Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Nach ein paar Tagen Auszeit mache ich mal wieder mit ... und wie soll es anders sein ... das übliche Drama. Ich kanns langsam nimmer ab, echt.

08.12.2011..........Neme

12-04-19........reiches Mädchen - Zusmmenkunft - Todesfall (13-06-22)

35 - langer Weg (05) ---> 04 - Zusammenkunft

16-31-23......seine Gedanken - kurze Krankheit - Gericht // 07 - angenehmer Brief

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Nach ein paar Tagen Auszeit mache ich mal wieder mit ... und wie soll es anders sein ... das übliche Drama. Ich kanns langsam nimmer ab, echt.

08.12.2011..........Neme

12-04-19........reiches Mädchen - Zusmmenkunft - Todesfall (13-06-22)

35 - langer Weg (05) ---> 04 - Zusammenkunft

16-31-23......seine Gedanken - kurze Krankheit - Gericht // 07 - angenehmer Brief

12(13)-04//16: Kann sein dass es bei einem Treffen um ein Kind geht, kann sein, dass ein Kind eine Enladung bekommt, kann auch sein dass man zu einem Treffen schlecht vorbereitet hingeht (12-04), geht es um Sicherheiten von einem Kind? Kann auch sein, dass man etwas erreicht was man nicht bezwecken wollte im positiven Sinn (12-13) .... Kopfkino, Gedanken, Ängste, Unsicherheiten, Unstimmigkeiten, Zweifel ... (16)

12-19(22)//31: Vor einer Frau ist Vorsicht geboten odda Naivität oder Unschuld bringen große Probleme oder ein Kind ist in einem Ausnahmezustand nix geht mehr (12-19), beendet kanns wohl nur werden, wenn man sich am Riemen reißt odda eine Amtsperson will etwas beenden (19-22) ... ja, Belastungen ohne Ende oder muss mal wieder etwas geprüft werden (31)

04(06)-19//23: Ein Treffen wo etwas beendet wird, ein sinnloses Treffen, negative Gespräche odda ein Treffen fällt aus, negatives Umfeld (04-19), Besuch einer ältern Frau, jedenfalls wird davor gewarnt (04-06) ... ja, Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat ... suchen wir uns was aus (23)

35-05//04: Man sollte mehr auf seine inner Stimme hören odda eine gewichtige Entscheidung ist schon lange fällig, oder schon sooooooooooo lange ein Hin und her (35-05) ---> Treffen, Gesellschaft, Verabredung, Kontakt; Einladungen, jetzt sollte man aufmerksam anderen zuhören, wichtige Begegnungen, Hieraus können große Gefühle entstehen, doch sollten die nicht gleich alle offenbart und deutlich gezeigt werden.

07: eine Nachricht

35-05-07 = 11 .... sieht mir nach einer gewichtigen Entscheidung aus, die schon lange fällig ist, hat mit nem Mann zu tun, erneut Nachrichten und es geht um Geld.

Da scheint ja bald wieder jemand auf Hochtouren zu laufen, wa?

Neme.gif

Danke Nemesis!! Du hast super gedeutet!

Zuerst hab ich das gelesen.. und dachte es geht hier um meinem Ex. Leider konnte ich mich irgendwie darin nicht finden..

..Wo du am Ende das mit der Person gesagt hast mit der Nachricht im Traum... Ich sag nur :thumbup:

Danke, darauf wäre ich alleine garnicht gekommen!!

Hab vielen Dank:umarmen: Du hast mir ein gutes Stück weitergeholfen!

Liebe Grüße,
Waldfee

Es sieht mir eher danach aus, als ginge es um das Thema, welches Du kürzlich drüben bei den Lennis hattest ... das mit der Nachricht im Traum ;)

Neme.gif

12(13)-04//16: Kann sein dass es bei einem Treffen um ein Kind geht, kann sein, dass ein Kind eine Enladung bekommt, kann auch sein dass man zu einem Treffen schlecht vorbereitet hingeht (12-04), geht es um Sicherheiten von einem Kind? Kann auch sein, dass man etwas erreicht was man nicht bezwecken wollte im positiven Sinn (12-13) .... Kopfkino, Gedanken, Ängste, Unsicherheiten, Unstimmigkeiten, Zweifel ... (16)

12-19(22)//31: Vor einer Frau ist Vorsicht geboten odda Naivität oder Unschuld bringen große Probleme oder ein Kind ist in einem Ausnahmezustand nix geht mehr (12-19), beendet kanns wohl nur werden, wenn man sich am Riemen reißt odda eine Amtsperson will etwas beenden (19-22) ... ja, Belastungen ohne Ende oder muss mal wieder etwas geprüft werden (31)

04(06)-19//23: Ein Treffen wo etwas beendet wird, ein sinnloses Treffen, negative Gespräche odda ein Treffen fällt aus, negatives Umfeld (04-19), Besuch einer ältern Frau, jedenfalls wird davor gewarnt (04-06) ... ja, Zwist, Ernte, Trennung, Entscheidung, Stagnation, Verzögerung bei Vorhaben, mit sich ins Gericht gehen, innerer Prozess, hinterfragen, Verhandlung, Lösung finden, einschneidende amtliche Angelegenheit, öffentliches Gebäude, Staat ... suchen wir uns was aus (23)

35-05//04: Man sollte mehr auf seine inner Stimme hören odda eine gewichtige Entscheidung ist schon lange fällig, oder schon sooooooooooo lange ein Hin und her (35-05) ---> Treffen, Gesellschaft, Verabredung, Kontakt; Einladungen, jetzt sollte man aufmerksam anderen zuhören, wichtige Begegnungen, Hieraus können große Gefühle entstehen, doch sollten die nicht gleich alle offenbart und deutlich gezeigt werden.

07: eine Nachricht

35-05-07 = 11 .... sieht mir nach einer gewichtigen Entscheidung aus, die schon lange fällig ist, hat mit nem Mann zu tun, erneut Nachrichten und es geht um Geld.

Da scheint ja bald wieder jemand auf Hochtouren zu laufen, wa?

Neme.gif

Hmm Nemesis :umarmen:

Im Deuten bist du sehr gut unterwegs... darum brauche ich glaube ich zu den Bildchen nimmer viel sagen.

Aber ich sag dir was mir gekommen ist, als ich deine Deutung gelesen habe.

Es geht um deine Tochter und du hast Angst sie zu verlieren.. Ich hoffe, ich darf das so sagen? Hoffe auch du hast ne Tochter ^^

geht es um Sicherheiten von einem Kind
Ja es geht um die Eltern von dem Kind. Du und dein Ex nehme ich an?

Vor einer Frau ist Vorsicht geboten
Normalerweise sag ich sowas nicht.. aber ja ich denke es handelt sich um die Partnerin von deinem Ex. Ich hoffe er hat ne Partnerin. Ansonsten ne Frau die ihm "nahe" steht.. Mutter... event.

Man sollte mehr auf seine inner Stimme
Ja... ich denke dieser Satz ist ganz entscheidend... Vielleicht magst du nochmal inne horchen.. was diese Stimme zu dir sagt?

Hieraus können große Gefühle entstehen, doch sollten die nicht gleich alle offenbart und deutlich gezeigt werden.
Mir kam da in den Sinn, dass du einen "neuen" Mann kennenlernst und dein Ex sollte davon erstmal nichts "wissen". Falls das sein kann :)

hmmmm liebe Grüße,
Waldfee

Hmm Nemesis :umarmen:

Im Deuten bist du sehr gut unterwegs... darum brauche ich glaube ich zu den Bildchen nimmer viel sagen.

Aber ich sag dir was mir gekommen ist, als ich deine Deutung gelesen habe.

Das ist lieb von Dir :kiss4:

Es geht um deine Tochter und du hast Angst sie zu verlieren.. Ich hoffe, ich darf das so sagen? Hoffe auch du hast ne Tochter ^^

Ich habe 2 Töchter. Eine ist 4 1/2, die andere 12 1/2. Und ja, Ängste beide zu verlieren.

Ja es geht um die Eltern von dem Kind. Du und dein Ex nehme ich an?

Normalerweise sag ich sowas nicht.. aber ja ich denke es handelt sich um die Partnerin von deinem Ex. Ich hoffe er hat ne Partnerin. Ansonsten ne Frau die ihm "nahe" steht.. Mutter... event.

Mein Ex hat dieses Jahr wieder geheiratet, aber die scheint nur geringfügig älter zu sein, als er selber. Mein Ex hat aber auch einen "guten" Draht zu seiner Mutter. Und seine Mutter meint auch, ihren Besitz anmelden zu müssen, weil es ihr Fleisch und Blut ist ... wie sie immer zu sagen pflegt.

Ja... ich denke dieser Satz ist ganz entscheidend... Vielleicht magst du nochmal inne horchen.. was diese Stimme zu dir sagt?

Was die sagt? "Ich schlage meinen Ex dod" ... ich habe den Kanal so voll mit seinen Lügen und Intrigen und das seit 8 Jahren. :rolleyes:

Mir kam da in den Sinn, dass du einen "neuen" Mann kennenlernst und dein Ex sollte davon erstmal nichts "wissen". Falls das sein kann :)

hmmmm liebe Grüße,
Waldfee

Ja, das erzählen mir die Karten schon seit Ewigkeiten, dass dies der Fall sein soll. Und es wäre auch besser, wenn mein Ex nix davon erfahren würde, sonst geht der Zoff mit dem neuen Mann grad weiter, weil er ja meint bestimmen zu können, wie mein Leben zu laufen hat. Eigentlich ein unding, gell.

Ich habe meine Deutung nochmal gelesen ... sieht für mich aber fast so aus, als wäre diese Frau vor der gewarnt wird, eher aus dem amtlichen Bereich ist, wie ein Jugendamt vielleicht. Die hat mich ohnehin auf dem Kicker. Und wenn ich noch weiter rein gehe, taucht auch das Geld wieder auf.

Mal sehen, was morgen so an Karten kommen. Vielleicht erzählen mir die Karten mal wat Sache ist, oder ich muss mal wieder jemanden ziehen lassen. ;)

Hab lieben Dank für Deine Eindrücke :kiss4:

Neme.gif

09.12.2011

07-13-34........angenehmer Brief - guter reicher Herr - Arbeit (08-15-10)

09 - eine Veränderung (33) ---> 06 - gute Dame

20-05-11........Haus - guter Herr - viel Geld gewinnen // 36 - Hoffnung

07(08)-13//20: Also es kann sein, dass man eine Nachricht erhält womit sich die eigene Situation verbessert oder Gespräche mit ner Firma/Bank oder man bekommt halt eine Nachricht mit wichtigem Inhalt (07-13), ja, da scheint wohl eingies faul zu sein mit der Nachricht oder die Nachricht ist spitzfindig, man wird halt mal wieder angelogen oder halt alles genau lesen (07-08) ... kommt heim oder es geht ums Zuhause, es geht um meine Basis (20)

07-34(10)//05: Eine Nachricht die einem Arbeit macht, eine Nachricht die mit Arbeit zu tun hat (07-34), denk mal es könnte die Fahrerei sein zur Arbeit, oder man fährt halt hin oder es kommt beruflich was ins rollen (34-10) ... eine wichtige Nachricht odda ich muss zu einem Mann oder da fährt jetzt jemand knallhart durch (05)

13(15)-34//11: ja, bei dieser Arbeit ist noch einiges zu tun bis es große Äpfel abwirft, odda sicherer Arbeitsplatz odda Erfolg muss erkämpft werden odda eine Firma in der körperlich gearbeitet wird (13-34), eine Tätigkeit die einem Spaß macht (13-15) .... verdient man da viel? Jou, mit nem 1 Euro Job den Reibach machen, wa (11)

09-33//06: Hm .... da könnte es sein, dass sich eine Dame hier einer Intrige bedient um eine Veränderung einzuleuten. Jedenfalls wird sich eine Situation verändern und man soll wachsam sein.

36: die bekomme ich hier net sinnvoll unter ... es ist sicherlich kein Wunsch von mir, dass man mich anlügt.

Es könnte sich hier um eine Vergangenheit - Gegenwart - Zukunftslegung handeln:

Ja, in der Tat gab es diese Woche etwas, wo ich mir nicht sicher bin, ob man mich angelogen hat. Und auch noch eine Dame, was denn sonst. Man offenbarte mir, dass jetzt also in meinem Projekt ab sofort die 1 Euro Jobs erste absolute Priorität haben ... dann frage ich mich allerdings nach dem Sinn des Projektes, dann können die auch gleich den ADS (Allgemeiner Sozialer Dienst) wieder von dem Projekt abziehen.

Ich denke eher, dass die Frau beleidigt ist, denn es war ja nicht sie, die etwas bewegte, es war ja meine ASD-Kraft. Nu ... ich kann da auch nix für, wenn besagte Dame in urlaub geht und sich dort ihre Haxen bricht und ewigkeiten nicht arbeiten kann. Und meine ASD-Kraft und ich waren ja nich untätig, haben ja quasi das gemacht, was besagte Dame machen sollte ... nämlich schauen wie man es mit Arbeit hin bekommt .... ja, es ist nun mal nicht ihr "Verdienst", sie hat nix auf die Reihe gebracht. Da braucht die sich jetzt net aufspielen.

Die hat ja eh doof gekuckt ... ich habe am Mittwoch nun das zuletzt abgesagte Einzelcoaching (weil die Frau erkrankte) und da wird geschaut, was für mich machbar ist an Qualifizierung und ich es später auch umsetzen kann. Geht da nix, ja dann halt 1 Euro Job. Und da schaute die Dame blöde, dass ich ihr gleich nen Termin diktierte für den nächsten Tag, wegen dem Ergebnis, wobei ich Gedanklich schon so dreist bin, dass ich sie einfach zu dem Einzelcoaching dazuhole.

Die wird sowieso noch blöde kucken, da ich Flexibel bin mit der Auswahl der Arbeit, welche dort zur Verfügung steht. Geh ich halt Fernseher zerlegen und lern auch noch was bei, wo Problem? Es muss nur mit den Kindern machbar sein, das ist der einzígste nachweisbare Anspruch, den ich habe ... und dies bescheinigt mir wieder meine ASD-Kraft ... ui, des wird lustig ... die hocken zusammen in einem Zimmer.

Neme.gif

So, jetz hab ich den Weg auch wieder hergefunden und hab auch gleich meine Karten eingepackt :D

09-35-04//12 Veränderung-langer Weg-Zusammenkunft//reiches Mädchen

10-10-07 Reise-Reise-angenehmer Brief > 27 unverhofftes Geld

QS: 08-13-12 falsche Person-reicher Herr-reiches Mädchen > 33 trübe Gedanken

12-27 >> 12 reiches Mädchen
12-27-33 >> 9 Veränderung

aaalso, ich bin grad etwas zu voreingenommen...hab mir die letzten Tage viele Gedanken dazu gemacht, ob bzw wie ich nächstes Jahr ein paar Monate im Ausland arbeiten kann... also das Thema ist mir bei den Karten unklar... aber 35 und die versteckten 10 würden ja schon dafür sprechen, dass sich da was im Ausland tut.
auf alle Fälle sticht da wieder die Veränderung raus - also ins ausland?! werd ich auswandern? :Dund die 8 will mich wieder warnen - oder wird die Veränderung schwierig, problembehaftet...
es kommt was in Bewegung - ein Treffen, ausgelöst durch ne nachricht... reicher guter Herr würde ja auch für Ausbildung stehen...aber die 12 da immer wieder, weiß nicht wie ich die deuten in Verbindung deuten soll "es wird schon passen" ;)
jaaa, und die QS...macht man sich dann doch Sorgen wegen dem Geld?

an sich find ich die Karten ja ganz gut, aber ich weiß nicht genau auf welches "Thema" ich das umlegen soll beim deuten...hm... mangelnde Objektivität :rolleyes:
also falls noch wer will, bitte gerne :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben