Hallo Neme! Herzlichen Dank für deine Deutung zu einer so späten Stunde!
Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, woher so viele Zahlen und Karten auf einmal kamen...schließlich war meine Legung etwas bescheidener
dass du dir die Mühe gemacht hast das zu berechnen!. Das nächste Mal probiere ich es auch so zu machen
Es ist schon erstaunlich, wie leicht man die Bedeutung misverstehen kann, wenn man nur auf 3 Karten schaut...das sind ja zwei gegensätzliche Ausgänge der Situation...naja oder auch nicht, wenn man die Falsche Person als personenkarte hernimmt...und die ersten zwei auf die Angelegenheit mit dem Referat bezieht...
Deine Deutung wirkt auf mich jedenfalls viel motivierender
An die werde ich mich halten und nach der Präsentation auf jeden fall ein feedback geben!
Herzlichen Dank und nun gute Nacht
P.S. jetzt hab ich beim Erwähnen von Schulbroten Hunger bekommen

Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, woher so viele Zahlen und Karten auf einmal kamen...schließlich war meine Legung etwas bescheidener

Es ist schon erstaunlich, wie leicht man die Bedeutung misverstehen kann, wenn man nur auf 3 Karten schaut...das sind ja zwei gegensätzliche Ausgänge der Situation...naja oder auch nicht, wenn man die Falsche Person als personenkarte hernimmt...und die ersten zwei auf die Angelegenheit mit dem Referat bezieht...
Deine Deutung wirkt auf mich jedenfalls viel motivierender

Herzlichen Dank und nun gute Nacht

P.S. jetzt hab ich beim Erwähnen von Schulbroten Hunger bekommen