Nemesis5
Aktives Mitglied
07.11.2011......Neme
09-34-08.......eine Veränderung - Arbeit - falsche Person (10-36-11)
06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind
07-17-06.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - gute Dame // 30 - Gerichtsperson
09(10)-34//07: Also entweder ist mit einer Veränderung viel Arbeit verbunden oder es gibt berufliche Veränderungen (09-34), ich bin wegen beruflichem Unterwegs oder eine Veränderung bringt etwas ins Rollen (09-10) .... ich denke mal dass dies eine Einladung ist. Jedenfalls eine Nachricht. (07)
09-08(11)//17: Hm, ist schwer ... entweder finden diese Veränderungen nicht statt, oder die Veränderungen halten ihr Versprechen nicht odda man ist mal wieder neidig (09-08), ja, mein Falschgeld wieder
ging da eine Rechnung nicht auf? oder unehrlichkeiten im finanziellen Bereich, jedenfalls stimmt da etwas nicht (08-11) ... könnte mit einer Zusage zu tun haben. (17)34(36)-08//06: Also es kann Gerede sein, welches zu einem großen Problem wird, kann Mobbing sein, oder bei dem Beruf stimmt etwas nicht (denke mal im Sinne von nicht umsetzbar) (34-08), Improvisation ist gefragt odda man muss hart dran arbeiten um die Wünsche zu erfüllen (34-36) .... ja, diese Dame hier wieder ... entweder helfend oder eben eine Dame (06)
06-12//18: Ich hasse langsam diese Kombi .... jajaja man soll net so blauäugig sein, ich weiss. oder verhilft diese Dame zu etwas Neuem?
30: Das sieht nach einer Auseinadersetzung aus. Oder man wird beraten oder es wird etwas geprüft.

... da fällt mir nach wie vor jene Dame ein oder eben die Rechtsverdreherin von meiner Großen. Aber mit Letzteren habe ich eigentlich seit der Verhandlung nichts mehr zu tun gehabt.