Kipper Tageskarten, wer macht mit?

:danke:
Mich hat halt die Militärperson verunsichert...va wegen Berufskleidung und dieses "strenge"...die Militärperson passt irgendwie nicht zu ihrem Arbeitsbereich, da beides relativ legere ist...
aber vielen Dank, meine Überlegungen gingen auch in die Richtung, vielleicht bin ich doch nicht so arg eingerostet ;)

Scheinbar nicht ... :) aber warte mal ab, was Neme heute Abend noch deutet in deinen Karten ... oder denen deiner Freundin ....

:umarmen: Rehkitz

Werbung:
Ich hab mich jetzt mal bei euch umgeschaut, da werden die drei Karten ja ganz schön auseinandergenommen :D
vielleicht mag mir wer erklären wie ihr auf die vielen Zahlen kommt? berechnet ihr die versteckten Karten?
Ich hab bisher immer nur die QS aus den drei Karten berechnet...
wahrscheinlich hats eh schon wer erklärt, aber der Thread hat doch 185 Seiten ;)
dann kann ich besser mitdeuten :)

Ich hab mich jetzt mal bei euch umgeschaut, da werden die drei Karten ja ganz schön auseinandergenommen :D
vielleicht mag mir wer erklären wie ihr auf die vielen Zahlen kommt? berechnet ihr die versteckten Karten?
Ich hab bisher immer nur die QS aus den drei Karten berechnet...
wahrscheinlich hats eh schon wer erklärt, aber der Thread hat doch 185 Seiten ;)
dann kann ich besser mitdeuten :)

:D kuck daaaaaaaaaaaaaaa: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3298363&postcount=2405 :thumbup:

wobei ich seit gestern Abend am überlegen bin:

QS aus 1. und 2. Karte ist klar. Bisher machte ich dann QS aus 1. und 3. Karte und dann QS aus 2. und 3. Karte.

Nun frage ich mich, ob doch erst 2. und 3. Karte und dann 1. Karte und 3. Karte.

Denn so wie ich es mache, ergibt sich ja eine "Geschichte". Mir gehts da jetzt um die Reihenfolge um nachher auch sagen zu können, wo es hintendiert ... das ware dann mein sogenannter 3. Block

Na, mal sehen, ob ich aus meinen heutigen da die Lösung finde, es sind meine und ich kenne mich ja selber am Besten, auch wenn es Leute gibt, die es besser wissen.

Ich mache Deine zuerst. Aber zur Militärsperson in Bezug auf die Arbeitsfage ... ja, die hat für mich auch immer erst mal etwas Militantisches und strenges irgendwie. Sie steht aber auch für Disziplin und Ordnung. Kameradschaftlichkeit und Zuverlässigkeit sind weitere Eigenschaften, welche auch in einem Betrieb gesucht werden. Kann auch ein Hinweis auf eine öffentliche Stelle sein.

Ich gehe mal eben Deine Kärtchen deuten :)

:umarmen:
Neme.gif

09.11.2011........Messi

08-22-02 ....... Falsche Person - Militärperson - WHP (09-24-05)

32 - Kummer (11) ---> 07 - angenehmer Brief

30-10-24........Gerichtsperson - eine Reise - Diebstahl // 10 - eine Reise

Also sooooooooo, dolle sehen die auf den ersten Blick nicht aus. Aber mal sehen

08(09)-22//30: Also ich finde die schwer. Also klassisch heißt es, dass ein junger Mann zwar sehr Gesprächig sei aber net so informativ. Und nu umdeuten ... vielleicht als Hinweis, dass sie sich eben richig informieren soll, oder oder sie sich vielleicht nicht richtig informiert hat, ja .. über was? Über die 22? Na toll. Oder vielleicht nicht alles glauben was man in der Öffentlichkeit so hört (08-22), ich denke mal, es könnte sie dann negativ beeinflussen (08-09) .... ich weiß nicht, geht es um eine eher beratende Tätigkeit? Vielleicht auch, wo es um Konflikte geht? Die 30 steht ja nun auch für prüfen, dass sie das alles genau prüfen soll. Ja, in dem Zusammenhang wäre die 22 gut erklärlich.(30)

08-02(05)//10: Ich denke mal, Deine Freundin sieht das alles problematisch (08-02) und gerät dadurch auch in einen Konflikt (02-05) .... will sie am liebsten davon laufen? oder es hinter sich lassen (10)

22(24)-02//24: Sieht ja fast so aus, als ob sie mehr Elan (also Disziplin) zeigen sollte (00-02), sonst könnte alles in der Verlust gehen (22-24) ... denk schon dass es ihr nerven kostet (24)

Oder was mir noch kommt, dass sie vielleicht drauf achten soll, dass die Wahl der Ausbildung sie nicht auslaugt irgendwie. Also ob sie es von den eigenen Kräften her auch packen kann.

32-11//07: nun, dies zeigt auch an, dass sie nicht zu überschwenglich und leichtsinnig sein sollte (32-11) ---> ich denke mal wenn sie Kontakt aufnimmt (07)

10: hm ... vielleicht dass sie sich etwas distanzierter Verhalten sollte.

Ich finde diese Legung richtig schwer.

Neme.gif

09.11.2011

02-29-20......WHP - Gefängnis - Haus (03-31-23)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

31-22-13.........kurze Krankheit - Militärsperson - reicher guter Herr // 12 - reiches Mädchen

02(03)-29//31: Man weiß nicht so recht was man tun soll (02-29), geht um Bindungen (02-03) .... welch einen Belasten oder auch behindern (31)

02-20(23)//22: Es geht um meine Basis (02-20), man fühlt sich schon festgenagelt (20-23) ... ich sollte meine Prinzipien prüfen (22)

29(31)-20//13: Hm, sieht nach Blockieren aus, Einschränkungen (29-20), man sieht es fast als Bestrafung an (29-31) .... man sollte mal nach innen gehen (13)

06-12//18: Und wieder dieser Dreck, ich kanns langsam nimmer ab.

12: und die schenke ich mir heute auch

Neme.gif

Ich würde sagen, es ist auch eine gewisse Machtlosigkeit da und das geschehen von Dingen im Leben, denen man sich einfach nicht verwehren kann.
Teilweise fühlt man sich eingeengt, eingesperrt, gefangen in einer Situation in der man nicht gerne sein möchte...
Wirkungen die kommen, deren man sich erst mal nicht verwehren kann und man auch noch nicht so recht um den Absender weiß.
Und diese Tatsache sie stagniert nicht, nein, sie ist in steter Bewegung.
Immerzu am rollen und im rollen und scheint keine Ruhe zu finden.
Dies spiegelt sich auch im häuslichen Bereich wieder.
Dem Ort an dem man Geborgenheit hat und spüren kann, einen Halt hat, selbst bis in die eigenen vier Wände dringt es vor.
Und immer wieder fällt es auf einen zurück.
Weibliche Wesen um einen, von denen man meinen sollte, das sie reif genug sind und auch dem entsprechend reagieren.
Aber dies ist scheinbar ein Trugschluss und es ist eher so, das diese Dame einen so gut zu kennen scheint, das sie genau weiß wo sie ansetzen muss.
Ansetzen muss damit auch ankommt was einen treffen soll.
Man kann auch sagen, das Ziel es wird nicht verfehlt.

einen kleinen Lichtblick scheint es noch zu geben.
So etwas wie einen neuen Anfang, etwas das neu entsteht...
Oder aber man deutet es so, das dem allen noch einmal etwas auf gesetzt wird und etwas neues geboren wird, weil man weiß mit dem alten Muster kommt man nicht weiter .
Alles in allem unnötige Hindernisse und Steine die einen nicht unbedingt weiter bringen auf dem eigenen Weg.
Darauf folgt dann wieder das reden reden reden und der Kontakt miteinander .
Man handelt wieder mit aller Tatkraft, handelt und ist aktiv, weil man weiß, was anderes bringt einen nicht weiter und macht alles schlimmer und läßt alles so wie es ist.
Also reden reden reden immer wieder frei raus mit der Sprache und dabei noch auf passend das man das Herz nicht auf der Zunge trägt.
Und dann sind da noch Lügen weil Dinge nicht so sind wie sie scheinen, oder aber man Dinge gesagt bekommt die nicht an dem sind wie sie einem vorgegeben werden.

Mein liebes Rehkitz :kiss4:

ich muss mich erst mal erholen, irgendwie .... weil ham wa uns schick gemacht? .... ich kann nicht mehr, ich brech ab :lachen: :lachen: :lachen:

Ich muss mal setzen lassen, und mir kommen so einige Dinge in den Sinn, was auch aus Deinen letzten Deutungen so zum Vorschein kam. So ganz fassen kann ich es noch nicht, ja, ich weiß, soll ich ja auch nicht. ;)

Ich danke Dir :kiss4:

Neme.gif

Ich würde sagen, es ist auch eine gewisse Machtlosigkeit da und das geschehen von Dingen im Leben, denen man sich einfach nicht verwehren kann.
Teilweise fühlt man sich eingeengt, eingesperrt, gefangen in einer Situation in der man nicht gerne sein möchte...
Wirkungen die kommen, deren man sich erst mal nicht verwehren kann und man auch noch nicht so recht um den Absender weiß.
Und diese Tatsache sie stagniert nicht, nein, sie ist in steter Bewegung.
Immerzu am rollen und im rollen und scheint keine Ruhe zu finden.
Dies spiegelt sich auch im häuslichen Bereich wieder.
Dem Ort an dem man Geborgenheit hat und spüren kann, einen Halt hat, selbst bis in die eigenen vier Wände dringt es vor.
Und immer wieder fällt es auf einen zurück.
Weibliche Wesen um einen, von denen man meinen sollte, das sie reif genug sind und auch dem entsprechend reagieren.
Aber dies ist scheinbar ein Trugschluss und es ist eher so, das diese Dame einen so gut zu kennen scheint, das sie genau weiß wo sie ansetzen muss.
Ansetzen muss damit auch ankommt was einen treffen soll.
Man kann auch sagen, das Ziel es wird nicht verfehlt.

einen kleinen Lichtblick scheint es noch zu geben.
So etwas wie einen neuen Anfang, etwas das neu entsteht...
Oder aber man deutet es so, das dem allen noch einmal etwas auf gesetzt wird und etwas neues geboren wird, weil man weiß mit dem alten Muster kommt man nicht weiter .
Alles in allem unnötige Hindernisse und Steine die einen nicht unbedingt weiter bringen auf dem eigenen Weg.
Darauf folgt dann wieder das reden reden reden und der Kontakt miteinander .
Man handelt wieder mit aller Tatkraft, handelt und ist aktiv, weil man weiß, was anderes bringt einen nicht weiter und macht alles schlimmer und läßt alles so wie es ist.
Also reden reden reden immer wieder frei raus mit der Sprache und dabei noch auf passend das man das Herz nicht auf der Zunge trägt.
Und dann sind da noch Lügen weil Dinge nicht so sind wie sie scheinen, oder aber man Dinge gesagt bekommt die nicht an dem sind wie sie einem vorgegeben werden.

Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und ich habe nur eines im Kopf

Im übrigen auch ganz hoch im Kurs meines laufenden Meters.

Dieses Lied begleitet mich doch schon sehr lange.

Neme.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben :-)

Nun versuche ich es seit kurzem mit Kipperkarten und habe bis jetzt nur im Thread gelesen, was ich übrigens sehr interessant fand.
Nun möchte ich auch laienhaft meine Tageskarten zu deuten versuchen.

Ich habe mit Ausblick auf morgen gefragt, wie meine Präsentation verlaufen wird...und 3 Karten gezogen:

34- 17- 8
Arbeit- Geschenk bekommen- Falsche Person

Nun es ist ja sehr stimmig, dass es hier um meine Ausbildung geht:D
Geschenk sehe ich als angenehmes Ereignis, bzw. Gelingen bei dem Referat...Da aber hier falsche Person liegt, stimmt momentan etwas nicht...ist die Karte eine Vorwarnung? Deutet es vielleicht darauf hin, dass ich einen falshe Einstellung bzgl der Präsentation habe?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Deutung der Falschen person helfen könnte.
Wie stellt ihr denn den Zusammenhang zwischen den Karten wenn sie recht widersprüchlich sind?
Wäre in dem Beispiel die QS= 14? Dann ist das doch die traurige Nachricht...
--> In dem Fall drängt sich bei mir die Deutung auf: Es geht um die Arbeit und an sich würde ich eine günstige Gelegenheit bekommen, um das beste daraus machen zu können ( Präsentation->gute Note...) Diese Gelegenheit scheine ich aber aufgrund von falscher Einstellung ( Aufregung, o.ä) nicht ergreifen zu können, was zur traurigen Nachricht führt?

hmm:rolleyes: jetzt hab ich wieder wahrscheinlich was dazugedichtet...und vielleicht ist die falshe Einstellung mein Pessimismus? :o

Danke, dass ihr euch das überhaupt durchliest!

LG

Emma :zauberer1

Werbung:
Hi Emma :kiss4:

Ich wollt zwar grad in die Haijaaaaaaaaa gehen, weil ich bald wieder aufstehen muss, aber ich mache Dir das eben noch schnell. Denn Morgen früh habe ich erst mal Schulbrote schmieren und so :)

Ich kann Dir aber nicht garantieren, ob ich es auch treffe

09.11.2011........Emma25

34-17-08 ........ Arbeit - Geschenk bekommen - Falsche Person (35-19-11)

14 - traurige Nachicht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

06-06-25.........gute Dame - gute Dame - zu hohen Ehren kommen // 10 - eine Reise

34(35)-17//06: Berufliche Erfolge, eine Arbeit die Spaß macht (34-17), ich denke da hat man lange drauf gewartet oder man hat lange darauf hingearbeitet (34-35) .... ja, und wie deute ich diese Dame hier? Hm, hat vielleicht mit der Reife zu tun, oder mit Erfahrungen sammeln (06)

34-08(11)//06: Da es ja um die Präsentation geht, könnte es angehen, dass es da Neider gibt vielleicht (34-08), die einem den Erfolg net gönnen (08) ... da denke ich dass dies ne Frau ist, die hier am neiden ist (06)

17(19)-08//25: Könnt angehen dass jemand gute Mine zum bösen Spiel macht, also jemand gönnt Dir diesen Erfolg net, das wird hier wieder bestätigt, finde ich (17-08), aber dieses Treiben wird beendet und es erfolgt die Erlösung (17-19) ... die 25 steht eigentlich für Sieg, ist auf alle Fälle positiv (25)

14-11//25: Du wirst eine positive Nachricht erhalten und bist aus dem Häuschen, da rollen die Freundentränchen (14-11) ---> ja, es bliebt der Sieg, der Erfolg (25)

10: fahre Du da mal hin und sahne mal dicke ab :)

Sieht gut aus. Wäre schön, wenn Du berichten könntest, ob ich richtig lag

Ich wünsche Dir viel Glück

Neme.gif

Zurück
Oben