Nemesis5
Aktives Mitglied
24.11.2011.......Freundin von messy
17-31-13........Geschenk bekommen - kurze Krankheit - reicher guter Herr (18-33-16)
07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus
11-30-08........viel Geld gewinnen - Gerichtsperson - falsche Person // 13 - reicher guter Herr
17(18)-31//11: Hat Deine Freundin ein Kind? Es könnte sich um eine Krankheit handeln, wenn kein Kind, könnte es sein, dass man sich vielleicht vor Augen halten sollte, dass es einem eigentlich gut geht, könnt aber auch sein, dass eine gewisse Aufmerksamkeit einem irgendwie unbehagen bringt (17-31), gehts um ein Kind kann es sein, dass es in nächster Zeit viel Aufmerksamkeit fordert, gehts um was anderes kanns um erfreuliche Neuigkeiten gehen, oder dass etwas erfreuliches, neues auf einen zu kommt (17-18) ... ich denk mal es ist einem schon sehr viel wert ... betrifft beide Angelegenheiten, ob nun Kind oder eben Neuigkeit (11)
17-13(16)//30: Ja, hier schließe ich Kind jetzt fast aus. Es kann sich um einen Vertrag handeln (Firma, Bank), es kann sich um eine Beförderung handeln, es kann sich um ein gutgemeintes Geschenk handeln oder halt auch um Aufmerksamkeiten von einem jungen Mann (17-13), fragt man sich, womit man das verdient hat? Gedanken an finanzielles, Fragen an Sicherheiten, Gedanken an einen jungen Mann (13-16) .... kommt man in Konflikt? (30)
31(33)-13//08: Die Gedanken sind irgendwie blockiert, es können Belastungen finanzieller Art sein, Belastungen wegen der Firma, Belastungen wegen einem jungen Mann (31-13), Kummer, Sorgen, Depris, massive Grübeleien die einen belasten (31-33) .... ja, dies können nun unehrlichkeiten sein, oder eine falsche Denkweise, oder eben einfach nur Zeichen dass man mißtrauisch ist (08)
07-13//20: Dies kann eine Nachricht von Firma, Bank sein, es kann eine Nachricht von einem jungen Mann sein, es kann auch sein, dass man innerlich eine Botschaft erhält, das Bauchgefühl was einem etwas mitteilen will (07-13) ---> es betrifft die Basis, oder als Hinweis dass man seinem Baugefühl vertrauen kann (20)
13: ich stochere hier im Dunkeln rum ... ich kanns net sagen um was es geht .... wie gesagt, die 13 steht auch für die innere Stimme, es kann sich um eine Bank drehen, um den Brötchengeber, wichtige Neuigkeiten, Infos zum Lebensunterhalt und halt eben einen jungen Mann.