Hallöchen messy
sorry, aber gestern war mir gar nicht danach, heute noch weniger ... bin so richtig neben der Spur. Merkur und Uranus lassen Grüßen, aber richtig heftig
Ich will es dennoch versuchen, aber keine Garantie
11.12.2011...........messy
09-35-04 .........eine Veränderung - langer Weg - Zusammenkunft (10-10-07)
12 - reiches Mädchen (27) ---> 11 - viel Geld gewinnen
08-13-12......falsche Person - reicher guter Herr - reiches Mädchen // 33 - trübe Gedanken
09(10)-35//08: Es dauert noch sehr lange bis sich etwas Verändert odda es dauert noch sehr lange bis Du sesshaft wirst, es könnte auch sein dass hier ein Wendepunkt im Leben gemeint ist nichts bleibt wie es ist (09-35), ein Drang zu Reisen, Fernweh odder dass mit einer Reise etwas ins rollen kommt (09-10) ... ich denke dass hier die 08 besagt, dass es jetzt ein falscher Zeitpunkt mit wäre. (08)
09-04(07)//13: Veränderungen in Deinem Umfeld/Freunde/Bekannte oder ein Treffen bringt Veränderungen oder man ruft durch eine Veränderung ein Treffen auf den Plan (09-04), eine Nachricht (schriftlich, mündlich) über ein Treffen oder man bekommt eine Einladung (04-07) .... diese kann von einem jungen Mann kommen oder es geht um eine Firma oder es entwickelt sich so (13)
35(10)-04//12: kann sein dass dieses Treffen nicht in Absehbarer Zeit statt findet, könnt auch sein dass sich für lange Zeit nichts im Umfeld ändert, könnte aber auch sein dass man ein Treffen mit einem langjährigen Bekannten hat odda dass bei diesem treffen eine grundlegende Entscheidung fällig ist (35-04), man weiß schon wo man hin will kennt aber den Weg dorthin nicht, eine längere Reise oder man geht für längere Zeit auf Distanz (35-10) ... weiß net ich tu mich schwer hier mit der 12 ... könnte ne Warnung sein, Augen auf und genau hinkucken (also net naiv sein)
12-27//11: ja, komisch .... auf ehrliche Art und weise kommt man weiter, könnt aber auch sein, dass Du von einer jüngeren Frau ein Angebot bekommst (12-27) ---> es kann um Geld gehen, es kann Dich weiter bringen, es kann Dir viel wert sein (11)
33: ja und da zergrübelst Du Dir den Kopf deswegen
12-27-33 = 11 ... hm, also wenns ein Angebot sein sollte, sollte alles genau überlegt sein, damit es einen etwas bringt.
Ausland sehe ich hier jetzt net unbedingt, da müsste für mich die 36 irgendwo liegen. Ich denke fast, dass sich Dein Umfeld/Freundeskreis sich am verändern ist. Aber sicher bin ich mir nicht.