Kipper Tageskarten, wer macht mit?

25.08.2011.........Neme

Moin Moin

Heute fragte ich nach einer Diagnose für meinen laufenden Meter, auf welchem Wege dies geschieht

29-05-02 .....Gefängnis - guter Herr - WHP (30-07-05) WHP schaut nach links

36 - Hoffnung (06) ---> 08 - falsche Person

34-31-07......Arbeit - kurze Krankheit - angenehmer Brief // 09 - eine Veränderung

29(30)-05//34: Unternehmungen sollten gut durchdacht werden - es sind noch nicht alle Risikofaktoren berücksichtigt, man fühlt sich durch einen Mann eingeengt, ein älterer Mann der sehr schüchtern und wirkt (29-05), man fühlt sich unter Druck gesetzt man wird unsicher, es geht um Kontrolle (29-30) .... es erfordert vierl Arbeit (34)

Na, diesen älteren Mann kenne ich, dies ist der Kinder-Psycho-Doc, der mit der ganzen Situation überfordert ist und nicht mit einem Kind umgehen kann, welches seine Liste nicht abbarbeitet ... dann iss der Fehl am Platze. Werden wir wohl nochmal zu dem Heini müssen.

29-02(05)//31: Na, hier bin ich blockiert, ich bin unsicher (29-02), geht wohl um die Härte die mir widerfährt (02-05) .... von kurzer Dauer belastet es einen (31)

05(07)-02//07: Bekomme ich Kontakt zu ihm (05-02), eine Nachricht die mich beunruhigt, kann auch sein, dass ich von ihm wichtige Mitteilungen erhalte (05-07) ... ein Brief(07)

36-06//08: Jemand ist über die Hintergründe besser informiert und ist sehr undurchsichtig (36-06) ---> jedenfalls läuft hier etwas falsch. Zieht wohl aus dem Hintergrund die Fäden (08)

09: Steht ein Umbruch bevor?

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
26.08.2011........Neme

20-30-19.......Haus - Gerichtsperson - Todesfall (21-32-22)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

05-12-13.....guter Herr - reiches Mädchen - reicher guter Herr // 30 - Gerichtsperson

Neme.gif

haus-gerichtsperson und todesfall würd ich mal sagen - ein auszug aus der wohnung, sei es mit delogierung oder einen beschluss.....
15-27 - nehme mal an das du ein bischen geld bekommst mit dem du nicht gerechnet hast obwohl du es schon eingereicht hast
die letzte zeile würde mir ein meeting sagen - es wird von mehreren leuten was beschlossen was noch eine amtliche note dazu bekommt!!

haus-gerichtsperson und todesfall würd ich mal sagen - ein auszug aus der wohnung, sei es mit delogierung oder einen beschluss.....
15-27 - nehme mal an das du ein bischen geld bekommst mit dem du nicht gerechnet hast obwohl du es schon eingereicht hast
die letzte zeile würde mir ein meeting sagen - es wird von mehreren leuten was beschlossen was noch eine amtliche note dazu bekommt!!

Ich danke Dir, Silver :kiss4:

Ja, ich hatte heute Morgen zum Deuten dann keinen Nerv mehr, als ich diese 30 da mehrmals gesehen hatte.

Heute kam Post von meiner Anwältin, über das Ergebnis die Razzia vorletzte Woche, was ans Gericht ging.

Ja und das Thema Essensgeld, das muss ich aber noch schreiben ... da drücke ich mich grad davor, weils mich annervt. Heute ist letzter Kindergarten Tag und ich bin genausoweit wie vor 4 Wochen, als die Ferienbetreuung begann ... eigentlich ein unding.

Müssen wir mal schauen, was das noch alles gibt, Frage hatte ich keine gestellt. Ich deute es später, ich darf ja jetzt dann langsam wieder auf die Piste.

Neme.gif

Moin Moin

Ja, heute stelle ich mal wieder ein, vielleicht hat noch jemand Eindrücke. Ich komm damit net klar, mir liegen hier zuviele falsche Personen rum und bekomms net auf die Kette.

Frage war keine.

26.09.2011.....Neme

08-36-11........falsche Person - Hoffnung - viel Geld gewinnen (09-11-14)

10 - eine Reise (34) ---> 08 - falsche Person

08-19-11....falsche Person - Todesfall - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

Neme.gif

Moin Moin

Ja, heute stelle ich mal wieder ein, vielleicht hat noch jemand Eindrücke. Ich komm damit net klar, mir liegen hier zuviele falsche Personen rum und bekomms net auf die Kette.

Frage war keine.

26.09.2011.....Neme

08-36-11........falsche Person - Hoffnung - viel Geld gewinnen (09-11-14)

10 - eine Reise (34) ---> 08 - falsche Person

08-19-11....falsche Person - Todesfall - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

Na, dann versuch ich mal ... also so wie es da liegt, habe ich falsche Hoffnungen wegen Finanzen im Kopf. Ich wundere mich nur, es steht nix an ... was mir zusteht und ich noch immer drauf warte, das habe ich schon abgeschrieben ... eben drum, kommt mir das komisch vor.

Hab nun lange nimmer Kipper gedeutet, mal sehen

08(09)-36//08: Also da brech ich mir jetzt echt die Finger. Gut, ich kann also Realität nimmer von Träumen unterscheiden (08-36), aber eine Veränderung wäre falsch (08-09) :confused: .... geht wohl um unehrlichkeiten (08) .... äh... dat widerspricht sich aber. Schaun wa mal weiter

08-11(14)//19: Mit den Finanzen scheint etwas falsch zu laufen (08-11), große Belastungen kommen wohl auf einen zu (11-14) .... weiß man nimmer weiter odda es tut sehr weh (19)

36(11)-11)//11: Und jetzt das hier .... das widerspricht sich doch alles ... jetzt ist plötzlich alles wieder Tutti .... ein Traum kann sich erfüllen, es können aber auch Frusteinkäufe sein (36-11) .... wenn sich ein Traum erfüllt, isses natürlich ein Gewinn, sinds Frusteinkäufe, kostet es Geld, auch klar.

10-34//08: Jetzt gehts hier um eine Reise, um einen "Urlaub" um ein Problem zu lösen (10-34) ---> weil etwas net stimmt (08)

11: Geld odda nen Gewinn

Also sorry, des sind net meine Karten. Das widerspricht sich vollkommen und ist auch net meine Art. Wenn ich nach Schreiner deute, gehts um jemanden der ein Problem mit sich hat. Dann könnten es vielleicht falsche Werte sein.

Na, ich geh jetzt mal auf's Amt, vielleicht fällt mir noch was ein. Also selbst von unten nach oben gelesen .... ich steh auf'm Schlauch.

Neme.gif

Hallo würde auch gerne mitmachen ...

Meine heutigen Tageskarten sind:

32 Kummer - 31 kurze Krankheit - 36 Hoffnung = qs 18 kleines Kind

Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt ;-)

Freue mich schon

Lg linedancerin72

Dann Ahne ich noch eine grossen Fächer gelegt: Thema meine Beziehung

Wer hat Lust mit zu deuten?

1. 25 zu hohen Ehren kommen
2. 10 eine Reise
3. 12 Reiches Mädchen
4. 20 haus
5. 18 kleines Kind
6. 36 Hoffnung
7. 23 gericht
8. 9 eine Veränderung

Was haltet ihr davon ?
Bin schon sehr gespannt :-)

Bitte ihr lieben ...schaut es euch mal an ....wer hat Lust ?

Dann Ahne ich noch eine grossen Fächer gelegt: Thema meine Beziehung

Wer hat Lust mit zu deuten?

1. 25 zu hohen Ehren kommen
2. 10 eine Reise
3. 12 Reiches Mädchen
4. 20 haus
5. 18 kleines Kind
6. 36 Hoffnung
7. 23 gericht
8. 9 eine Veränderung

Was haltet ihr davon ?
Bin schon sehr gespannt :-)

Bitte ihr lieben ...schaut es euch mal an ....wer hat Lust ?

Hallo Linedancerin,

ja, da wird wohl keiner ran gehen, ist kein geläufiges Legesystem ... zumindest hier nicht.

Ich selber tu mich da auch schwer, weil ich nicht weiß, was die einzelnen Plätze aussagen sollen.

An Deinen Tageskarten versuche ich mich gern.

Neme.gif

Werbung:
26.09.2011

32 Kummer - 31 kurze Krankheit - 36 Hoffnung = qs 18 kleines Kind

Lg linedancerin72

32-31-36......Kummer - kurze Krankheit - Hoffnung (33-33-12)

18 - kleines Kind (15) ---> 33 - trübe Gedanken

09-14-13......eine Veränderung - traurige Nachricht - reicher, guter Herr // 36 - Hoffnung

Also Lustig sehen die gar net aus.... so wie es da liegt, hm ... Kummer von kurzer Dauer, weil man Hoffnung hat ---> betrifft etwas Neues odda nen Neubeginn.

Aber schauen wir mal ... ich mache es nach meiner Art.

32(33)-31//09: Also Krankheit schließe ich mal aus, wegen der Versteckten 33. Man zwermattert sich die Rübe aber so dermaßen (32-31), entweder steht man kurz bevor ne Dummheit zu tun odda man sieht überall Gefahren um sich rum (32-33) ---> ich denke mal es hat was mit nen inneren Wandel zu tun (09)

Also, man zerdenkt sich da etwas, was einem Kummer breitet, geht wohl bis zu Depris ... die 33 gibt hier auch durch die ganze Legung den Ton an.

32-36(12)//14: Man fühlt sich nicht wohl, alles ist verworren und kann auch kaum Ratschläg annehmen (32-36), ja nu ... es kann um ne Frau gehen dabei, kann auch sein, dass man verträumt ist und in eine andere Welt flüchtet (36-12) ... man ist emotional aufgewühlt, es kann aber auch eine Mitteilung gewesen sein, die dies verursacht hat (14)

31(33)-36//13: Wirst aber net zum Alkohol gereifen, odda? 31-36 wäre klassisch dafür :rolleyes: Depris, es spielt sich aber nur im Kopf ab (31-36), deswegen fühlt man sich net wohl (31-36... wie oben bei 32-36) .... es ist hier mal dringend angedacht, auf die Innere Stimme zu hören, scheinbar verselbständigt sich das alles (13)

18-15//33: Ich denke mal, es geht hier um eine neue Liebe, bzw. man hatte da Neuigkeiten erfahren (18-15) ---> man ist verzweifelt, unsicher (33)

36: und hier bin ich mir unschlüssig. Mal die Bedeutung zur Karte 36 ... suchste Dir das passende aus :) : Unbewusst-Sein, tiefe Hoffnungen und Ängste, Lebensträume, Träume, Illusionen, Psyche, Spiritualität, Süchte, Sensibilität, Schicksal, Karte zeigt Besserung an, tiefe Gefühle, Wünsche, Esoterik, Vermögen, Es kann sich um Örtlichkeiten handeln (am Wasser) oder um den geistigen Bereich, Die Karte der Zukunft. Hier zeigen sich Ereignisse, die schicksalhaft sind und nicht direkt gesteuert werden können. Ebenso weist die Karte auf Vertrauen und Glauben hin. die Weite (Ausland), Auswandern, weite Reise

Net so lecka, wa? Kann auch sein, dass ich hier zu schwarz sehe. Aber ich habe 3 Bücher zur Hilfe genommen ... sprechen alle das selbe :trost:

Ich habs jetzt nochmal gelesen .... am besten von unten nach oben, dann haste ne "Geschichte", wie es dazu kam. Also so liest es sich.

Neme.gif

Zurück
Oben