Kipper Tageskarten, wer macht mit?

11.12.2011...........Neme

14-28-05........traurige Nachricht - Erwartung - guter Herr (15-30-08)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

06-19-33.......gute Dame - Todesfall - trübe Gedanken // 13 - guter reicher Herr

:umarmen:
Neme.gif

Hallo Nemesis,

bin ja noch Anfänger... trotzdem hier meinen Beitrag dazu..

Erwartest du etwas negatives von jemanden? Gleichzeitig aber erhoffst du dir mächtige Hilfe von einem Mann?

Könnte auch sein, dass du etwas erbst?! (Viel Geld gewinnen+Todesfall)
Könnte vielleicht von einer Frau kommen (gute Dame-Todesfall)
Trauer kommt auf dich zu... ?

Hmm... ich hoffe ich mag mich täuschen....

Liebe Grüße,
Waldfee

Werbung:
Hallöchen messy :kiss4:

sorry, aber gestern war mir gar nicht danach, heute noch weniger ... bin so richtig neben der Spur. Merkur und Uranus lassen Grüßen, aber richtig heftig ;) :schmoll:

Ich will es dennoch versuchen, aber keine Garantie

11.12.2011...........messy

09-35-04 .........eine Veränderung - langer Weg - Zusammenkunft (10-10-07)

12 - reiches Mädchen (27) ---> 11 - viel Geld gewinnen

08-13-12......falsche Person - reicher guter Herr - reiches Mädchen // 33 - trübe Gedanken

09(10)-35//08: Es dauert noch sehr lange bis sich etwas Verändert odda es dauert noch sehr lange bis Du sesshaft wirst, es könnte auch sein dass hier ein Wendepunkt im Leben gemeint ist nichts bleibt wie es ist (09-35), ein Drang zu Reisen, Fernweh odder dass mit einer Reise etwas ins rollen kommt (09-10) ... ich denke dass hier die 08 besagt, dass es jetzt ein falscher Zeitpunkt mit wäre. (08)

09-04(07)//13: Veränderungen in Deinem Umfeld/Freunde/Bekannte oder ein Treffen bringt Veränderungen oder man ruft durch eine Veränderung ein Treffen auf den Plan (09-04), eine Nachricht (schriftlich, mündlich) über ein Treffen oder man bekommt eine Einladung (04-07) .... diese kann von einem jungen Mann kommen oder es geht um eine Firma oder es entwickelt sich so (13)

35(10)-04//12: kann sein dass dieses Treffen nicht in Absehbarer Zeit statt findet, könnt auch sein dass sich für lange Zeit nichts im Umfeld ändert, könnte aber auch sein dass man ein Treffen mit einem langjährigen Bekannten hat odda dass bei diesem treffen eine grundlegende Entscheidung fällig ist (35-04), man weiß schon wo man hin will kennt aber den Weg dorthin nicht, eine längere Reise oder man geht für längere Zeit auf Distanz (35-10) ... weiß net ich tu mich schwer hier mit der 12 ... könnte ne Warnung sein, Augen auf und genau hinkucken (also net naiv sein)

12-27//11: ja, komisch .... auf ehrliche Art und weise kommt man weiter, könnt aber auch sein, dass Du von einer jüngeren Frau ein Angebot bekommst (12-27) ---> es kann um Geld gehen, es kann Dich weiter bringen, es kann Dir viel wert sein (11)

33: ja und da zergrübelst Du Dir den Kopf deswegen

12-27-33 = 11 ... hm, also wenns ein Angebot sein sollte, sollte alles genau überlegt sein, damit es einen etwas bringt.

Ausland sehe ich hier jetzt net unbedingt, da müsste für mich die 36 irgendwo liegen. Ich denke fast, dass sich Dein Umfeld/Freundeskreis sich am verändern ist. Aber sicher bin ich mir nicht.

Neme.gif

Hallo Nemesis,

bin ja noch Anfänger... trotzdem hier meinen Beitrag dazu..

Erwartest du etwas negatives von jemanden? Gleichzeitig aber erhoffst du dir mächtige Hilfe von einem Mann?

Könnte auch sein, dass du etwas erbst?! (Viel Geld gewinnen+Todesfall)
Könnte vielleicht von einer Frau kommen (gute Dame-Todesfall)
Trauer kommt auf dich zu... ?

Hmm... ich hoffe ich mag mich täuschen....

Liebe Grüße,
Waldfee

Holla die Waldfee :D :kiss4:

schön, dass Du Dich versuchen tust. Wir haben auch alle mal angefangen :thumbup:

Naja, von negativem davon bin ich genügend umzingelt. Man mag gar nimmer hin kucken.

Erben? Eigentlich nicht, obwohl beide Eltern noch leben von mir aber keinen oder kaum Kontakt. Ich will deren Geld nicht. So doof es sich anhört .. bei meinem Vater wärs mir echt wurscht ich habe keine beziehung zu ihm. Bei meiner Mutter, jou .... da wäre ich sicherlich am schlucken.

Es waren aber eigentlich nicht meine Karten ... sie könnten dazu passen, auf die letzten die Du mir gedeutet hast. Zum Schlußteil ;)

Ich hatte meine gestern schon gedeutet nur noch nicht eingestellt, ich hole es aber gleich nach. Und die von heute dann auch gleich, die muss ich noch deuten.

Ich danke Dir für Deine Eindrücke und für Deinen Mut als Anfänger. :kiss4:

Neme.gif

11.12.2011...........Neme

14-28-05........traurige Nachricht - Erwartung - guter Herr (15-30-08)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

06-19-33.......gute Dame - Todesfall - trübe Gedanken // 13 - guter reicher Herr

14(15)-28//06: Da könnten Negative oder aufwühlende Nachrichten kommen oder man wartet förmlich drauf (14-28), von jemandem der einem an Herzen liegt oder man eine Bindung hat, Probleme in der Liebe (14-15) ... eine Frau (06)

14-05(08)//19: Kann sein, dass man mit Worten angegriffen wird wo man es nicht erwartet hat (14-05), da wird wohl richtig vom Leder gezogen (05-08) ... und das will man beenden, man kanns nimmer ab (19)

28(30)-05//33: Hm, könnte sein, dass man die Probleme unbeschadet übersteht, könnte sein dass man in einem bestimmten Zeitraum Unterstützung erfährt (28-05), da kommen noch unruhige Zeiten (28-30) .... viele Grübeleien, vieles hat man sich so nicht vorgestellt (33)

11-08//19: Mein Falschgeld wieder. Kann sein, dass es im finanziellen Bereich zu finden ist, wo eingies verkehrt läuft, es kann aber auch sein dass man auf die falschen Werte gesetzt hat (11-08) ---> alles liegt brach, Stillstand, man weiß nicht wie es weiter geht, man will alles abschließen (19)

13: sollte man mal in sich gehen odda so und sich mal fragen ob es das alles einem noch wert ist.

11-08-33 = 07 ... des sieht mir eher nach einem oberflächlichen rumgekratze aus, an den Werten die man nicht sehen will. Es könnte natürlich auch sein, dass hier über falsche Werte nachgedacht wird, gegrübelt wird .... durch Kommunikation ausgelöst?

Neme.gif

12.12.2011

30-12-01.......Gerichtsperson - reiches Mädchen - MHP (31-14-04)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

06-31-13........gute Dame - kurze Krankheit - reicher guter Herr // 05 - guter Herr

30(31)-12//06: Ein Vorstellungsgespräch, Streitigkeiten ... man geht zu ungeduldig/naiv an eine Sache heran (30-12), die Nerven liegen blank wa (30-31) .... könnte mit ner Frau zusammen hängen (06)

30-01(04)//31: Ein Mann hat Zoff oder macht Zoff (30-01), im Umfeld, bei einem Treffen, verbal (01-04) .... hats mit Einschränkungen zu tun vielleicht oder nur für kurze Dauer (31)

12(14)-01//13: Ja der Mann und Naivität, Unerfahrenheit, Leichtsinn, glückliches Leben, Wohlstand, Genuss und Freude am Leben, Es erwartet einen eine gute Zeit, angenehmes Leben (12-01), ja und diese Naivität macht einen Schwierigkeiten (12-14) ... um es mit Tantas Worten zu sagen: sei mit dem zufrieden, was Du hast, Du hast schon viel erreicht (13)

07-13//20: es geht um eine Nachricht womit die eigene Situation verbessert wird ohne dass man sich darum bemüht hat odda es geht um eine Einladung zu einer Institution die einen erreicht

05: Polarität Fürsorge-Strenge, Krise-Heilung, Stärke-Milde; erfahren; eigentlich gut gesonnen, Unterstützung, Autorität, Einflussreich, Kraft; wichtige Neuigkeiten

07-13-05//25.... das sieht mir so aus, als ob hier einem der Fahrplan auferlegt wird.

Neme.gif

Also, ich sehe in dem allen, das endlich Entscheidungen getroffen werden müssen und man nach Lösungen sucht, einmal was die liebe Tochter angeht, aber auch was den Mann im Haus angeht.
Aber es sind gute Nachrichten im Anmasch auch wenn diese im ersten Moment sehr oberflächlich erscheinen.
Sind diese Nachrichten erst einmal da, dann gibt es auch das Gefühl zurück, das man sich sicher fühlt und auch ein Stück weit geborgen. Man bekommt die Stabilität in seinem Leben die man gerne hätte.
Ja, diese lieben Damen in deinem Leben Neme, du kennst es, das sie dir Hindernisse in den Weg stellen und dich versuchen zu blockieren wo es nur geht.
Was dieser junge Mann da in deinen Karten will, ich weiß ja nicht.
Im ersten Moment tippe ich auch den Ex der noch einmal kommt und Druck machen möchte und Dampf ablassen.

Also, ich sehe in dem allen, das endlich Entscheidungen getroffen werden müssen und man nach Lösungen sucht, einmal was die liebe Tochter angeht, aber auch was den Mann im Haus angeht.
Aber es sind gute Nachrichten im Anmasch auch wenn diese im ersten Moment sehr oberflächlich erscheinen.
Sind diese Nachrichten erst einmal da, dann gibt es auch das Gefühl zurück, das man sich sicher fühlt und auch ein Stück weit geborgen. Man bekommt die Stabilität in seinem Leben die man gerne hätte.
Ja, diese lieben Damen in deinem Leben Neme, du kennst es, das sie dir Hindernisse in den Weg stellen und dich versuchen zu blockieren wo es nur geht.
Was dieser junge Mann da in deinen Karten will, ich weiß ja nicht.
Im ersten Moment tippe ich auch den Ex der noch einmal kommt und Druck machen möchte und Dampf ablassen.

Ich danke Dir liebes Rehkitz :kiss4:

Jou, an Stabilität fehlt es mir zur Zeit.

Könnt angehen, dass da mein Ex liegt, als die 13.... er wäre gleichalt wie ich. Oder auch ein "junger Mann der noch versorgt werden möchte" *pfffffffff* ... aber net auf meine Kosten.

Kann auch deswegen gut sein, er wiegt sich ja in Sicherheit, seine "Bewährungszeit" ist ja um, kann man also wieder volle Kanne ins Horn blasen, die Klage iss ja vom Tisch. Ja, nur zu ... beim 2. mal soll es dann fixer gehen, wurde mir zumindest vom Gericht so gesagt. Sozusagen Wiederholungstäter. Mal sehen, ob die Richterin dann Wort hält.

Neme.gif

sorry, aber gestern war mir gar nicht danach, heute noch weniger ... bin so richtig neben der Spur. Merkur und Uranus lassen Grüßen, aber richtig heftig ;) :schmoll:

Danke Neme :kiss4:
ja, kann ich gut verstehen, bin auch ganz durcheinander ;) jetz kann ich den Thread grad nicht so mitverfolgen, aber ich werd mich bemühen!!

09(10)-35//08: Es dauert noch sehr lange bis sich etwas Verändert odda es dauert noch sehr lange bis Du sesshaft wirst, es könnte auch sein dass hier ein Wendepunkt im Leben gemeint ist nichts bleibt wie es ist (09-35), ein Drang zu Reisen, Fernweh odder dass mit einer Reise etwas ins rollen kommt (09-10) ... ich denke dass hier die 08 besagt, dass es jetzt ein falscher Zeitpunkt mit wäre. (08)
ja, jetz is gad große Aufbruchs-/Umbruchszeit! nix bleibt, alles wird anders...aber die 8 is mir ein Rätsel...die Veränderung kommt ja von allein, den Zeitpunkt hab ich mir ja gar nicht ausgesucht :D

09-04(07)//13: Veränderungen in Deinem Umfeld/Freunde/Bekannte oder ein Treffen bringt Veränderungen oder man ruft durch eine Veränderung ein Treffen auf den Plan (09-04), eine Nachricht (schriftlich, mündlich) über ein Treffen oder man bekommt eine Einladung (04-07) .... diese kann von einem jungen Mann kommen oder es geht um eine Firma oder es entwickelt sich so (13)
na, Mal schaun...das passt schon so...Treffen gibts derzeit auch viele ;) aber die Karten scheinen eher auf ein bestimmtes Treffen hinzuweisen? überhaupt die 13...

35(10)-04//12: kann sein dass dieses Treffen nicht in Absehbarer Zeit statt findet, könnt auch sein dass sich für lange Zeit nichts im Umfeld ändert, könnte aber auch sein dass man ein Treffen mit einem langjährigen Bekannten hat odda dass bei diesem treffen eine grundlegende Entscheidung fällig ist (35-04), man weiß schon wo man hin will kennt aber den Weg dorthin nicht, eine längere Reise oder man geht für längere Zeit auf Distanz (35-10) ... weiß net ich tu mich schwer hier mit der 12 ... könnte ne Warnung sein, Augen auf und genau hinkucken (also net naiv sein)
ach, die 35 macht mir da auch äääärgste Probleme... deswegen hab ich bei mir auch auf Ausland umgeschwenkt ;) die 35 nervt mich irgendwie, die fühlt sich immer an wie Kaugummi unter den Füßen ;)

12-27//11: ja, komisch .... auf ehrliche Art und weise kommt man weiter, könnt aber auch sein, dass Du von einer jüngeren Frau ein Angebot bekommst (12-27) ---> es kann um Geld gehen, es kann Dich weiter bringen, es kann Dir viel wert sein (11)

33: ja und da zergrübelst Du Dir den Kopf deswegen

12-27-33 = 11 ... hm, also wenns ein Angebot sein sollte, sollte alles genau überlegt sein, damit es einen etwas bringt.

bin mir immer noch unschlüssig was genau mir die Karten sagen wollen, irgendwie irgendwann irgendwo werd ich schon drauf kommen :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben