14.12.2011........Neme
14-18-07......traurige Nachricht - kleines Kind - angenehmer Brief (15-20-10)
12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer
32-21-25.......Kummer - Wohnzimmer - zu hohen Ehren kommen // 15 - guter Ausgang in der Liebe
14(15)-18//32: weiß ich nicht, wie ich das jetzt deuten soll .... man kann es widersprüchlich deuten. Es kann also einmal sein, dass hier gute Neuigkeiten kommen, eine neue Chance. Es kann ein Neubeginn sein der traurig endet.... aber dann müssten die Karten doch vertauscht sein, odda? Also so denke ich dass man auf etwas neues emotional reagiert, vielleicht auch Freudentränen (14-18), ja nu ... es kann sich um eine emotionale Sache handeln woran einem das Herz dran hängt, es kann sich durchaus um einen aufwühlenden Liebesbrief handeln, es kann sein dass sich jemand meldet der einem am Herz liegt, es kann sein dass eine Zeit der Unsicherheit beendet wird, es kann sich auch um den klassischen Liebeskummer handeln (14-15) ... dies kann ein trauriger Mann sein, kann auch sein, dass man im Moment gar net weiß wie man reagieren soll, es können Sorgen und Nöte sein, und und und (32)
14-07(10)//21: Gespräche und Mitteilungen werden sehr belastend sein und gehen einem an die Eier. Es kann sich auch um eine Info handeln wo zwischen den Zeilen was wichtiges drin steht. Odda halt Freudentränen ... aha (14-07), Reiseunterlagen *grübel* könnt auch sein dass diese Nachricht von weit her kommt. Kann auch sein dass diese Nachricht was ins rollen bringt, etwas auslöst (07-10) .... hm, reagiert man vielleicht verhalten drauf odda geht es einem ans Gemüt odda betrifft es das zuhause (21)
18(20)-07//25: Nachricht von oder über Kinder, Nachrichten mit denen man nie gerechnet hätte, jedenfalls halt neue Neuigkeiten (18-07), jaja, net dass es ne Nachricht ist dass die Kinder ins Heim müssen odda neuigkeiten was die Wohung betrifft oder halt auch meine Basis odda mein Selbstvertrauen wächst (18-20) ... 25: Schicksal, Wende, Erfolg, Sieg, Beruf, Schule, Ausbildung, Intelligenz, hoher Rang, Behörden, Lebensverbindung, Hartnäckigkeit; Ehrgeiz, positiver Ausgang einer Sache, Anerkennung, beruflicher Aufstieg, hohes Alter, hoch, Ziele werden erreicht, Prüfungen bestanden und gewinnbringende Geschäfte abgewickelt, Großes Gebäude (z.B. Villa), gehobene Position; Ehrung; Park; Schule; Universität ... suchen wir uns etwas aus davon.Es kann wirklich alles sein.
12-09//21: Ich habe naive Vorstellungen, jajajajaja, wie immer, ich bin auch plond. Ich würde mal sagen dass es hier um Veränderungen geht die es einem leichter und angenehmer machen.
15: Freundschaft, Intimität, Liebe, positive Karte in allen Lebensbreichen, Treue, verfahrene Situationen finden ihren guten Ausgang, Liebesglück, Sexualität ... suchen wir uns hier auch etwas aus.
12-09-15 = 36 ...näääääääääääää, will ich net deuten ... und dann auch noch die 36 mit bei ... Sind ja eh nur alles Illusionen und Hirngespinnste was ich habe, wurde mir oft genug gesagt.
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu Hülfääääääääääääää ... wat siehst Du mit Deiner Art? Es kann echt alles sein
Es könnte sich auch um berufliches drehen ... meine Couchin will mir meinen Traumjob doch ermöglichen ... Lagerist ... es liegt mir am Herzen ... auch wenn die 34 nicht mit bei ist, aber es könnte angehen.