Kipper Tageskarten, wer macht mit?

24.11.2011.......Freundin von messy

17-31-13........Geschenk bekommen - kurze Krankheit - reicher guter Herr (18-33-16)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

11-30-08........viel Geld gewinnen - Gerichtsperson - falsche Person // 13 - reicher guter Herr

17(18)-31//11: Hat Deine Freundin ein Kind? Es könnte sich um eine Krankheit handeln, wenn kein Kind, könnte es sein, dass man sich vielleicht vor Augen halten sollte, dass es einem eigentlich gut geht, könnt aber auch sein, dass eine gewisse Aufmerksamkeit einem irgendwie unbehagen bringt (17-31), gehts um ein Kind kann es sein, dass es in nächster Zeit viel Aufmerksamkeit fordert, gehts um was anderes kanns um erfreuliche Neuigkeiten gehen, oder dass etwas erfreuliches, neues auf einen zu kommt (17-18) ... ich denk mal es ist einem schon sehr viel wert ... betrifft beide Angelegenheiten, ob nun Kind oder eben Neuigkeit (11)

17-13(16)//30: Ja, hier schließe ich Kind jetzt fast aus. Es kann sich um einen Vertrag handeln (Firma, Bank), es kann sich um eine Beförderung handeln, es kann sich um ein gutgemeintes Geschenk handeln oder halt auch um Aufmerksamkeiten von einem jungen Mann (17-13), fragt man sich, womit man das verdient hat? Gedanken an finanzielles, Fragen an Sicherheiten, Gedanken an einen jungen Mann (13-16) .... kommt man in Konflikt? (30)

31(33)-13//08: Die Gedanken sind irgendwie blockiert, es können Belastungen finanzieller Art sein, Belastungen wegen der Firma, Belastungen wegen einem jungen Mann (31-13), Kummer, Sorgen, Depris, massive Grübeleien die einen belasten (31-33) .... ja, dies können nun unehrlichkeiten sein, oder eine falsche Denkweise, oder eben einfach nur Zeichen dass man mißtrauisch ist (08)

07-13//20: Dies kann eine Nachricht von Firma, Bank sein, es kann eine Nachricht von einem jungen Mann sein, es kann auch sein, dass man innerlich eine Botschaft erhält, das Bauchgefühl was einem etwas mitteilen will (07-13) ---> es betrifft die Basis, oder als Hinweis dass man seinem Baugefühl vertrauen kann (20)

13: ich stochere hier im Dunkeln rum ... ich kanns net sagen um was es geht .... wie gesagt, die 13 steht auch für die innere Stimme, es kann sich um eine Bank drehen, um den Brötchengeber, wichtige Neuigkeiten, Infos zum Lebensunterhalt und halt eben einen jungen Mann.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
26.11.2011.......Neme

20-31-18.........Haus - kurze Krankheit - kleines Kind (21-33-21)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

06-11-13 ....... gute Dame - viel Geld gewinnen - reicher guter Herr // 30 - Gerichtsperson

20(21)-31//06: Man fühlt sich irgendwie nicht wohl, man gerät aus dem Gleichgewicht (20-31), denke es ist ein Hinweis, dass es das innere betrifft (20-21)... entweder kommt Hilfe oder es hat mit einer Dame zu tun. (06)

20-18(21)//11: Eine neue Wohnung, etwas Neues kommt auf einen zu, etwas muss noch wachsen (20-18), geht es ums Wohlfühlen, wo man sich wohl fühlt (18-21) .... es ist ein Gewinn für einen (11) .... aba net dass es jetzt doch noch um das klassische Kinderheim geht. Dass der Affenzirkus wieder von neuem beginnt ... denn ein Kind im Kinderheim kostet Geld, viel Geld.

31(33)-18//13: Ein Neuanfang läuft net so wie man es gerne hätte odda es geht um Belastungen von einem Kind (31-18), kommen da diese Lügen wieder ins Spiel odda man zerbricht sich jedenfalls wieder den Kopf (31-33) .... man auf sein Inneres hören, wa? Wenns wegen einem Kind ist, ist Lebensunterhalt hier Thema Nr. 1 (13)

15-12//27: Liebe, Zuneigung ist eine Wohltat odda die Liebe zu einem Mädchen odda man ist Freundschaften gegenüber naiv (15-12) ---> eigentlich isses aber etwas positives die 27 ... denk mal Wachstum, es muss etwas wachsen.

30: und immer wieder prüfen, immer wieder Unsicherheit ....

Neme.gif

17(18)-31//11: Hat Deine Freundin ein Kind? Es könnte sich um eine Krankheit handeln, wenn kein Kind, könnte es sein, dass man sich vielleicht vor Augen halten sollte, dass es einem eigentlich gut geht, könnt aber auch sein, dass eine gewisse Aufmerksamkeit einem irgendwie unbehagen bringt (17-31), gehts um ein Kind kann es sein, dass es in nächster Zeit viel Aufmerksamkeit fordert, gehts um was anderes kanns um erfreuliche Neuigkeiten gehen, oder dass etwas erfreuliches, neues auf einen zu kommt (17-18) ... ich denk mal es ist einem schon sehr viel wert ... betrifft beide Angelegenheiten, ob nun Kind oder eben Neuigkeit (11)

17-13(16)//30: Ja, hier schließe ich Kind jetzt fast aus. Es kann sich um einen Vertrag handeln (Firma, Bank), es kann sich um eine Beförderung handeln, es kann sich um ein gutgemeintes Geschenk handeln oder halt auch um Aufmerksamkeiten von einem jungen Mann (17-13), fragt man sich, womit man das verdient hat? Gedanken an finanzielles, Fragen an Sicherheiten, Gedanken an einen jungen Mann (13-16) .... kommt man in Konflikt? (30)

31(33)-13//08: Die Gedanken sind irgendwie blockiert, es können Belastungen finanzieller Art sein, Belastungen wegen der Firma, Belastungen wegen einem jungen Mann (31-13), Kummer, Sorgen, Depris, massive Grübeleien die einen belasten (31-33) .... ja, dies können nun unehrlichkeiten sein, oder eine falsche Denkweise, oder eben einfach nur Zeichen dass man mißtrauisch ist (08)

07-13//20: Dies kann eine Nachricht von Firma, Bank sein, es kann eine Nachricht von einem jungen Mann sein, es kann auch sein, dass man innerlich eine Botschaft erhält, das Bauchgefühl was einem etwas mitteilen will (07-13) ---> es betrifft die Basis, oder als Hinweis dass man seinem Baugefühl vertrauen kann (20)

13: ich stochere hier im Dunkeln rum ... ich kanns net sagen um was es geht .... wie gesagt, die 13 steht auch für die innere Stimme, es kann sich um eine Bank drehen, um den Brötchengeber, wichtige Neuigkeiten, Infos zum Lebensunterhalt und halt eben einen jungen Mann.

Danke meine Liebe :kiss4:

ach ja, die Deutungsunlust hat sich bei mir auch breitgemacht...ich hoff die verschwindet bald wieder :rolleyes:

aber dafür hast es gut getroffen :) ja, und mit der 13 hab ich auch die ärgsten Probleme hier...

:danke:

Da scheint ein Ereignis in das Leben zu kommen, eine Einladung, oder etwas überraschendes mit dem man nicht rechnet von einem Herrn. Man kann es nicht einordnen und es hemmt einen im ersten Moment und verstellt so auch erst einmal den Weg.
Dabei sind Nachrichten die da kommen erst einmal gut zu bewerten, auch wenn sie erst einmal oberflächlich sind.

Es ist ein neuer Anfang, oder etwas beginnt was man vorher nicht kannte, teils entstanden durch Traurigkeiten, aber auch durch Unklarheiten und Uneinsichtigkeiten von seiten des Herren.

Die Nachrichten die da sind, sie bringen Stabilität mit. Alles was man braucht damit man sich angekommen und auch wohlfühlen kann.

Im ersten Moment lesen sich die ersten Karten, wie eine Einladung die ansteht für eine Dame und sie ist so überrascht darüber, da sie erstens nicht damit gerechnet hat und sie zweitens nicht einsortieren kann. Fast so als wenn in der Vergangenheit die schlechten Erfahrungen die man machte einen einholen.

Diese Junge Dame die da liegt, ist in einer Situation in der sie eine Entscheidung treffen muss, Lösungen finden muss, wie sie mit einer Angelegenheit umgeht, oder eine Entscheidung fällen muss.
Aufpassen muss, das sie selbst nicht negativ denkt oder auf solche Menschen trifft und sich von diesen ansaugen lässt. Ohne nach zu denken in einer situation ihr Vertrauen gibt oder zu vertrauensselig ist und nachher da steht belogen und betrogen.
Ein Mann der sie kennt scheint da eine Rolle zu spielen...

Wobei wenn ich nachdenke ist es der Herr, der da auf einem mal da ist, überraschend und man erst einmal nur alles schlechte und negative sieht und alles gute das auch da sein kann ausblendet.
Selbst der ärgste Feind, wäre es so er steht vor einem, bringt auch etwas gutes, meint liebes wertes mit. Und man hat auch immer die Fähigkeit das man hinter die Masken schauen kann. Die meisten verstecken sich gerne hinter so einer, oder aber setzen die Brille cool auf, Unnahbar, oder aber eine die alles rosa rot malt.

Alles in allem ist es nicht so, das die Angelegenheit unter einem schlechten Stern steht. Man muss nur einmal auch selbst seinen Blickwinkel ändern und nicht immer nur von dem aller schlimmsten ausgehen das eintreffen kann.

:danke:
und wie immer sehr nachvollziehbar :umarmen:

27.11.2011.........Neme

Das nächste freudige Ereignis

15-02-23.....guter Ausgang in der Liebe - WHP - Gericht (16-04-26)

04 - Zusammenkunft (10) ---> 14 - traurige Nachricht

17-11-25.......Geschenk bekommen - viel Geld gewinnen - zu hohen Ehren kommen // 08 - falsche Person

Neme.gif

27.11.2011.........Neme

17-11-25.......Geschenk bekommen - viel Geld gewinnen - zu hohen Ehren kommen // 08 - falsche Person

15(16)-02//17: Ich und die Liebe, ich und Freundschaften, ich und meine Herzlichkeit, eine Liebe kommt auf mich zu
smilie_girl_266.gif
(15-02), ja da kömmen Zweifel auf, Gedanken an die Liebe/Freundschaft/Hilfsbereitschaft (15-16) ... jedenfalls kommt etwas erfreuliches worüber man sich freut (17)

15-23(26)//11: Hier iss eine Entscheidung fällig was Liebe/Freundschaften/Hilfbereitschaft betrifft (15-23), eine sehr positive Entscheidung (23-26) ... die bringt einen weiter, es ist ein Gewinn für einen (11)

02(04)-23//25: Hm, ich denke eher dass hier über mich geurteilt wird (02-23), ganz öffentlich (02-04) ... in einem großen Gebäude was sich dann Gericht nennt und sich bestimmt in der Fürther Straße befindet (25)

04-10//14: Man fährt zu einem Termin (04-10) ---> man iss emotional aufgewühlt (14)

08: geht wohl um meine Lebensführung

Die haben ein Rad ab, echt. Demütigender gehts nimmer.

Neme.gif

na da haste wieder (noch immer) die Gerichtentscheidung drin... wird wohl nicht aufhören, bis das überstanden ist... ich wünsch dir wirklich sehr, dass das bald ein (gutes) Ende findet :trost:
ist das eigentlich schon absehbar, wie lang sich das noch ziehen wird?

insgesamt als QS hast da die Militärperson...passt ja... bzw Zusammenkunft ;)

Die haben ein Rad ab, echt. Demütigender gehts nimmer.

wer jetzt?! die Karten? :D

27.11.2011.........Neme

Neme.gif

Liebe und Herzlichkeit sind dein und sollen dein Geleit auf dem Weg zum Amt und den lieben Behörden sein ....:lachen:
Denn so kommt man an das Ziel welches man erreichen möchte.
Gespräche, Treffen werden statt finden, im ersten Moment auch alles andere als glücklich machen.
Da bedarf es schon eines anderen Ereignisses, damit es zu einem positiven Ausgang kommen kann, damit man seine Anerkennung bekommt. Nebenbei muss man dann noch all die falschen, die negativen Menschen aussortieren die einem Steine auf den Weg schmeißen. Einem Vertrauen schenken, das Vertrauen von einem erkaufen wollen,damit sie gegen einen etwas in der Hand halten. Also alles in allem möchte ich sagen es geht alles seinen gewohnten Weg, ein Ende ist noch nicht in Sicht!

na da haste wieder (noch immer) die Gerichtentscheidung drin... wird wohl nicht aufhören, bis das überstanden ist... ich wünsch dir wirklich sehr, dass das bald ein (gutes) Ende findet :trost:
ist das eigentlich schon absehbar, wie lang sich das noch ziehen wird?

insgesamt als QS hast da die Militärperson...passt ja... bzw Zusammenkunft ;)

Na, das Sorgerechtsverfahren müsste ja jetzt unter den Tisch gefallen sein, so stand es zumindest im Protokoll. Es sei denn, die Richterin hält sich nicht an das, was sie bestimmte.

Und das andere Gerichtsverfahren läuft seit 2009, welches einfach kein Ende finden will, weil der Richter mit dem Urteil net aus der Hüfte kommt ... ich schrieb ja, im Mai 2012 jährt es sich zum 2. mal, wo ich drauf warte ... erneut Rübe ab, oder Schicht im Schacht drei für alle mal (zweimal hat man mich ja schon verknackt, er mit seinen Lügen). Wenn der Richter hier Schicht im Schacht macht, dann habe ich für die Zukunft Ruhe ... wenn mein Ex wieder gewinnt, kommt die nächste Klage, bis die 16.000 Euro dann durchgeklagt sind... er macht es ja Häppchenweise. Geht um hälftige Kreditraten, und man will mir immer Einkommen zurechnen, welches ich gar nicht habe und auch niemals hatte ... daran hängen die sich auf. Der hat Firmengeld eiskalt abgezockt (nachweibar) und dann sagen, ich war reich .... jou, dieses Einkommen hatte ja nicht mal die Kosten meiner Firma gedeckt, die ich damals hatte. Das hielt der Richter ihm auch unter die Nase. Dann musste ich die Eidestattliche Versicherung abgeben und man zweifelt an, dass ich Harz 4lerin bin. Also einer spinnt ... und dies über Jahre, des geht an die Nerven.

wer jetzt?! die Karten? :D

ich meinte damit meine Deutung der Karten ... sie fühlt sich danach an, als wäre es der Sorgerechtsprozeß ... ja, und dass man eben meine Mutterliebe anzweifelt. Die haben echt nen Knall. Weißte, da reißte Dir die Beine aus, eher fress ich nix, kauf mir nix, nur dass es meinen Kindern gut geht, renne mir die Beine ab, renne von Amt zu Amt um angemessene Hilfe zu bekommen und dann haut man mir wieder die Beine ab ... und dann wird hier Mutterliebe angezweifelt? Sowas macht mich sauer, wenn ich im Gegensatz den Erzeuger nehme (von meiner Großen) ... der sie einfach aus der Wohnung schmeißt, wenn er keinen Bock mehr hat, der sie als Lügernin beschimpft, ich für jede Unterschrift ein Amt brauche das ihn zur Unterschrift erst mal überreden muss (oder er schon ausgegebene Weihnachtsgeschenke wieder abnimmt und eine Anwältin ihm erst mal ins Gewissen reden muss, er solle es bitte wieder raus rücken ... natürlich alles nur gegen Unterschrift .... ich glaub ich steh im Wald ... mein Kind muss es Quittieren, dass sie das Geschenk wieder bekam, sie war 11 jahre alt) und lauter so ein Zeugs. Neee, ich mag net weiter drüber schreiben, geht mir seit gestern net so dolle.

Neme.gif

Werbung:
Liebe und Herzlichkeit sind dein und sollen dein Geleit auf dem Weg zum Amt und den lieben Behörden sein ....:lachen:

Jaja, immer schön Cheeeeeeeeeeeeeeeeees machen :D

Denn so kommt man an das Ziel welches man erreichen möchte.
Gespräche, Treffen werden statt finden, im ersten Moment auch alles andere als glücklich machen.

Müsste man nur wissen, was da wieder gefordert wird. Am Dienstag kann ich wieder antanzen, bei der Fallmanagerin. Das halbe Jahr ist um, wo mir die Fallmanagerin genehmigt wurde. Ich hoffe, es gibt Verlängerung. Und am Mittwoch habe ich wieder Einzelcoaching ... sonst steht weiter nix an, erst mal.

Da bedarf es schon eines anderen Ereignisses, damit es zu einem positiven Ausgang kommen kann, damit man seine Anerkennung bekommt. Nebenbei muss man dann noch all die falschen, die negativen Menschen aussortieren die einem Steine auf den Weg schmeißen. Einem Vertrauen schenken, das Vertrauen von einem erkaufen wollen,damit sie gegen einen etwas in der Hand halten. Also alles in allem möchte ich sagen es geht alles seinen gewohnten Weg, ein Ende ist noch nicht in Sicht!

Das hört sich net nach Arge an, eher JU. Also drauf achten, wenn hier so ein "Wenn-Dann"-Verhalten kommt. Aber gegen dieses reagiere ich eh allergisch, das merke ich sofort ;)

Ich habe es ja schon kund getan, was mir net schmeckt und dass die Dinge von den Schreibtischtäterinen net umsetzbar sind, wie die es wollen.

Ich danke Dir :kiss4:

Neme.gif

Zurück
Oben