dir sagen ;)
aja, und damit ich es nicht vergesse: schönen Merkur-ist-wieder-direkläufig-Tag :D

Ja, das mit der Einsamkeit war schwer zu beschreiben, dieser Zustand, den wir sicherlich alle kennen :schmoll:

Es geht halt einem viel durch den Kopf, wenn der Verstand hier ankommt.

Und ja, gott sei dank drehen bis auf Juppi alle wieder normal. Zeit wurde es auch. War ja nicht mehr feierlich ;)

Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben