Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Huhu Rehkitz,
da musste ich doch glatt nochmal lachen. Zun einen, weil du zum Teil eine sehr humorvoll wirkende Art zu schreiben hast --> "Nun gut!" ...Ich mein's ganz bstimmt nicht böse, im Gegenteil, ich mag diese Art.
Und zum anderen musste ich lachen, weil es so einfach sein kann, wie deine Deutung, die für mich auch sehr stimmig schein, zeigt, und ich wieder mal tyyyypisch ich, alles so kompliziert angehe - mir kommt, glaube ich, mein Perfektionismus da zwischen, ich "muss" immer alles richtig machen, am besten gleich von Anfang an.
Geht leider nicht immer ;) das hat mir diese Lage bzw. die Deutung dazu, wieder mal gezeigt.

Vielen lieben Dank :kiss4: für deine Ansicht der Lage, das sieht dann ja schon viel besser aus und ich fahre am Sonntag mit einem wesentlich besserem Gefühl auf die Messe.
Ich berichte am Montag, ob es wirklich die Messefahrt/reise war ;) auch wenn mir diese:
in Bewegung kommen von Seiten einer jungen Dame, die du scheinbar gut zu kennen scheinst und auch in einer gewissen Art und Weise mit verbunden bist.
noch nicht bekannt ist... zumindest fällt mir da keine ein ;)

Liebe Grüße
Mahima
(die jetzt die Bügelwäsche in Angriff nimmt :( )

Werbung:
Huhu Rehkitz,
da musste ich doch glatt nochmal lachen. Zun einen, weil du zum Teil eine sehr humorvoll wirkende Art zu schreiben hast --> "Nun gut!" ...Ich mein's ganz bstimmt nicht böse, im Gegenteil, ich mag diese Art.
Und zum anderen musste ich lachen, weil es so einfach sein kann, wie deine Deutung, die für mich auch sehr stimmig schein, zeigt, und ich wieder mal tyyyypisch ich, alles so kompliziert angehe - mir kommt, glaube ich, mein Perfektionismus da zwischen, ich "muss" immer alles richtig machen, am besten gleich von Anfang an.
Geht leider nicht immer ;) das hat mir diese Lage bzw. die Deutung dazu, wieder mal gezeigt.

Vielen lieben Dank :kiss4: für deine Ansicht der Lage, das sieht dann ja schon viel besser aus und ich fahre am Sonntag mit einem wesentlich besserem Gefühl auf die Messe.
Ich berichte am Montag, ob es wirklich die Messefahrt/reise war ;) auch wenn mir diese:

noch nicht bekannt ist... zumindest fällt mir da keine ein ;)

Liebe Grüße
Mahima
(die jetzt die Bügelwäsche in Angriff nimmt :( )

Also falls du noch Bock auf bügeln hast ...lach ...
Du möchtest bestimmt nicht wissen wie meine ersten Legungen aussahen vor sechs Jahren...
Ja, Perfektionismus pur und wehe ich hatte mich verhauen, was aber immer nur der Fall war wenn ich für mich selber legte ...
Für andere passte immer alles eins zu eins, nur für mich selbst nicht...
Am Anfang noch total gehemmt und dann wurde es immer flüssiger und ging von alleine ...Quersumme lernte ich hier erst kennen ....

Oh ich muss gerade wieder lachen denke ich an die Zeit zurück ....

Sp bin ich .... Lustig, voll von Humor und einer ordentlichen Portion Waffelschaden, mit dem ich super durch das Leben komme ....
Man aber auch nie ein Rehkitz unterschätzen sollte ...

Hallo liebes Rehkitz :kiss4:

Ich danke Dir für Deine Ansicht der Legung. Ich muss die setzen lassen, es scheint was dran zu sein, es gibt ne Spur Kopfschmerzen.

Ja, zu der Blickrichtung der Personen ... da stimme ich Dir auch zu. Denn sorum wäre das ja auch alles schon hinter mir und müsste mich ja nicht mehr tangieren :)

Ich hatte es nur erwähnt, weil man nie weiß, wer sich noch dazu gesellt und demjenigen isses vielleicht wichtig.

Im Blatt, klar, da sollte man schon wissen, wo die Leute hinschauen.

Ich staune aber immer wieder über Deine Deutungen ... ja, wie wenn du neben dem Geschehen sitzen würdest und es dann beschreibst.

Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :D :umarmen: .... da können sich einige mal ein Beispiel an Dir nehmen oder ne Scheibe von abschneiden :D

ich bin jetzt dann erst mal ne gute Weile weg, ich schreibe heute Abend noch was dazu

Auch zur Legung von Mahima

:umarmen:
Neme.gif

Dazu kann ich gerade nur schreiben bei den lieben Worten, ein Rehkitz auf Höhenflug
:lachen:
:danke:

Sodele, dann wollen wa mal :)

In diesem Fall, liegt der Fokus einfach auf deiner eigenen Person, auf deinem Leben.
Und wieder einmal sind da diese oberflächlichen Nachrichten die da auf dich zu kommen und wieder einmal nichts auf den Punkt zu bringen scheinen.
Nicht Zufrieden stellend sind, eher noch runter ziehen, weil einfach bestimmte Menschen, Herren der Schöpfung nicht sehen wollen was Sache ist und immer noch diesen Schleier vor ihren Augen liegen haben, oder mit der Brille auf ihrer Nase nur alles rosa sehen und auch nicht merken das diese dazu noch veraltet ist.
Nachrichten vertraglicher Natur, Beziehungs technischer Natur, Scheidung etc. ?
Das weißt du selbst am besten ...

Da kommen alle Bereiche in Betracht, wirklich alle. Nix ist zufriedenstellend zur Zeit, rein gar nix und ja, es zieht auf Dauer auch runter, eben weil sich überhaupt nix tut. Die Gerichte schieben ihre Urteile vor sich her ... in dem einen Prozeß jährt es sich im kommenden Mai zum 2. mal ... ich emfinde dies eine Zumutung. Beziehungstechnisch ... na, das kostet Nerven ohne Ende und es wird immer schlimmer. Ist schon krass was da einem abverlangt wird. Und sollte drauf spekuliert werden ich lasse es unter den Tisch kehren, kann man sich gleich die Mullbinde holen, weil man sich dabei geschnitten hat bei dieser Annahme.

Aber auch der Ausgang am Ende wird dich nicht vom Hocker reißen mit dem was da kommt, weil du der liebevollen und herzlichen Art die du an den Tag legst nicht aus dem Wege gehst, dich nicht selbst verlierst und weißt wohin du willst.

Das weiß ich ganz sicher wohin ich will. :thumbup:

Und du weißt auch an welche Personen du dich wenden musst und von wo diese Schüsse immer kommen .

Da habe ich zur Zeit auf alle Fälle eine ASD-Kraft, auf die kann ich mich verlassen, die reißt sich sämtliche Beine aus. Da bin ich sehr dankbar dafür, dass ich sie vermittelt bekommen habe. Die zweite Kraft die jetzt hinzukam, macht einen sehr guten Eindruck, aber sie muss sich erst bewähren. Sie fängt ja jetzt erst mit ihrer Arbeit an. Wir werden sehen.

Das Ämter und Behörden sich einschließen und deren Beamten die nichts so recht auf die Kette bekommen.

War das jemals anders? Es gibt eigentlich nur 3 Stellen, wo etwas reibungslos läuft. Das Jobcenter (ja, man lese und staune, beimir isses bis jetzt jedenfalls so), meine Krankenkasse (die war aber schon immer zackig drauf) und die Beistandschaft beim Jugendamt, wo es um den Unterhalt für meine Große geht. Die iss auch cool und hat Haare auf den Zähnen. Aber ansonsten kannste doch alles in die Tonne kloppen.

Weißte, wie in dem einen Prozeß, wo ich schon soooooooooo lange jetzt warte. Da muss man sich mal vorstellen ... da wurde zum Schluß bekrittelt, ich hätte nie offen gelegt, dass ich von Sozialgelder lebe. Ach neee? Nein? Ja, da haste recht, mit der
girl_pinkglassesf.gif
... da muss man mal fragen gehen, was es denn heißt, wenn man einen offenbarungseid abgegen hat .... wohlbemerkt, den mir der Kläger (mein EX) mir eingebrockt hat. Das war so ein armer verlassener Richter, der seinen Hass auf das weibliche Geschlecht an mir auslies. Ja, und eben in dem neuen Prozeß kamen die mir eben damit an, ich hätte es ja nie nachgewiesen. Und habe ich dann halt auch nochgemacht .... diehaben 3cm hohes Papier bekommen. Und die krönung war dann noch, nach fast einem Jahr kommen die an, von wegen die Papiere wäre weg, bitte nochmal schicken. Äh, Hallo? Ich glaube deren Keramik iss nimmer vollständig im Schrank. Wat haben die denn für eine Schlamperei im Amt. Ja das war letztes Jahr im Dezember und ich warte noch immer. Und wo ist denn jetzt das Problem, ein urteil zu fällen? Meinen die, dass ich Rückwirkend noch zu Reichtümer gekommen bin? Ich kapiere das halt nicht.

Diesen Sommer das selbe Drama mit den Ämtern, das passt da voll rein. Ferienbetreuung wegen meiner Kleinsten. Und es ist noch immer nicht abgeschlossen, das muss man sich mal vorstellen. Da weiß die rechte nicht, was die Linke macht, ganz schlimm ist das. Und warum immer bei mir?

Alles wandelt sich wieder einmal ein bisschen, verändert sich ...
Ist man erst mal wieder durch alle möglichen Gedanken durch, durch alle Unklarheiten und auch Uneinsichtigkeiten.
Am Ende ist für dich die Antwort und der Absender wieder klar.
Du gehst in dein Kämmerlein, weißt wofür du all diese Wege gehst, hast du es ja auch vor Augen ...

Ja, so in etwa. Meine Rückzüge sind für mich wichtig. Aber es hatte gedauert, bis ich dies begriffen habe.

Du diejenige bist, die Hunde nur weil sie ordentlich knurren und auch bellen nicht mit einem Leckerli fütterst nur damit sie endlich ihren Willen haben, nur damit sie ihr Recht haben, sie befriedigt sind und man selber leer ausgeht.
Diese Zeiten sind vorbei für dich, diese Wege sind gestorben ad acta gelegt.

Aber sowas von ad acta :D . und nein, wenn ich mich ungrecht behandelt fühle gebe ich auch nicht nach. Hätte ich das, dann hätte ich heute nix mehr. Und vor allen Dingen ich mucke auch auf, ich sage auch, wenn mir was nicht passt. Ich mache auch vor einem Gericht nicht halt. Nicht mal in Karlsruhe :D

Privater Natur isses dann ein wenig anders. Da frage ich vielleicht 2 mal nach, bekomme ich wieder keine Antwort, dann lasse ich es einfach. Unnötig verschwendete Energie. Nur die Energie die dann verschwendet wird, weil man es dann in sich rein frisst .... ist nicht weniger.

Sie gehen ihren Weg, du den deinen.
Du gehst neue Wege, einen guten Weg für dich ...

Wie sagte ich kürzlich jemandem? Ich mache gerade den Freischwimmer :lachen: ... und ja, ich wurde bislang nicht für voll genommen, absolut nicht ... so nach dem Motto: "Lass die Alte doch reden" ... jajaja, wird schon merken welchen Weg ich dann gehe. Und ich gehe den auch. Ich bin lange rumgeirrt, weil ich den Weg einfach nicht sah ... und plötzlich war er so klar vor mir. Nu bedarf es halt noch Geduld. Und das fällt mir zur Zeit am schwersten.

Auch wenn einmal Stillstand ist bist du dennoch nah am Thema aber auch mal froh ist ein wenig Ruhe zum Luft holen da.

Das ist wahr, Luftmangel. so kommt es mir auch vor. Nun, ich kompensiere es halt dann, indem ich mich in meine Musikwelt flüchte. Ich glaube ich würde sonst noch durchdrehen.

Wenn ich nur schon wieder an nächste Woche denke, was da schon wieder alles ansteht, da wird mir wieder ganz anders. Fängt ja morgen früh schon an.

Aber wie sagt man, von nix kommt nix, da muss ich durch.

Liebes Rehkitz, ich danke Dir von Herzen.
smilie_girl_131.gif

Mal sehen sehen, vielleicht frage ich morgen früh mal, was es mit dieser ominösen Nachricht auf sich hat, um welchen heißen Brei nun wieder drum rum geredet wird. Wäre vielleicht mal ganz sinnvoll ;)

Neme.gif

Mahima schrieb:
03.11.2011

2-10-30 wHP-Reise-Gerichtsperson (3-12-33)-Ehest.-R.Mädchen-Tr.Gedanken

6 Gute Dame (12 --> 18 Kleines Kind

12-32-04 R. Mädchen-Kummer+Widrigk.-Zusammenkunft // 12- R. Mädchen

02-10-30.......WHP - eine Reise - Gerichtsperson (03-12-33)

06 - Gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

12-32-04......reiches Mädchen - Kummer - Zusammenkunft // 12 - reiches Mädchen

02(03)-10//12: Ja, kann sein, dass Du auf "Reisen" gehst, kann auch sein, dass Du etwas in einer Angelegenheit ins rollen bringst (02-10), es kann um Bindungen aller Art gehen (02-03) ... dies kann eine junge Frau sein, kann auch sein, dass es Dir dabei sehr gut geht, möchtest eine schöne Zeit verbringen (12)

Wenn ich nicht weiß um was es für eine "Beziehung" geht, schreibe ich immer generell Bindung :)

02-30(33)//32: Weiß net, wirste unruhig oder gerätste in Konflikte (02-30), ich weiß net, sieht so aus, als wenn Du eine Auseinandersetzung beobachtest oder mitbekommst (30-33) .... ja, dies scheint Dich zu belasten, es geht Dir also nahe (32)

10(12)-30//04: Das sieht aber so aus, als ob es schon auf der Fahrt dahin ist, wo es zu dieser Auseinandersetzung kommt oder so. Es betrifft die Fahrt (10-30), weiß net, nimmste ne Freundin mit vielleicht? Oder willste einfach nur in Ruhe und entspannt da hinfahren (10-12).... und Dich nett unterhalten (04)

06-12//18: Die könnten 2 Frauen sein, eine jünger die andere eben älter. Kann auch sein, dass man vor der eigenen Naivität gewarnt wird (06-12) ---> könnt sein, dass es die Aufmerksamkeit auf Dich zieht (also im Sinne von interessiert sein, kleine Kinder sind interessiert, und dies als Eigenschaft hier abgeleitet) (18)

12: ja .... suche Dir hier etwas aus:
Naivität, Unerfahrenheit, Leichtsinn, glückliches Leben, Wohlstand, Genuss und Freude am Leben, Es erwartet einen eine gute Zeit, angenehmes Leben, die Gunst des Augenblicks, Ideale, Kunst, blauäugig, gutgläubig, leichtgläubig, Aufschwung, gutmütig, Unbeschwertheit, Unverfälscht, Neid, angeboren-natürlich, harmlos-unbefangen, kindlich-vertrauensvoll, unbewußt-unschuldsvoll ... und eben die Frau ab 20 Jahren, isses ne Tochter dann ab 12 Jahren

Ich selber man die 12 gar nicht, weil es für mich nicht immer ersichtlich ist, für was sie nun stehen soll.

Neme.gif

04.11.2011.......Neme

Diese Nachricht diese ich bekommen soll, um welches Thema geht es, mit was kommt man nicht auf den Punkt

25-17-36.......zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen - Hoffnung (26-19-12)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

06-07-08......gute Dame - angenehmer Brief - falsche Person // 21 - Wohnzimmer

Neme.gif

04.11.2011.......Neme

Diese Nachricht diese ich bekommen soll, um welches Thema geht es, mit was kommt man nicht auf den Punkt

25-17-36.......zu hohen Ehren kommen - Geschenk bekommen - Hoffnung (26-19-12)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

06-07-08......gute Dame - angenehmer Brief - falsche Person // 21 - Wohnzimmer

25(26)-17//06: Es scheint um eine Mitteilung zu gehen, wo es um mein Ansehen geht, also ich bekomme Anerkennung (25-17), es wird wohl dadurch alles seinen positiven Weg nehmen (25-26) ... durch ne Frau würde ich sagen, oder eben die helfende unterstützende Hand (06)

25-36(12)//07: Weiß net, ist das Amt einer Illusion aufgesessen (25-36), und bastelte sich deren Traumwelten zusammen (36-12) .... denke mal, dass da ein Schriftstück oder allgemeiner Schriftverkehr dafür der Auslöser war (07)

17(19)-36//08: Ich denke eine Situation wird geheilt (17-36), eine Situation wird beendet (17-19) .... da lief allerhand falsch (08)

15-12//27: Da tue ich mich jetzt auch schwer. Liebe zu einem Mädchen oder betrifft es die Herzlichkeit/Freundschaft (des passt mir alles net irgendwie, des hört sich so geschwollen an) (15-12) ---> ja, ich denke, es kommt unverhofft, man hat nicht mehr mit gerechnet odda so. (27)

12: Ich denke es betrifft meine Große

Ja ... also scheint es von der Richterin wohl zu kommen (oder eben weitergeleitet von meiner Anwältin), wegen dem alleinigen Sorgerecht, welches ich beantragt habe. Und diese Richterin hat sich wirklich blenden lassen, hat auf alle gehört nur nicht auf mich (da haben wir auch wieder die Ämter und Beamte und eben auch die Rechtsverdreher sprich Anwälte). Halt wie immer, ich kenns ja net anders. Und wie will sich ein Gericht sonst verhalten, wenn die merken, sie haben einen Blödsinn gemacht oder sich eben blenden lassen und alle über den selben Kamm zu scheren. Da fielen ja auch Sprüche, dass alle Kinder die Eltern ausspielen ... da bin ich innerlich hoch, weil es eben nicht stimmt. Nicht meine Große, definitiv nicht. Ich erziehe zur Ehrlichkeit und net wie ihr Vadder, wie man mit Lug und Trug am besten durch das Leben kommt. Und mit Lügereien auch noch andere abzockt. Dies scheint aber ein interes familiäres Problem bei denen zu sein, seine Schwester iss da net besser. Iss net alles Gold was da im Hof glänzt in Form von dicken Autos (mal so als Beispiel)

Ich habe es so satt, dieses Status gerangle.

Neme.gif

Werbung:
Huhu Neme :kiss4:

Deine Lage zeigt auch aus meiner Sicht war-ist-wird sein- Zustände. Hast du ja auch geschrieben, so in etwa hab auch ich diese Lage gedeutet.

Ein wichtes Augenmerkmal auf diese Aussage hier:
15-12//27: Da tue ich mich jetzt auch schwer. Liebe zu einem Mädchen oder betrifft es die Herzlichkeit/Freundschaft (des passt mir alles net irgendwie, des hört sich so geschwollen an) (15-12) ---> ja, ich denke, es kommt unverhofft, man hat nicht mehr mit gerechnet odda so. (27)
Viel mir sofort meine Einschätzung zu einer deiner Lagen und meinem Post, der etwas zurück liegt, ein. Ich hab mal eben etwas geblättert und folgendes TEIL-Zitat ist aus dem Post Nr. 2666 kopiert. (Fett gedrucktes)

Für die 12 (solangsam fange ich an diese Karte zu lieben ) kann ich so nichts sagen, kenn dich ja nicht und weiß auch nichts von dir, diesbezüglich. Aber ne neue Liebe oder schöne Stunden mit einer Freundin sind ja doch was schönes... oder auch eine positive Wende zum o.g., die man eigentlich gar nicht mehr erwartet hat.
;)
Ja, in deiner heutigen Lage findet sich einiges aus vorigen Lagen wieder *denk*

Naja und das hier
Ich habe es so satt, dieses Status gerangle.

und vor allem nicht nötig, denke ich. Soll'n se sich mal nackisch ausziehen und in eine Reihe stellen, ganz ohne materielle Werte, dann wird klar, dass solche Leuts auch nicht besser oder toller sind als andere. Im Gegenteil, die hinterlassen höchstwahrscheinlich einen jämmerlichen Eindruck, weil se sich nicht hinter ihrem Status verstecken können :rolleyes:

Für mich zählen die inneren Werte, und die sind bei dir positiv vorhanden, lese ich doch auch zwischen den Zeilen ;) Du bist toll und wertvoll so wie du bist, das ist ma fakt.
Schiet auf dickes Auto und dergeleichen, Status ist sowas von überflüssig und wertlos - vor allem dann, wenn die charkterliche Schönheit und Werte dabei verloren gehen :cool:

Wenn's nu auch n bissl schwulstig klingen mag, das ist nu ma meine Eistellung und mein Empfinden dazu :tongue:

Das mal eben von meiner Seite
Liebe Grüße :kiss4:
Mahima

Zurück
Oben