Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Ja, das kleine Kind, es handelt sich um Kinder, kann aber auch bedeuten das es einen neuen Beginn gibt in einer Angelegenheit, etwas neues geschieht in dem Bereich und sich Dinge verändern. Hier im Bereich einer Tochter, zu der man eine intensive Bindung hat und auch das sich diese Dinge hinziehen und man immer noch nicht sagen kann, das es bals zuende ist.
Ein positves Ende, aber auch eine kleine Summe Geld die damit verbunden ist.
Immer noch das aufpassen dabei, nicht zuviel Vertrauen, Vertrauen entgegen bringen. Denn es gibt sie immer noch in der Nähe, diese negativen, gemeine Menschen, um es mal so zu sagen.
Aber auch dies Thema wird enden, etwas neues beginngen in diesem Bereich. Stillstand in all dies wird gebracht. Gerne sagt man auch, altes vergeht, neues vergeht!
Es müssen Lösungen her und Entscheidungen getroffen werden.
Und in der nächsten Zeit muss man sich gegen eine Menge Menschen zur Wehr setzen.

Ich danke Dir, liebes Rehkitz :kiss4:

Als ich vorhin draußen stand und auf den Bus wartete, der mir meinen Hüpfer aus dem Kindergarten anliefert :D ... hatte ich diese Karten wieder im Kopf ... Ich glaube ich weiß es jetzt worum es geht.

Im Sommer hatte ich meinen Hüpfer doch im Kindergarten in der Ferienbetreuung. Es war medizinisch notwendig, sonst wären erhebliche Rückschritte zu erwarten gewesen. 14 Tage kein Thema, aber keine 6 Wochen am Stück.

Nun war das Hick Hack, wer zahlt diesen Platz, wer zahlt die Fahrkosten. Eine Rennerei ohne Ende, vom Jugendamt auf das Sozialamt, zur Arge ... ich habe nur noch Ablehnungsbescheide gesammelt. Irgendwann willigte das Jugendamt ein, wenigstens den Platz zu zahlen. Aber fahrgeld "njet". Erst heute kam Post, und ich hätte echt drüber runter kotzen können, um es mal auf Deutsch zu sagen. Mitten im Juli lief die Pfegestufe durch, somit war dann eben rückwirkend die krankenkasse für Zuständig ... jajaja, iss alles bezahlt, nur ich habe meine 180 Euro Spritgeld, die ich mal so eben aus dem Ärmel schütteln konnte, noch immer nicht. Wurde somit heute auch abgelehnt von der Krankenkasse.

Ich bin stinkig ohne Ende. Weißte was ich jetzt mache? Ich nehm meinen Hartz 4 Bescheid und finde mich beim Gericht ein und hole mir nen Beratungsschein und gehe zu meiner Anwältin, und dann werden wir mal sehen, ob ich nicht etwas bekomme. Ja, auch wenns nicht das volle Geld ist, aber wenigstens der Betrag für eine Monatskarte von 60 Euro muss raus springen. Denn selbst mit dem Harz 4-Ticket komm ich nicht weit, was die Arge ja meint, man bekommt ja grad mal was an die 30 Euro Fahrgeld im Monat zugestanden ... nur nützt mir dieses Ticket nix, wenn Ausschlußzeit von 7 bis 8 Uhr ist, und der Kindergarten um 8 Uhr beginnt. Muss ich also genau in der Ausschlußzeit los und den normalen Satz bezahlen. Ja, so wird ein Schuh drauß.

Neee, also da mache ich ein Faß auf, wirklich. Und das hat nix mit Streiten um des Streitenwillens zu tun, oder mit Rechthaberei. Da ist schlichtweg ein Fehler im System.

Ich könnt höchstens nochmal schauen, ob ich den Mann vom Versorgungsamt nochmal ans Telefon bekomme, ob er mir noch Rat weiß.

Aber die Karten von heute könnte das gewesen sein, der Brief kam von einer Frau vom JU und hatte die Kopie von der Krankenkasse drin... und mein Sachbearbeiter ist ein Mann. Hm ... auf meinen Testlauf bezogen ... ist er auch nicht glücklich, dass er Geld ablehnen muss.

ja, Kipperkarten können sehr lebendig sein, gell :)

Ich habe heute mal so salopp festgestellt, die sogenannten Tageskarten haben irgendwie ein halbes Jahr Vorlaufzeit, bis es in den Alltag kommt (also bei mir). Denn dieses da oben haben wir im Prinzip alles im Sommer hier schon gehabt.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
24.11.2011.........Neme

Heute eine Beschreibung ... aber es ist keine Frau gefragt

20-04-36......Haus - Zusammenkunft - Hoffnung (21-06-12)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

24-11-04.......Diebstahl - viel Geld gewinnen - Zusammenkunft // 12 - reiches Mädchen

:confused:

Neme.gif

24.11.2011.........Neme

Heute eine Beschreibung ... aber es ist keine Frau gefragt

20-04-36......Haus - Zusammenkunft - Hoffnung (21-06-12)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

24-11-04.......Diebstahl - viel Geld gewinnen - Zusammenkunft // 12 - reiches Mädchen

20(21)-04//24: redet wohl nicht gerne über sich, man gibt sich auch nicht so richtig ... ich denk mal so glücklich sieht das nicht aus, vielleicht auch Ängste dass etwas wichtiges wegkommt, oder man verleugnet seine Gefühle.

20-36(12)//11: Die geheimsten Gefühle, Ziele geben einem Stabilität, meint wohl auch man muss nix für tun dass sich das alles erfüllt ... um an den Lottogewinn zu kommen

04(06)-36//04: Sehr große Hoffnungen legt man in eine Begegnung, ein Treffen was einem helfen soll seine Wünsche zu erfüllen ... jaaaaaaaa eine wichtige Begegnung

06-12//18: oh jeeeeeeeeeeh, dies jetzt ummodeln ... also die 06 ... Vertrauen, man vertraut, man unterstützt aus dem Hintergrund ..... also irgendwie scheint hier Hilfe aus dem Hintergrund zu kommen, für ein besseres Leben oder so ... es scheint noch wachsen zu müssen, ein umkrempeln dass etwas neues enstehen kann .... denk schon dass es so ist, denn die 18 zerlegt iss die Veränderung, innerlich, äußerlich einfach alles ist hier im Umbruch

12: Könnt mir vorstellen, dass dies eine unbeschwerte Bindung sein soll ... die 12 weiter zerlegt iss die 3.

Testlauf: 06-12-12=30 ... Entweder belastet das einen, oder man setzt sich mit auseinader oder man prüft immer wieder

Neme.gif

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme es einfach nicht gebacken zur Zeit, die Tageskarten zu legen. Morgens voll unter Zeitdruck, im Büro dann Stress ohne Ende (Jahresabschluss) und anschließend noch den privaten Kram... aus diesem Grund dann sehr müde und unkonzentriert... :(

Hoffe, dass ich mein inneres Gleichgewicht bald mal wieder hinbekomme, stehe nämlich total neben mir...
könnte z.Z. das hier --> :3puke:

mach aktiv wieder mit sowie es um mich herum und in mir ein wenig ruhiger geworden ist (schau aber trotzdem weiterhin rein ;) )

Liebe Grüße und erfolgreiches Deuten
Bis denne
Mahima

Du hast da eine Freundin an deiner Seite, die sehr negativ eingestellt ist und im Moment nichts gutes sehen kann und mit dieser Art echt an einem zerrt. Sie und ihre Sorgen die zählen, ihre Wehmut die sie spürt und auch eine gewisse Nostalgie.
Aber dies Blatt, oder dieser Zustand wird sich auch wieder umkehren. Und in eine angenehme Richtung gehen.

Da ist eine Nachricht, auf welchem Weg auch immer, zu dir auf dem Weg!
Es kann eine Reise sein, ein Ausflug, eine Einladung, aber auch einfach Bewegung die in dein Leben gebracht wird.
Geht es vielleicht um eine Auslands Reise?
Oder es geht um Halt und Bestand im Leben der wieder einkehren wird.
Alles alte lässt man hinter sich und neues kann bestehen.
Die Angelegenheite an einem zerrend stehen still.

Und dann die Freundin in ihrer Beziehung die alles andere als glücklich ist und total blockiert ist.

:danke:
du kannst das wirklich gut, die Karten schlüssig zu interpretieren und auch rüberzubringen :kiss4:
also eine richtige Reise ist (noch) nicht geplant...mal schaun was auf mich zukommt :D

Heute hab ich keine eigenen Karten, aber eine Freundin hat mich gebeten ihre reinzustellen, falls wer mitdeuten mag :)
mich verwirrt der reiche Herr da drinnen...sie hat nämlich einen Freund und der hat sich immer als "guter Herr" dargestellt und ich bin mir da unsicher ob ich den reichen Herrn als Person deuten soll?!? hmmm....
naja, hier die Karten (sind auf ie fürs nächste halbe Jahr ausgelegt)

17-31-13//7 Geschenk bekommen-kurze Krankheit-reicher guter Herr // angehmer Brief

18-33-16//13 kleines Kind-trübe Gedanken-seine Gedanken//reicher guter Herr

7 - 13 >> 20 Haus

12-30-08//05 reiches Mädchen-Gerichtsperson-falsche Person//guter Herr

insgesamte QS aus allen Karten: 25 zu hohen Ehren kommen

Heute hab ich keine eigenen Karten, aber eine Freundin hat mich gebeten ihre reinzustellen, falls wer mitdeuten mag :)
mich verwirrt der reiche Herr da drinnen...sie hat nämlich einen Freund und der hat sich immer als "guter Herr" dargestellt und ich bin mir da unsicher ob ich den reichen Herrn als Person deuten soll?!? hmmm....
naja, hier die Karten (sind auf ie fürs nächste halbe Jahr ausgelegt)

17-31-13//7 Geschenk bekommen-kurze Krankheit-reicher guter Herr // angehmer Brief

18-33-16//13 kleines Kind-trübe Gedanken-seine Gedanken//reicher guter Herr

7 - 13 >> 20 Haus

12-30-08//05 reiches Mädchen-Gerichtsperson-falsche Person//guter Herr

insgesamte QS aus allen Karten: 25 zu hohen Ehren kommen

Da scheint ein Ereignis in das Leben zu kommen, eine Einladung, oder etwas überraschendes mit dem man nicht rechnet von einem Herrn. Man kann es nicht einordnen und es hemmt einen im ersten Moment und verstellt so auch erst einmal den Weg.
Dabei sind Nachrichten die da kommen erst einmal gut zu bewerten, auch wenn sie erst einmal oberflächlich sind.

Es ist ein neuer Anfang, oder etwas beginnt was man vorher nicht kannte, teils entstanden durch Traurigkeiten, aber auch durch Unklarheiten und Uneinsichtigkeiten von seiten des Herren.

Die Nachrichten die da sind, sie bringen Stabilität mit. Alles was man braucht damit man sich angekommen und auch wohlfühlen kann.

Im ersten Moment lesen sich die ersten Karten, wie eine Einladung die ansteht für eine Dame und sie ist so überrascht darüber, da sie erstens nicht damit gerechnet hat und sie zweitens nicht einsortieren kann. Fast so als wenn in der Vergangenheit die schlechten Erfahrungen die man machte einen einholen.

Diese Junge Dame die da liegt, ist in einer Situation in der sie eine Entscheidung treffen muss, Lösungen finden muss, wie sie mit einer Angelegenheit umgeht, oder eine Entscheidung fällen muss.
Aufpassen muss, das sie selbst nicht negativ denkt oder auf solche Menschen trifft und sich von diesen ansaugen lässt. Ohne nach zu denken in einer situation ihr Vertrauen gibt oder zu vertrauensselig ist und nachher da steht belogen und betrogen.
Ein Mann der sie kennt scheint da eine Rolle zu spielen...

Wobei wenn ich nachdenke ist es der Herr, der da auf einem mal da ist, überraschend und man erst einmal nur alles schlechte und negative sieht und alles gute das auch da sein kann ausblendet.
Selbst der ärgste Feind, wäre es so er steht vor einem, bringt auch etwas gutes, meint liebes wertes mit. Und man hat auch immer die Fähigkeit das man hinter die Masken schauen kann. Die meisten verstecken sich gerne hinter so einer, oder aber setzen die Brille cool auf, Unnahbar, oder aber eine die alles rosa rot malt.

Alles in allem ist es nicht so, das die Angelegenheit unter einem schlechten Stern steht. Man muss nur einmal auch selbst seinen Blickwinkel ändern und nicht immer nur von dem aller schlimmsten ausgehen das eintreffen kann.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

du kannst das wirklich gut, die Karten schlüssig zu interpretieren und auch rüberzubringen :kiss4:
also eine richtige Reise ist (noch) nicht geplant...mal schaun was auf mich zukommt :D

Jetzt erst gelesen, aber da die Worte die ich da gerade gelesen habe mir ein lächeln auf mein Gesicht zauberten, möchte ich mich doch bedanken ...

Werbung:
Zurück
Oben