Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Ich muss dazu jetzt aber nix sagen, odda ;)

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Kannste nicht oder willste nicht??????? :wut1:

Es steht doch alles da ... was willste mehr? Es braucht Zeit und gebe Dir doch die Zeit. Du stehst Dir selber im Weg. Ich kenn das zu genüge, wenn man sich selber im Weg steht ... da sieht man so schlecht dran vorbei oder was noch vor einem steht. Man übersieht dadurch auch vieles.

Des wird schon :umarmen:

Und danke für die Eräuterungen der Tarot-Karten, ich kenne mich damit überhaupt net aus. Ich habe zwar ein Deck vom Crowley, aber ich kann mit den ganzen Münzen, Schwerter und Kelchen und was weiß ich, nix anfangen, sie sagen mir einfach nix. Obwohl sie ja sehr tief gehen sollen. Ich bin ja schon froh, dass ich die Kipper auf die Reihe bekomme, so einigermaßen.

Neme.gif

Es steht doch alles da ... was willste mehr? Es braucht Zeit und gebe Dir doch die Zeit. Du stehst Dir selber im Weg. Ich kenn das zu genüge, wenn man sich selber im Weg steht ... da sieht man so schlecht dran vorbei oder was noch vor einem steht. Man übersieht dadurch auch vieles.

Des wird schon :umarmen:

Und danke für die Eräuterungen der Tarot-Karten, ich kenne mich damit überhaupt net aus. Ich habe zwar ein Deck vom Crowley, aber ich kann mit den ganzen Münzen, Schwerter und Kelchen und was weiß ich, nix anfangen, sie sagen mir einfach nix. Obwohl sie ja sehr tief gehen sollen. Ich bin ja schon froh, dass ich die Kipper auf die Reihe bekomme, so einigermaßen.

ich steh eigentlich gar nicht auf Karten ;)
weil, wenn ich die lege, sehe ich was anderes, als die Professionellen... die sollten ner anderen Profession nachgehen... Todengräber werden so, aber keine Karten legen.. meine Karten stimmten immer, die die ich bezahlen musste, waren erstunken und erlogen.

ich steh eigentlich gar nicht auf Karten ;)
weil, wenn ich die lege, sehe ich was anderes, als die Professionellen... die sollten ner anderen Profession nachgehen... Todengräber werden so, aber keine Karten legen.. meine Karten stimmten immer, die die ich bezahlen musste, waren erstunken und erlogen.

Weißte, dieses Thema wird hier sehr oft diskutiert. Also ich sehe es nicht als einfach an, die Karten richtig in den Zusammenhang zu bringen, denn oftmals können es mehrere Bedeutungen haben ... schon mal die Karte selber und dann auch noch in Kombi. Und dann muss man weitere Karten und Kombis auch noch im Auge behalten .... ja und dann ..... Memorie-Stick iss voll.

Drum, mir reichen meine 3 Kärtchen hier und die sind wirklich sehr oft für mich selber nicht leicht. Ein geübter, kuckt einmal drauf und hat sofort die Geschichte erfasst ... kann ich noch net.

Verlasse Dich doch auf deine Kärtchen, was sie Dir sagen, nur das ist wichtig, was sie Dir sagen.

naja, bei Lines anrufen ... iss net mein Ding. Schon mal habe ich die Kohle net. Und was soll ich da anrufen? Ich weiß ja am morgen schon net was ich die Karten fragen soll, nur dass ich meine 3 Kärtchen zum Üben habe :lachen: ... also ziehe ich ohne Frage und lass mich überraschen. Nur ich bin da doch öfters mal nur der Beobachter komischerweise, wenn ich da als mal meine Deutungen hier durchschaue.

Neme.gif

03.10.2011.........Neme

Woran klemmts jetzt?

13-34-07.......reicher guter Herr - Arbeit - angenehmer Brief (14-36-10)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

11-20-05.......viel Geld gewinnen - Haus - guter Herr // 36 - Hoffnung

13(14)-34//11: Um zum Erfolg zu kommen, sollte man am Ball bleiben (13-34), man ist sich irgendwie nicht sicher (13-14) ... es wird sich aber positiv entwickeln (11)

13-07(10)//20: Man erhält eine Nachricht, die einem Sicherheit gibt (13-07), eine Nachricht die etwas ins rollen bringt (07-10) .... gut für das Selbstvertrauen odda bringt Stabilität (20)

34(36)-07//05: Mit der Nachricht ist aba noch Arbeit verbunden (34-07), um seine Wünsche und Ziele verwirklichen zu können (34-36) .... kann ne ganz wichtige Nachricht sein, odda die 05 sind auch die Polaritäten wie Krise-Heilung, odda man bekommt Kraft dadurch odda hat mit der Reife zu tun, dass die Zeit reif ist (05)

09-06//15: Trotz aller Warnungen beginnt man etwas neues, odda durch eine Frau verändert sich etwas (09-06) ----> Freundschaften, Liebe, Herzlichkeit, jedenfalls hats nen guten Ausgang (15)

36: hoffnungsvoll, träumerisch, einfühlsam, vertrauenswürdig, spirituelle Person, sehr einfühlsamer Mensch, geht bei Gesprächen in die Tiefe, Unbewusst-Sein, tiefe Hoffnungen und Ängste, Lebensträume, Träume, Illusionen, Psyche, Spiritualität, Süchte, Sensibilität, Schicksal, Karte zeigt Besserung an, tiefe Gefühle, Wünsche, Esoterik, Vermögen, Es kann sich um Örtlichkeiten handeln (am Wasser) oder um den geistigen Bereich, Die Karte der Zukunft. Hier zeigen sich Ereignisse, die schicksalhaft sind und nicht direkt gesteuert werden können. Ebenso weist die Karte auf Vertrauen und Glauben hin. die Weite (Ausland), Auswandern, weite Reise ..... suchen wir uns etwas aus ;)

Na dann :)

Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben