Kipper Tageskarten, wer macht mit?

07.11.2011......Neme

09-34-08.......eine Veränderung - Arbeit - falsche Person (10-36-11)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

07-17-06.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - gute Dame // 30 - Gerichtsperson

09(10)-34//07: Also entweder ist mit einer Veränderung viel Arbeit verbunden oder es gibt berufliche Veränderungen (09-34), ich bin wegen beruflichem Unterwegs oder eine Veränderung bringt etwas ins Rollen (09-10) .... ich denke mal dass dies eine Einladung ist. Jedenfalls eine Nachricht. (07)

09-08(11)//17: Hm, ist schwer ... entweder finden diese Veränderungen nicht statt, oder die Veränderungen halten ihr Versprechen nicht odda man ist mal wieder neidig (09-08), ja, mein Falschgeld wieder :lachen: ging da eine Rechnung nicht auf? oder unehrlichkeiten im finanziellen Bereich, jedenfalls stimmt da etwas nicht (08-11) ... könnte mit einer Zusage zu tun haben. (17)

34(36)-08//06: Also es kann Gerede sein, welches zu einem großen Problem wird, kann Mobbing sein, oder bei dem Beruf stimmt etwas nicht (denke mal im Sinne von nicht umsetzbar) (34-08), Improvisation ist gefragt odda man muss hart dran arbeiten um die Wünsche zu erfüllen (34-36) .... ja, diese Dame hier wieder ... entweder helfend oder eben eine Dame (06)

06-12//18: Ich hasse langsam diese Kombi .... jajaja man soll net so blauäugig sein, ich weiss. oder verhilft diese Dame zu etwas Neuem?

30: Das sieht nach einer Auseinadersetzung aus. Oder man wird beraten oder es wird etwas geprüft.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Moin zusammen,

wollt nur ma eben wissen lassen... ich werd die nächsten paar Tage nicht an den Computer können, da ich mir den Rücken in die Grütze gehauen hab :cry3:
5/6 Lendenwirbel, Bewegung fast unmöglich und am Rechner sitzen ist nur noch fies im Rücken.

Also nicht wundern, hab immer noch lust hier weiter mitzumachen, bin auch bald wieder dabei... so wie ich einigermaßen schmerzfrei vorm Computer sitzen kann.

Bis dahin
Liebe Grüße
Mahima

Moin zusammen,

wollt nur ma eben wissen lassen... ich werd die nächsten paar Tage nicht an den Computer können, da ich mir den Rücken in die Grütze gehauen hab :cry3:
5/6 Lendenwirbel, Bewegung fast unmöglich und am Rechner sitzen ist nur noch fies im Rücken.

Also nicht wundern, hab immer noch lust hier weiter mitzumachen, bin auch bald wieder dabei... so wie ich einigermaßen schmerzfrei vorm Computer sitzen kann.

Bis dahin
Liebe Grüße
Mahima

Oh weiaaaaaaaaaaaaaaa .... des klingt aber gar net gut

gute_besserung.gif

Schone Dich und komm bald wieder. Rehkitz und ich halten hier die Stellung, wir laufen nicht weg, versprochen :kiss4:

(zu meinen heutigen Karten habe ich noch eine andere Idee, muss ich später machen, ich habe gleich um 10 Uhr einen Termin)

Neme.gif

Seither geht mir Frau Nachbarin aus dem Weg. Ich könnte sie ja wieder bekritteln.

Ja eh .. iss doch wahr. Jedesmal Treffpunkt Waschmaschine und jedesmal ihre Autostories, was für ein tolles Auto sie hat und was weiß ich. Des sind so Oberflächlichkeiten die ich nicht ab kann, kein anderes Thema mehr. Jaja, das hatte man dann gemerkt, was für ein tolles Auto sie hat ... nach der Kur ist sie nach Köln zum Onkel und das Auto geht mit Getriebeschaden in die Grätsche. Ich musste grinsen. :)

Dann musste ich halt mal sagen, als ich noch Jung war (24), stellte ich mir auch mal einen dicken BMW in den Hof ... aaaaaaaaaaaaiiiiii, da waren aber ein paar Männers dann aber stinkig ... mein Vater der ja immer von einem BMW träumte, es aber nur zu einem dicken Benz schaffte ... da kömmt Töchterlein an und übertrumpft ihn auch noch mit nem 323i. Der Neid stand ihm ins Gesicht geschrieben. Und das schärfste was ich mir dabei erlaubte ... ich hatte ihn Bar bezahlt :lachen: :lachen: :lachen:

Damals mit 1. Mann verheiratet ... er hatte selbigen BMW, nur ich hatte 15 PS mehr .... ja, geht ja gar nicht :lachen: ... meine Güte, war das ein Drama.

Ja, heute weiß ich auch, was das war. Aber da habe ich halt mal Stirn gezeigt, so nach dem Motto: "Schaut mal, was ich ohne Euch kann".

Heute isses mir wurscht, was ich für ein Auto habe, hauptsache es bringt mich und meine Kinder sicher von A nach B, mehr nicht. Und wenn ich kein Auto mehr habe, fahren wir Bus, so einfach ist das.

Neme.gif

:lachen: Ich muss gerade lachen... :lachen:
Also für mich wäre es ja in dem Fall so, das ich einen Heiden Spaß hätte, das ich ihr auch noch Honig um den Bart schmiere und sie bestätige in allem.
Sie möchte einfach nur Aufmerksamkeit, bei Kindern würde man wohl sagen, sie wollen nur spielen .... :D

So sind sie Menschen, ein jeder ein Individuum ....

Oh weiaaaaaaaaaaaaaaa .... des klingt aber gar net gut

gute_besserung.gif

Schone Dich und komm bald wieder. Rehkitz und ich halten hier die Stellung, wir laufen nicht weg, versprochen :kiss4:

(zu meinen heutigen Karten habe ich noch eine andere Idee, muss ich später machen, ich habe gleich um 10 Uhr einen Termin)

Neme.gif

Dem schließe ich mich an..
Wie schreibt Neme immer, sei lieb umärmelt :umarmen: und komme wieder wenn alles im Lot ist...
Bis dahin wird hier die Stellung gehalten, so soll es sein ...:kiss4:

09(10)-34//07: Also entweder ist mit einer Veränderung viel Arbeit verbunden oder es gibt berufliche Veränderungen (09-34), ich bin wegen beruflichem Unterwegs oder eine Veränderung bringt etwas ins Rollen (09-10) .... ich denke mal dass dies eine Einladung ist. Jedenfalls eine Nachricht. (07)

09-08(11)//17: Hm, ist schwer ... entweder finden diese Veränderungen nicht statt, oder die Veränderungen halten ihr Versprechen nicht odda man ist mal wieder neidig (09-08), ja, mein Falschgeld wieder :lachen: ging da eine Rechnung nicht auf? oder unehrlichkeiten im finanziellen Bereich, jedenfalls stimmt da etwas nicht (08-11) ... könnte mit einer Zusage zu tun haben. (17)

34(36)-08//06: Also es kann Gerede sein, welches zu einem großen Problem wird, kann Mobbing sein, oder bei dem Beruf stimmt etwas nicht (denke mal im Sinne von nicht umsetzbar) (34-08), Improvisation ist gefragt odda man muss hart dran arbeiten um die Wünsche zu erfüllen (34-36) .... ja, diese Dame hier wieder ... entweder helfend oder eben eine Dame (06)

06-12//18: Ich hasse langsam diese Kombi .... jajaja man soll net so blauäugig sein, ich weiss. oder verhilft diese Dame zu etwas Neuem?

30: Das sieht nach einer Auseinadersetzung aus. Oder man wird beraten oder es wird etwas geprüft.

Neme.gif

Dinge sollen sich wandeln und verändern, oder in diese Richtung werden sie gehen. Betrachte es mal so: Es tut sich was in deinem Leben und nichts bleibt wie es ist. Also geh her und empfange alles mit offenen Armen auch wenn es zeitweise einfach mal turbulenter ist. Und Langweilig wird es auch nicht.
An deinem Arbeitsplatz scheinen sich wirklich Dinge zu ändern.
Es werden gute Nachrichten kommen und diese wird dann alles verändern.

Ausdauer und Beharrlichkeit, sie werden dich an dein Ziel bringen. Nicht entmutigen lassen und alles langsam angehen. Das Ergebnis ist dann sicherer.
Auch wenn man noch eine Menge Papierkram hinter sich bringen muss...
Ich denke gerade, vielleicht bist du schon dabei ? :confused:

Schwierigkeiten die aufkommen, solltest du vielleicht auch als eine Warnung betrachten und ernst nehmen. Da ist nach wie vor jemand der einem was übles will... und diese Verletzungen kommen wie immer von der guten Dame die nichts anderes kann als emotional verletzen wollen durch ihre Feindlichkeit die sie in sich trägt.

Und wenn du Nachrichten erhälst, trau schau wem ...
Denn es könnte sein, das man dich ganz schön in die Irre führen möchte ...

:umarmen: Rehkitz

:lachen: Ich muss gerade lachen... :lachen:
Also für mich wäre es ja in dem Fall so, das ich einen Heiden Spaß hätte, das ich ihr auch noch Honig um den Bart schmiere und sie bestätige in allem.
Sie möchte einfach nur Aufmerksamkeit, bei Kindern würde man wohl sagen, sie wollen nur spielen .... :D

So sind sie Menschen, ein jeder ein Individuum ....

Jaja, lach Du nur :D

Wenn man Frau Nachbarin dann noch verstehen würde, was sie sagt. :rolleyes:

Sie nuschelt so fürchterlich in ihren nicht vorhandenen Bart rein. Da biste eigentlich nur am fragen: "Hä?" :confused:

Aber um auch wieder beim Thema zu sein, 08 :D

Sehr sonderbar diese Dame. Dame in Kur und fragt mich, ob ich Katzen füttere und Post hole. Ja klar, kein Problem.

Jetzt ein Aufriss, als sie wieder kam, weil ihre Mutter nicht jeden Tag kam, um die Post aus dem Postkasten zu holen. Ja nu ... wo iss denn nun ein Problem? Es ging schlichtweg darum, dass sie wohl eine Harz-4 Aufstockerin ist und Post vom Jobcenter dabei war. Ja, und wieviele haben das? Und Post an ihre Mutter adressiert, die gar nicht hier wohnt.

Nun, sie gibt halt etwas her, was nicht ist, nach Außen. Es wunderte mich eigentlich auch, dass sie es immer so betonen musste, dass sie nen halben Tag arbeitet.

Ja, sicher, es gibt Leute, denen isses unangenehm, keine Frage, aber die führen sich sicherlich nicht so auf, wie sie. Und immer so von oben herab.

Neme.gif

Nu wollen wir hier erst was schreiben, danach meine andere Idee :)

Dinge sollen sich wandeln und verändern, oder in diese Richtung werden sie gehen. Betrachte es mal so: Es tut sich was in deinem Leben und nichts bleibt wie es ist. Also geh her und empfange alles mit offenen Armen auch wenn es zeitweise einfach mal turbulenter ist. Und Langweilig wird es auch nicht.

:D ... neeee, sicherlich nicht. War heute schon wieder genug Aufregung.

An deinem Arbeitsplatz scheinen sich wirklich Dinge zu ändern.
Es werden gute Nachrichten kommen und diese wird dann alles verändern.

Noch heißt mein Arbeitsplatz "zuhause". Nächste Woche habe ich aber ein Einzelcoaching, um meinen Lebenslauf mal auf den Neusten Stand zu bringen. Mal sehen was sich daraus noch ergibt.

Ausdauer und Beharrlichkeit, sie werden dich an dein Ziel bringen. Nicht entmutigen lassen und alles langsam angehen. Das Ergebnis ist dann sicherer.
Auch wenn man noch eine Menge Papierkram hinter sich bringen muss...
Ich denke gerade, vielleicht bist du schon dabei ? :confused:

Ok, das wird das mit dem Einzelcoaching sein. Ich habe heute zwar was anderes suchen müssen, die Steuernummer meiner Jüngsten (sie bekommt endlich hier ihre Konten bei der Bank, dazu brauchte ich die .. und nicht auffindbar). Ja, und dabei habe ich gleich die Dinge beiseite gelegt, was ich für das Einzelcoaching brauche. Und ja, wir wollen es langsam angehen lassen, dies haben wir so besprochen. Zuerst ordnen wir meinen Lebenslauf und dann wollen wir schauen, was für mich überhaupt in Frage kommt, beruflich. Das was ich möchte geht nicht, wegen den Arbeitszeiten. Ich würde gerne umschulen auf Kommissioniererin (also Lageristin). Geht aber nicht. Ja, geht schon, aber ausgelernt ist nur Schichtbetrieb angesagt und das fällt bei mir flach. Den Gabelstaplerschein habe ich ja.

Schwierigkeiten die aufkommen, solltest du vielleicht auch als eine Warnung betrachten und ernst nehmen. Da ist nach wie vor jemand der einem was übles will... und diese Verletzungen kommen wie immer von der guten Dame die nichts anderes kann als emotional verletzen wollen durch ihre Feindlichkeit die sie in sich trägt.

Sind wir wieder bei meinem Thema Nummer 1 :schmoll: ... da fällt mir nach wie vor jene Dame ein oder eben die Rechtsverdreherin von meiner Großen. Aber mit Letzteren habe ich eigentlich seit der Verhandlung nichts mehr zu tun gehabt.

Und wenn du Nachrichten erhälst, trau schau wem ...
Denn es könnte sein, das man dich ganz schön in die Irre führen möchte ...

:umarmen: Rehkitz

Am besten dann grad erst mal liegen lassen und nicht auf alles sofort antworten. :)

Ich danke Dir :umarmen:

Neme.gif

Nu wollen wir hier erst was schreiben, danach meine andere Idee :)

:D ... neeee, sicherlich nicht. War heute schon wieder genug Aufregung.

Noch heißt mein Arbeitsplatz "zuhause". Nächste Woche habe ich aber ein Einzelcoaching, um meinen Lebenslauf mal auf den Neusten Stand zu bringen. Mal sehen was sich daraus noch ergibt.

Ok, das wird das mit dem Einzelcoaching sein. Ich habe heute zwar was anderes suchen müssen, die Steuernummer meiner Jüngsten (sie bekommt endlich hier ihre Konten bei der Bank, dazu brauchte ich die .. und nicht auffindbar). Ja, und dabei habe ich gleich die Dinge beiseite gelegt, was ich für das Einzelcoaching brauche. Und ja, wir wollen es langsam angehen lassen, dies haben wir so besprochen. Zuerst ordnen wir meinen Lebenslauf und dann wollen wir schauen, was für mich überhaupt in Frage kommt, beruflich. Das was ich möchte geht nicht, wegen den Arbeitszeiten. Ich würde gerne umschulen auf Kommissioniererin (also Lageristin). Geht aber nicht. Ja, geht schon, aber ausgelernt ist nur Schichtbetrieb angesagt und das fällt bei mir flach. Den Gabelstaplerschein habe ich ja.

Sind wir wieder bei meinem Thema Nummer 1 :schmoll: ... da fällt mir nach wie vor jene Dame ein oder eben die Rechtsverdreherin von meiner Großen. Aber mit Letzteren habe ich eigentlich seit der Verhandlung nichts mehr zu tun gehabt.

Am besten dann grad erst mal liegen lassen und nicht auf alles sofort antworten. :)

Ich danke Dir :umarmen:

Neme.gif

Nachricht die du bekommst könnte ja dann auch durchaus der Hinweis sein, das man dir "den" ultimativen Vorschlag macht was du beruflich machen kannst ... :confused:

Genau und was das beantworten von Post angeht, nicht sofort antworten, erst mal wirken lassen und genau checken ...

Vielleicht gilt ja dasselbe wie beim ZDF wo sie sagen mit dem zweiten sieht man besser, in diesem Fall dann... beim zweiten lesen versteht man mehr ...:lachen:

Ich habe gestern nur festgestellt das es äußert wirksam ist auch am Abend noch einmal in die Karten zu schauen und den Tag anhand derer wirken zu lassen und zu schauen welch Bedeutung da noch drin liegt !

Werbung:
Neue Runde, neuer Vorschlag :D

07.11.2011......Neme

09-34-08.......eine Veränderung - Arbeit - falsche Person (10-36-11)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

07-17-06.......angenehmer Brief - Geschenk bekommen - gute Dame // 30 - Gerichtsperson

09(10)-34//07: Also, eine Programmänderung (09-34), eine andere Wegroute (09-10) .... schicke ich heute weg per Mail (07) :D

09-08(11)//17: Ja, ich hatte eine falsche Denkweise, wollte mit der Kirche ums Dorf (schau die 09 an ... Häuserwände) (09-08), ich hatte einfach einen Sachverhalt nicht weiter geprüft (falscher Wert, nix dadurch gewonnen) (08-11) ---> ja, und es ist mir noch aufgefallen (17)

34(36)-08//06: Dies könnte man jetzt in etwa so deuten, dass es um Arbeit (Schule) geht wo gemobbt wird (34-08), in der Hoffnung Lösungen zu finden wie man gegen diese Stätte vor geht (34-36) ... ja, mit einer Dame wird das besprochen (06)

06-12//18: Ganz klar ... Hiilfe für von einer Frau für ein Mädchen oder eben auch Beistand für das Mädchen (in dem Falle meine Große) (06-12) ---> kann man als Kinderreien bezeichnen oder eben einen Neuanfang für meine Große wofür sich die Dame einsetzt (18)

30: Oder man wird beraten oder es wird etwas geprüft.

Ja, so war das mal heute Morgen. Ich wollte die Beiständin mit der Kirche ums Dorf schicken, weil sie nicht weiß, wo meine ASD-Kraft sitzt. Und da kam es mir heute Morgen: "Ja biste denn jetzt blöde? Wieso schickste die Dame dort hin (09-34) ... die U-Bahn hält doch genau dort, wo ich parke!" ... die falsche Denke (09-08) :) .... ich hatte einfach nur im Kopf, dass ich sie von dem einem Einkaufscentrum einsammle, ich da einfach durch fahre und sie hüpft rein ... was für beide aber umständlich gewesen wäre. Nun bin ich mit den Öffentlichen nicht so vertraut und war heute Morgen geistig schon auf dem Weg zur ASD Kraft und sah mich an dieser U-Bahnstation, wo ich ja auch Parke ... und es macht Palimm Palimm.... und gebe es in den Fahrplanfinder ein. Ja toll ... sie steigt bei sich ein und steigt bei der ASD Kraft auf direktem Wege wieder aus, ohne Umsteigen und Media-Markt suchen, von wo ich sie eingesammelt hätte.

Bei dem Gespräch am Mittwoch geht es um das Mobbing (34-08 ... falsche Arbeit, falsche Schule) welchem meine Große ausgesetzt ist und da wollen wir zu dritte beraten (30), was wir für sie tun können, was sinnvoll für sie ist. Also Hilfe (06) für meine Große (12) für einen Neuanfang (18)

Ja und das ganze schickte ich der Beiständin heute Morgen per Mail (07)

Hab natürlich ganz lieb einen auf den Deckel bekommen, warum ich immer so hart mit mir vor Gericht gehe, ich hätte doch alles im Griff, und dennoch den Kopf voll mit anderen Sachen *grmpf*

Neme.gif
[/QUOTE]

Zurück
Oben