Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallöchen :zauberer1

das ist ja schön, ich habe einfach mal zettelchen gemacht, komme mir gerade wie in der bastelstunde vor :D

Also meine Tageskarte:
Nr. 33

Darf ich auch noch eine Frage zu einem Mann den ich sehr mag, obwohl es keine Tageskarte wäre?? :D
Nr. 13

was bedeutet das? :banane:

Hallo lunaengel :kiss4:

bin nur schnell auf der Durchreise :D

Rehkitz war ja so lieb und hat Dir welche gezogen.

Du Deinigen hier:

die 33 wäre die Karte der trüben Gedanken. Das heißt man grübelt über etwas rum, meist aber nur an der Oberfläche. Mögliche Hilfe dazu ... nach innen gehen, sich trauen genau zu kucken, wo man vielleicht nicht unbedingt hinschauen will und Lösungen zu suchen, damit man nicht wieder in so ein Loch fällt.

zur Karte 13: sie heißt reicher guter Herr

Hm, in Bezug auf den Herzensmann ... könnt sein, dass er jünger ist, könnt sein dass er materiell orientiert ist und sehr auf sicherheit bedacht. Wenn Du einen Partner schon hast, könnte er ne Affäre sein wenn er jünger als der Partner ist. Ansonsten als weitere Eigenschaften: geschäftstüchtig, hilfreich, einflussreich, souverän, dynamisch, tatkräftig.

Eine Karte als Antwort finde ich immer schwer zum deuten. Aber es ist keine schlechte Karte :)

:umarmen:
Neme.gif

vom 05.11.2011..........Neme

28-32-36......Erwartung - Kummer - Hoffnung (29-34-12)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

06-10-14.......gute Dame - eine Reise - traurige Nachricht // 30 - Gerichtsperson

28(29)-32//06: Man sollte überlegen ob man seine Erwartungen zu hoch angesetzt hat odda Sorgen dauern weiter an (28-32), Erwartungen lenkt einen von anderen wesentlichen Dingen ab odda man fühlt sich einsam odda man fühlt sich als hätte man kaum Freiraum odda man fühlt sich sehr unsicher und ist blockiert (28-29) .... die Dame fühlt sich so (06)

28-36(12)//10: Man möchte seine Wünsche und Hoffnungen erfüllt sehen man begibt sich auf den Spirituellen Weg vielleicht, ins Land der Träume (28-36), man hält naiverweise an seinen Zielen und Wünschen fest ohne etwas dafür zu tun odda man geniest den Augenblick auf spitituellem Wege odda könnt auch angehen dass besagte Person im allgemeinen nicht ernst genommen wird (36-12) .... ich denke dies ist der Weg um sich eine kurze Auszeit zu nehmen (10)

32(34)-36//14: Viele, viele unnötige Sorgen und wenn man es nicht in Griff bekommt, wird man auch körperlich drunter leiden odda man empfindet eine Situation verorren und fühlt sich überhaupt nicht wohl, kann aber auch weiter nix annehmen (32-36), man weiß nicht mehr wie man es bewältigen soll (32-34) .... tja, die 14 ist die Karte der Tränen

15-12//27: ich denke es geht hier um eine erfüllende (12) Liebe (15) ---> unerwartete Hilfe vielleicht ... so nach dem Motto unverhofft kommt oft (27)

30: Ich denke dies ist ein Konflikt in dem man steckt, unruhig und unsicher

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Jetzt komm ich grad wieder in einen Konflikt, wegen der Reihenfolge meiner Kombizusammenstellung. So wie es da steht oder 2. Block mit dem 3. Block tauschen?

1. Block ... Vergangenheit

2. Block .... Gegenwart

3. Block .... Zukunft

Ich denke der 3. Block muss in die Mitte, so wie ich es früher hatte.

Denn wenn ich diese Dame hier richtig verstehe, weint sie und ist einfach handlungsunfähig und um dem eben aus dem Wege zu gehen, flüchtet sie sich in dieser andere Welt, was ja der 2. Block besagt.

Und 15-12//27 besagt ja das Thema um was es geht, oder was man sich halt erhofft.

Neme.gif

Hallo an alle, die sich hier so fleißig beteiligen :)

Ich hab mir nach 2jähriger Kipperkartenabstinenz vor ein paar Tagen die mystischen Kipper zugelegt und bin ganz glücklich damit, aber irgendwie bin ich schon total rausgekommen...mit speziellen Fragen klappts nicht mehr so ganz.

ich würd mich also gern an eurem Thread beteiligen zum Üben :)

Falls jemand Zeit und Lust hat, ich hab für eine Freundin drei Karten bzgl Arbeit gelegt (also ob sie im Jänner die richtige Wahl treffen kann welchen Weg sie nimmt, da sie zwei verschiedene Ausbildungen gemacht hat). Und ich tu mir da seeehr schwer, ich hab da Angst zu viel reinzuinterpretieren ;)

08-22-02 Falsche Person - Militärperson - WHP

Wie gesagt, falls jemand Lust hat! :danke:

Alles Liebe :kiss4:

Hallo an alle, die sich hier so fleißig beteiligen :)

Ich hab mir nach 2jähriger Kipperkartenabstinenz vor ein paar Tagen die mystischen Kipper zugelegt und bin ganz glücklich damit, aber irgendwie bin ich schon total rausgekommen...mit speziellen Fragen klappts nicht mehr so ganz.

ich würd mich also gern an eurem Thread beteiligen zum Üben :)

Falls jemand Zeit und Lust hat, ich hab für eine Freundin drei Karten bzgl Arbeit gelegt (also ob sie im Jänner die richtige Wahl treffen kann welchen Weg sie nimmt, da sie zwei verschiedene Ausbildungen gemacht hat). Und ich tu mir da seeehr schwer, ich hab da Angst zu viel reinzuinterpretieren ;)

08-22-02 Falsche Person - Militärperson - WHP

Wie gesagt, falls jemand Lust hat! :danke:

Alles Liebe :kiss4:

8. Falsche Person kann im Bezug auf die Arbeit bedeuten, das sie genau sein muss, vorgehen muss. Missverständnisse die entstehen können klären muss.
Vor allem muss sie genau schauen wo sie sich bewirbt, denn auch in den nettesten Menschen wohnt evtl. ein Betrüger .
Zudem scheint es ein Unternehmen zu sein, bei dem sie Gespräche führen führt, die Tätigkeiten ausführen bei Behörden oder aber es eine Arbeit ist die eine bestimmte Arbeitskleidung erfordert. Dies können viele sein, ich weiß.
Und es kann sein, das die Bezahlung dort sehr klein ist ...
Ein sehr lebhafter Arbeitsplatz ist es bei dem der Fokus stark auf den Menschen legt mit denen man Umgang hat.
Aber alles in allem werden sich die Angelegenheiten die sie zu erledigen hat im beruflichen Bereich gut regeln.
Es werden sich aber erst auch noch Hindernisse auf tun und auch Schwierigkeiten.
Alles erscheint wie eine Last, Kontakte sind erst einmal unerfreulich...
Sie sollte also den Plan für die Zukunft sehr genau schmieden ...

09.11.2011

02-29-20......WHP - Gefängnis - Haus (03-31-23)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

31-22-13.........kurze Krankheit - Militärsperson - reicher guter Herr // 12 - reiches Mädchen

Ich deute sie heute Abend, habe noch keine Zeit ... auch von Messi :)

Neme.gif

Werbung:
8. Falsche Person kann im Bezug auf die Arbeit bedeuten, das sie genau sein muss, vorgehen muss. Missverständnisse die entstehen können klären muss.
Vor allem muss sie genau schauen wo sie sich bewirbt, denn auch in den nettesten Menschen wohnt evtl. ein Betrüger .
Zudem scheint es ein Unternehmen zu sein, bei dem sie Gespräche führen führt, die Tätigkeiten ausführen bei Behörden oder aber es eine Arbeit ist die eine bestimmte Arbeitskleidung erfordert. Dies können viele sein, ich weiß.
Und es kann sein, das die Bezahlung dort sehr klein ist ...
Ein sehr lebhafter Arbeitsplatz ist es bei dem der Fokus stark auf den Menschen legt mit denen man Umgang hat.
Aber alles in allem werden sich die Angelegenheiten die sie zu erledigen hat im beruflichen Bereich gut regeln.
Es werden sich aber erst auch noch Hindernisse auf tun und auch Schwierigkeiten.
Alles erscheint wie eine Last, Kontakte sind erst einmal unerfreulich...
Sie sollte also den Plan für die Zukunft sehr genau schmieden ...

:danke:
Mich hat halt die Militärperson verunsichert...va wegen Berufskleidung und dieses "strenge"...die Militärperson passt irgendwie nicht zu ihrem Arbeitsbereich, da beides relativ legere ist...
aber vielen Dank, meine Überlegungen gingen auch in die Richtung, vielleicht bin ich doch nicht so arg eingerostet ;)

Zurück
Oben